Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja, schade!

Tote Hose hier.

Geht eigentlich was am WE? :-D  - Lange nicht gegrillt. :whistling:;-)

ich habe meinen anwalt gefragt und der sagte verkaufen mit vertrag ginge in ordnung. hoschi hat den wagen dann gekauft/gegen den caddy getauscht. weil er dann doch blos den motor brauchte hab ich den rest zurück bekommen.

dass die noch ein gegengutachten erstellen wollen denke ich nicht. der wert war so schon ok und sofern da irgendwas kommt steht mein anwalt schon inne startlöcher.

OK, dann ist ja gut. :thumbsup:

Hatte Angst, dass Du da ein wenig zu schnell gehandelt hättest. Wenn Gutachten und Anwalt alles schon läuft, will ich nix gesagt haben.

Sollte keine Klugscheissen sein. Ich war echt interessiert .. und hatte mir ein wenig Sorgen gemacht. :rotwerd:

gestern ist die letzte besitzerin des hofes nebenan verstorben.

naja, da da zwei komplette grundstücke mit dran sind wird hier vermutlich bald ende mit der ruhe sein.

und wenn ich das von den erben richtig verstanden habe, werden die da zügigst bauland draus machen :thumbsdown:  ich vergrab da mal eben n paar blindgänger.

scheiße dat ich noch nich reich bin. die bude fand ich schon immer geil. naja wer weiß. vielleicht findet sich zumindest für den hof kein käufer. blöd nur, dass dann keine run wiese mehr dran is :sneaky:

der audi is nurnoch n gerippe. schweller und bremsen sind fott. schürzen waren platt also direkt alles plastikgeraffel aufn caddy und ab zum wertstoff hof. der typ da sagte "bo ehh! voll geile garre! werf ma umsons hin wa! hatte auch ma sowat!"

vollspacken denk ich und gurgel mit der brettharten karre viel zu schnell über die scheiß drempels da. kopf gestoßen, ladung fast verloren, egal musste ja eh da bleiben :-D

voll praktisch sone bütt. beim frickeln den ganzen schrott direkt da drauf werfen :satisfied:

ich wollt ja das schlacht geld fürn neuen audi auf seite legen aber ich glaub son bisken werd ich wohl doch in die blechnasige dame die seit kurzem einsam ohne ihres gleichen inne ecke steht investieren :wheeeha:

so. schnauze voll für heut. 8 stunden im nieselregel seinen treuen gefährten zerhacken drückt die laune :thumbsdown:

ich geh mal vergasermotorsound inhalieren. BFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT WUMMMMWMWMWMWMWMWMWMWWUUUUUUUUUUUUUUUUM total geil wenn der nich so wenig leistung hätte :wacko:

Trommelt doch nochmal möglichst viele zusammen! :wheeeha:

Hatten wir lange nicht mehr.

Wat isen mit dem Wiesen Russen?

Liest der Hofnarr hier noch mit?

Stiffe is mit Motte weg?

...

:cheers:  ( ... obwohl ... ich bin wohl mit Fahren dran :wacko: .     .... ode wünsdcht mir mal Glück beim Schnickschnackschnuck! :-D )

Ich sehe da jmd. online, traue mich aber schon gar nicht zu fragen! :-D :-D :sly::-D :-D