Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich glaub wir waren (fast) alle ziemlich voll, oder? mich hat heute schonmal jemand gefragt...warst du voll auf den bildern die du hochgeladen hast? ÄH...jaaaa? ...ziemlich??? sieht man doch! doofe frage...

der mottin guckt auch sehr geil, haha...

und vor scruppy zieh ich ja nach wie vor den hut, der hat danach nämlich noch ne heisse sohle auf's parkett gelegt...

die ruhe vor dem sturm.........

hätte ich mich nich so früh einfach verpisst, wär ich weitaus schlimmer als der scruppy geendet! (ansätze waren ja schon erkennbar)

daher möcht ich meinen auftritt unter folgendes motto stellen:

eigentlich wollt ich ja "man bin ich breit" nehmen weil dat besser gepasst hat aber leider is dat nich auf jutjub :wacko:

Wie lange habt Ihr denn eigentlich noch gemacht? Ich bin ziemlich genau um 4 da raus. War schon extrem leer. Weiss aber noch, dass mich zumindest der RT5 für meine "frühe" Verabschiedung noch beschimpft hat. Und ich glaub der Coco ist da schon wieder auf der Tanzfläche gewesen.

Taxi von da nach Hause hat mehr als die Hälfte gekostet, als der "Mietwagen" von Bardenberg nach Grothenrath. - Frechheit! :wacko:

@Stiffe: Warst Du denn wenigstens erfolgreich aufem Flohmarkt?

Wie kann man denn bei so einer schönen Veranstaltung schon so früh gehen, nur um am nächsten Tag übern Flohmarkt zu hetzen?

Wat hab ich denn nu eigentlich wieder böses gesagt?

@RT5: Tequilla? - Glaub mir: Ein Laster durch ein anderes zu ersetzen is auch keine Lösung! :wacko:

Viel Spaß!!! Mach ma Foddos.

Hoffe Du oder Kanister habt sowas wie nen Fotoapparat.

Meld' Dich, sobald zurück!

@Shiranda: Fein! Immer gut, wichtige Lebensstationen bildlich festzuhalten! :???::wacko:

@Biff: Hast - zumindest zu mir - gar nicht schlimm gesprochen. Warst aber immer wieder der Ansicht, ich würd nur doof rumstehen & ich solle meine Prioritäten im Hinblick auf Party/Flohmi mal neu verteilen.

1. Wenn ich mal rumstand, hab ich mich grad toll unterhalten.

2. Wenn nicht, hab ich zumindest leicht mitgewippt.

3. Das mehr nicht drin war, lag nicht an mir, sondern an der Musik. Die 3 Jungs, die Freitag (!!!) mit Tobi & mir gemeinsam zur Party gefahren sind, können meine Tanzwut bestätigen.

4. Die Veranstaltung war Freitag musikalisch einfach schöner! :wacko::wacko::wacko:

4. Sonntag waren gleich 2 Flohmis im Angebot & das konnte ich nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen und JAA!! Ich hab ein paar nette Kleinigkeiten gefunden! :wacko:

bilderqualität ist im übrigen sehr schlecht, glaub meine kamera ist leicht im arsch...egal...

Grundreinigung der Linse und das Dingen fokussiert wieder halbwegs richtig.

Dann weniger Blitz bei nahen Objekten und schon ist die Kamera wieder heile...

:wacko:

Musikalisch.... Veranstaltung... Hmmm, ich werde wohl nicht mehr zum ultimativen Soul-fan. Da gibt es einfach zu viel, was für mich nicht unter "tanzbar" fällt. Sicher gibt es positive Ausnahmen, aber für mich taugen da Ska und Reggae einfach besser. Im Endeffekt ist das dann auch der Grund, warum ich mich am Samstag bereits recht zeitig verabschiedet hab. Weder total voll (ich), noch Musik am Start, die mich weghaut, da war's echt gut, dass wenigstens prima Leutchen am Start waren! Nur das hat eben nicht gereicht, mich von einer noch längeren Nacht überzeugen konnten. Dafür konnte ich im Anschluss (wie D13 auch), wenigstens noch ne trockene Fahrt mit der Reuse nach Hause genießen :wacko:.

@schmutziges übergroßes Dutzend: Bist Du etwa auch noch Fototechniker? Guter Vorschlag bezüglich Shiranda's Kamera, allerdings befürchte ich, dass man bei dem Ding die Blitzmenge nicht dosiert bekommt :wacko:.

Keck die olle Sau korrigiert mal wieder Ausfallerscheinungen der Autokorrektur.

Bearbeitet von Laude

So,

66 Jahre Vespa Sonderausstellung in Sinsheim. Hab Fotos in zu hoher Auflösung gemacht dies GSF nicht will, darum gibts en paar im Fratzenbuch. Rally, ET3, SS und soweiter standen da auch rum aber kennt man ja. Die Px Duo wollt ich aber immer schon mal live sehen!

Nur wegen der Sonderausstellung würd ich da nicht hinfahren, aber der Rest ( Militär, Agrar, Flug, Automobil etc) ist auch sehr geil!

Grundreinigung der Linse und das Dingen fokussiert wieder halbwegs richtig.

Dann weniger Blitz bei nahen Objekten und schon ist die Kamera wieder heile...

:sly:

:wacko::wacko::wacko:

Die Linse hab ich am Sonntag dann mal gereinigt, glaub das hat geholfen. Ich fürchte, die hatte einfach an Karneval unbemerkt n bisschen Flüssigkeit abbekommen (wieso denn bloss??? :wacko: )...aber die Sache mit dem Blitz,also, den bekomm ich echt nicht eingestellt...naja, 08/15 Dingens...hab schon alles mögliche probiert, muss vllt. noch mal die Bedienungsanleitung hervorkramen.

Und wo wir doch hier eigentlich nicht von Heizung reden können, darf ich mich aber mal kurz darüber auslassen, dass seit mindestens ner Woche, die Heizung in meinem Büro kaum funktioniert.... :wacko: Arschkalt da... :???:

@Shiranda: Drickige 13 hat wohl recht. Da ist Dreck auf der Linse und der Autofukus versucht den dann scharf zu ziehen. Hatte ich bei nem Handy mal. Sah genau so aus.

@Stiffe: Also nur versucht Dich zu längerem Verweilen und zum Tanzen zu annimieren. - Dann is ja gut.

Wahrscheinlich dachte ich aber auch mehrfach, ich hätte da ne neue Idee. :wacko: Ich erzähle gern öfter das gleiche, wenn ich voll bin.

Übrigens nochmal vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit und sogar das Angebot mich wieder mitzunehmen (mit dem Wissen, sich das dann alles nochmal anhören zu müssen. :wacko::wacko: )

@Rt5: Erzähl hier nix von Auflösung, Du hast wahrscheinlich das Kabel gar nicht dabei! :wacko:

@Coco: Sehr digitale Art und Weise Party zu machen. - Vollgas aufer Tanzfläche oder pennend inner Ecke. :wacko:

@schmutziges übergroßes Dutzend: Bist Du etwa auch noch Fototechniker? Guter Vorschlag bezüglich Shiranda's Kamera, allerdings befürchte ich, dass man bei dem Ding die Blitzmenge nicht dosiert bekommt :wacko:.

Keine Rote Augen Funktion?

Würde mich wundern... aber dann: Kleber drauf, Intensität nehmen.

Die Linse hab ich am Sonntag dann mal gereinigt, glaub das hat geholfen. Ich fürchte, die hatte einfach an Karneval unbemerkt n bisschen Flüssigkeit abbekommen (wieso denn bloss??? :wacko: )...aber die Sache mit dem Blitz,also, den bekomm ich echt nicht eingestellt...naja, 08/15 Dingens...hab schon alles mögliche probiert, muss vllt. noch mal die Bedienungsanleitung hervorkramen.

Wenn der nach der Linsenreinigung immer noch überbelichtet, könntest du im Manual wirklich mal nach Einstellmöglichkeiten suchen.

Ansonsten in geschlossenen Räumen einfach das Dingen halb abkleben oder so.

@Shiranda: Drickige 13 hat wohl recht. Da ist Dreck auf der Linse und der Autofukus versucht den dann scharf zu ziehen. Hatte ich bei nem Handy mal. Sah genau so aus.

Genau.

haha, nachdem das holde gsf sich dazu entschlossen hat, meine ausführliche Antwort zu diesem Thema heute nachmittag zu verwerfen, bzw. genau in dem Moment irgendwie abzukacken (war das Absicht?? :wacko: )...sei nur nochmal kurz erwähnt:

Danke, für die Tips, Linse ist wie gesagt gereinigt, ich habe da auch eine Änderung an der Einstellung vorgenommen, mal sehen ob es was gebracht hat :wacko:

Und was die Farbe angeht, hahahaha....die Kamera hat aufgrund ihrer Farbe Karneval auch meine Tarnung zerstört. Ich war so schön inkognito in meinem Hasenkostüm unterwegs..da musste ich folgendem Dialog lauschen. :"Wer ist das?"

"Keine Ahnung"

"hm"

(es folgte ein genauer Blick auf meine Kamera)

"das ist Ina"

...MIST :wacko:

Bearbeitet von shiranda