Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Viel spass den holländischen kirschen !!!

Auf der arbeit hat es heute mal wieder schön geknallt. Das ich aber auch meinen ton einfah nicht im griff habe wird man hier nie verstehen ?

Auf die idee, dass es aus dem wald schallt wie zuvor hineingerufen wurde kommt mal wieder keiner.

Wieso ist die gesellschaft nur so unreflektiert ?

Bearbeitet von shiranda

kann ich leider auch so unterschreiben :wacko:

hab letztens den produktionsleiter auf den hals gehetzt bekommen für das bestellen von nem schönen gruß inkl. scheibenwicherhandbewegung :aaalder:

zum glück ist der relativ locker und es gab auch keinen stress, das mit dem wald hab ich ihm auch gesagt und versprochen die füße still zu halten bei "dem mann mit dem röckchen" :-D

so, und jetzt wieder ab in dem affenkäfig :repuke:

schönes wochenende an die *heizung

*eines der wenigen rückzugsgebiete zum wohlfühlen ohne hassgefühle zu entwickeln :cheers::-D

Morgen,

der Papa hats gestern wieder geschafft.

Flachbild TV inkl Panzerausziehhalterung an der Rigipswand aufgehangen.

Der Papa ist ja nicht doof und hat sich fette Metall Ankerdübel geholt, da der nicht ganz billige Fernseher, würde er runterfallen, unweigerlich kaputt wäre.

Zudem stehen meine Plattenspieler direkt darunter... daher Sicherheitsstufe Nummer 1.

Leider war aufgrund der fetten Türzarge absolut nicht zu erahnen, dass die Wand nur ca. 6 cm dick ist.

Zumindest konnte ich später in der Küche durch die teilweise recht großen Löcher kontrollieren, dass die Anker schön aufgegangen sind und die Dübel bombig sitzen.

:-D :-D :-D

post-21246-0-98304900-1385107617_thumb.j