Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast mir gestern einen schrecken eingejagt... :blink: ...meine neugier angestachelt.... :rotwerd: ....und dann...als ich dich grade anschreiben wollte, sah ich...ok, es muss sich um ein spielchen handeln :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Mein Gesichtsausdruck zum bisherigen Tag!!!

Hoffe bei euch ist alles geil(er) Ihr kleinen Heizungsreder und Hodenbader.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Mein Gesichtsausdruck zum bisherigen Tag!!!

Hoffe bei euch ist alles geil(er) Ihr kleinen Heizungsreder und Hodenbader.

???

Is was passiert? Oder der ganz normale Arbeitswahnsinn?

Geschrieben

Ich hab mich die letzten Tage immer gewundert, warum ich trotz Brille so schlecht sehe, hab schon einen Termin beim Dok gemacht und mir eine neue Brille ausgesucht. Gerade eben im Zug ist mir dann aufgefallen, dass einer von den "Nasenpolstern" flöten gegangen ist... :wacko:

Geschrieben

... und jetzt hast an den Gläsern vorbei geguckt? oder hat der Rest vom Nasenteil ins Auge gedrückt? oder wie muss man sich das vorstellen? :blink:

• Like 1
Geschrieben

Einfach nicht gecheckt, dass die Brille sitzt wie arsch. Wie eine oma diebihre brille sucht, die sie auf dem kopf trägt

Geschrieben

Bist du kurzsichtig, oder weitsichtig? Ich bin weitsichtig, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Jedenfalls sehe ich deutlich schlechter, wenn mei e Brille nicht richtig sitzt.

Geschrieben

Mundwurf bitte, wir wollen doch höflich bleiben.

Wann bist du heute zu Hause? Dann komm ich meinen Kopf und dad Werkzeug mal abholen.

Geschrieben

so um 7 schätz ich.

weiß nicht wie das werkzeug funzt aber ich hab mir das mal angeguckt und hatte schon beim angucken keinen bock auf die ausrichterei von dem moped :-D

Klingel mal bitte durch, wenn du da bist.

Geschrieben

???

Is was passiert? Oder der ganz normale Arbeitswahnsinn?

Auch, aber normal ist das schon lange nicht mehr.

Egal... irgendwie durch und dann nächste Woche Urlaub.

Vielleicht fällt mein Handy ja ausversehen in den See und ich bin nicht erreichbar :-)

Geschrieben

Im Urlaiub brauchst Du für Deinen AG nicht erreichbar sein.

Ihr könnt doch jetzt hier nicht von Brillen reden!

Zum Glück kam der entsprechende Wikipedia-Eintrag noch nicht von Dir in Kopie. :-D