Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

[pygmäenmotor] der, Substantiv, maskulin

motoren die in fahrzeugen verbaut wurden die offensichtlich für pygmäen entworfen wurden die ohne gepäck oder zum ausgleich des fehlenden Packraumes mit Transportbegleitfahrzeug reisen.

Die Fahrzeuge sind offensichtlich für eine körpergröße unter 1,60m konzipiert. Andernfalls nimmt der Fahrer mit Kniescheibe auf Ohrläppchenhöhe in gefalteter Yoga ähnlicher Sitzposition auf besagtem Gefährt Platz.

Bakepipe!

Begleitfahrzeug am Arsch, Alter!

:sly:

jaja der autonormalvervberaucher reist ja heutzutage mit quetsche, schlafsack, isomatte, maniküre, pediküre, klappsessel, planschbecken, bier, bier, bier und die ritter, die burg und die barbie puppen wenn man ma geil is hat man wat zu poppen!

ich werde korrigierend vorschlagen, dass es leute gibt, deren gepäck eine plane und 1l kakao mit haferflocken sind weswegen das platzangebot eines pygmäenrollers natürlich völlig ausreicht.

• Like 1

ich werde korrigierend vorschlagen, dass es leute gibt, deren gepäck eine plane und 1l kakao mit haferflocken sind weswegen das platzangebot eines pygmäenrollers natürlich völlig ausreicht.

:-D

Es ist eher das Platzangebot auf meinen, zugegebenermaßen etwas wild und unorthodox, umgebauten Karren was mein Gepäck einschränkt als das Konzept Smallframe.

Wenn du auf so ne PK vorne und hinten nen Gepäckträger dran hängst, wüßte ich nicht was die dann schlechter kann als ne PX.

Für mich kann die sogar einiges besser: aussehen, fahren und: halten.

:-P

Um Senior Pommezz mal zu zitieren: "Werd erwachsen, kauf dir 'ne Smallframe.".

Könnte bei dir also noch was werden.

Shiri: Regenzeit ist Bastelzeit.

vollblut schmalrahmer werd ich eh nich. allein schon weil die typen alle glauben die kisten wären von gott persönlich gebaut. ich steh auf asi px :-D

grundstein ist allerdings gelegt. bekomme da die tage was nettes von nem äh sagen wir "geschätzen kunden" :-D xl2 gayhäuse hat kf noch rumliegen und wenn ich überblicken kann was mich ein neuer panzer kostet und ich noch spielgeld über habe wird da schon wat draus :sly: ich muss ja den p4 auch mal nutzen :zzz:

Moin Leude!

Winterzeit ist Schrauberzeit und scheint hier Zeit für Technikgebrabbel ... also nix für mich.

Um mal zu nem mir üblichen Thema zu kommen:

Feiern wir nun Sylverster zusammen? Oder wartet wieder jeder, ob sich was besseres/anderes ergibt?

Heisst das im umkehrschluss, ich hab nen schlechten ? :-D

... also wenn man sich Deinen Macker so anguckt ...  :-D  (Musste ich noch nachschieben, wenn auch der ursprüngliche Witz von Motte war. Hat mir sehr gefallen.)

@ Motte: Lange nicht gesehen: Haste eigentlich noch die Fusseln im Gesicht?

Winterzeit ist Schrauberzeit und scheint hier Zeit für Technikgebrabbel ... also nix für mich.

Genau.

Im April ist auch noch Zeit nach deinem schiefen Rahmen zu gucken.

:laugh:

vollblut schmalrahmer werd ich eh nich.

Glaub ich auch nicht dran.

Alleine schon nicht weil du dann zugeben müßtest, das sich der Kram einfach besser fährt.

allein schon weil die typen alle glauben die kisten wären von gott persönlich gebaut. ich steh auf asi px :-D

Gott hat da weniger die Finger im Spiel gehabt als jemand der keinen Bock hatte auf zerbrechende Schaltkreuze, brösende Anlaufscheiben, Kupplung mit Motordrehzahl oder aufsetzende Schaltrasten in Rechtskurven.

Ich könnt ewig so weitermachen, aber meine Garage ruft.

Mal gucken ob ich Gott da unten irgendwo sehe...

• Like 1

die simson hat 44mm hub 85mm pleul und 12mm kobo. irgend wer ne idee fürn fremdzylinder am besten direktgesaugt.

von minarelli gibet da was aber hab noch nix in lc gefunden

Yamaha DT80LC2

Polini oder Malossi zylinder

Gott hat da weniger die Finger im Spiel gehabt als jemand der keinen Bock hatte auf zerbrechende Schaltkreuze, brösende Anlaufscheiben, Kupplung mit Motordrehzahl oder aufsetzende Schaltrasten in Rechtskurven.

stimmt der jemand hatte wohl mehr bock auf abreißende zylinderfüße, wegbrechende auspuffflansche, ewig rutschende kupplungen und zerbröselnde nebenwellen.

zeugt natürlich von höchster kunst das konzept so zu ändern um beschissene technik durch anders beschissene technik zu ersetzen und obendrein in viel zu kleine roller wo man sich beim schrauben alle gräten bricht einzubauen. der belgische ureinwohner oder auch "rollerzerflexus gigantus" schafft sich da natürlich schnell abhilfe, indem er die störende karosserie einfach abraspelt und den vergaser nach außen verlegt :-D

dass die dinger besser fahren habe ich noch nie angefochten da ich keine erfahrungswerte hab. leuchtet aber durch nicht ganz so schwule motorposition und auspuff lage sowie schmaleres beinschild ein. wenn ich da dennoch bitten dürfte mich richtig zu zitieren: wenn ich bock auf geiles zweirad fahren habe, nehme ich den honda plastikeimer.

wobei ich gerne roller fahre um die landschaft zu genießen und mal zu entspannen. auf so nervösen eierfeilen muss man sekündlich angst ums nackte überleben haben.

@biff, hatte morgens beim lüften den kopp zu weit draußen und nu is wieder alles glatt.

lieber auf stiffe hören! die hat nen guten geschmack!  :thumbsup:

wie gehts deinem daumen stiffe!?

Vieles Dankeschön! :inlove:

Daumen spürt wieder Luft. Gestern Gipsschiene entfernt & Fäden gezogen & das war bislang das schmerzhafteste an der Geschichte. Jetzt muss ich ne Orthese tragen, aber kann mich endlich wieder überall waschen! :-D

• Like 1

stimmt der jemand hatte wohl mehr bock auf abreißende zylinderfüße, wegbrechende auspuffflansche, ewig rutschende kupplungen und zerbröselnde nebenwellen.

zeugt natürlich von höchster kunst das konzept so zu ändern um beschissene technik durch anders beschissene technik zu ersetzen und obendrein in viel zu kleine roller wo man sich beim schrauben alle gräten bricht einzubauen. der belgische ureinwohner oder auch "rollerzerflexus gigantus" schafft sich da natürlich schnell abhilfe, indem er die störende karosserie einfach abraspelt und den vergaser nach außen verlegt :-D

Du Hast ausgeschlagene Schaltwellen vergessen 

Abreißende Zylinderfüße?

Gibts vielleicht mit geschweißen Blöcken und 30+ Pferdchen.

Ansonsten ist das ein eher wenig verbreiteter Defekt.

Übrigens tritt der auch erst ab 5facher Leistungssteigerung auf, nicht serienmäßig.

Wegbrechende Auspuffflansche?

Nie gehört.

Bilder?

Ewig rutschende Kupplungen?

Nur wenn man billig kauft.

Zerbröselnde Nebenwellen?

Serie hält da (vom alten Kram) alles.

Nachbau oder DRT ist da ne andere Geschichte.

(200ccm Fremdzylinder oder 45+ Pferde jetzt mal außen vor)

Merkste was?

Bei Smallframe sind das Luxusprobleme ab 20 PS oder deutlich mehr.

Bei PX ist meine Aufzählung auch mit 8 PS gültig.

zeugt natürlich von höchster kunst das konzept so zu ändern um beschissene technik durch anders beschissene technik ein ausgereifteres Motorkonzept mit mehr Potential nach oben zu ersetzen und obendrein in viel zu kleine formschöne roller wo man sich beim schrauben alle gräten bricht nicht anstellen sollte wie der erste Mensch einzubauen.

:-)

der belgische ureinwohner Zugezogene oder auch "rollerzerflexus gigantus" schafft sich da natürlich schnell abhilfe, indem er die störende karosserie einfach abraspelt und den vergaser nach außen verlegt :-D

Gigantus?

So fett bin ich auch nicht!

Vergaser nach außen verlegen gehört zum Stil.

;-)

Schrauberleichterung steht da an zweiter Stelle.

Aber am Vergaser gewinnt die PX einen Punkt.

Der SI ist einfach saupraktisch.

Ach so... fährst du ja nicht (in der PX).

wenn ich da dennoch bitten dürfte mich richtig zu zitieren: wenn ich bock auf geiles zweirad fahren habe, nehme ich den honda plastikeimer.

Wer hat dich denn wo falsch zitiert?

:withstupid:

wobei ich gerne roller fahre um die landschaft zu genießen und mal zu entspannen. auf so nervösen eierfeilen muss man sekündlich angst ums nackte überleben haben.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Siehe Anreise Westerwald.

Ich zitiere nochmal den Pommezz: "Werd erwachsen, kauf dir mal ne Smallframe."

Jetzt muss ich ne Orthese tragen, aber kann mich endlich wieder überall waschen! :-D

:cry:

Diese Bilder...!

stimmt da hab ich auch schon bestimmt 4 gayhäuse gebüchst.

Schaltwellen sind nur ein Thema bei den alten Blöcken.

XL2 Conversion ist doch ein Furz im Wind.

Gelagerte Wellen mit WeDi halten 1000 Jahre.

:thumbsup:

nur der schuldige rechtfertigt sich :thumbsup:

q.e.d.

btw:

http://www.germanscooterforum.de/topic/278361-verkaufe-falc-mono-starterpaket-60x54-f%C3%BCr-q-block/

käm mir ja grad sehr recht aber bin ich aufm holzweg oder sind das center+king neupreise? den gehäuse falc bekommt man ja schon ohne rabatz für 500. je nach besteller sind da ja sicher n paar euro drin. und ich erinner mich an kingwellen preise von 350€. wäre ja dann nicht so der brüller.

Bearbeitet von mottin86

Wie gut oder Schlecht son Bock hält, hängt auch immer von der Wartung bzw dem Verfrickler der Anlagen ab egal ob PK, PX, T5, Fahrrad, U-Bot, Betonmischer, Backofen, Föhn, Daumenkino und Kinderbetten.

Ich sag mal so wenn vernünftig gemacht ist die Haltbarkeit da überall gleich ausser bei U-Bot da ist vll noch wichtig ob Nukular oder Diesel-Elektro

Genau.

Im April ist auch noch Zeit nach deinem schiefen Rahmen zu gucken.

War auf die Themen bezogen!

Meine Frage nach Sylverster wurde ja auch mal wieder ignoriert.  :crybaby:

Vieles Dankeschön! :inlove:

Daumen spürt wieder Luft. Gestern Gipsschiene entfernt & Fäden gezogen & das war bislang das schmerzhafteste an der Geschichte. Jetzt muss ich ne Orthese tragen, aber kann mich endlich wieder überall waschen! :-D

Ich frage jetzt besser nicht, welchen Körperteil man mit dem Daumen wäscht!?  :-D