Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Versteht man wahrscheinlich nur als Insider.

Ich wollte es erst garnicht schreiben aber im Kern ist die Aussage so, das die Achse und ihr Bespaßungs- und Trinkkonzept da oben nicht ganz so gelitten ist wie hier in der Mitte.

Hat mein Interesse nachhaltig gedämpft, muß ich sagen.

Ich jedenfalls habe Ostern einen anderen Termin.

Tach zusammen!

hier auch nochmal ein Aufruf:

Bin wegen eines neuen Motorprojekts für einen Freund auf der Suche nach einem Membran Ansaugstutzen für LF Motoren mit kurzer Dichtfläche. Zum Beispiel MRP "Shorty". Gerne incl. Membran. Verlängern der Dichtfläche ist ausdrücklich nicht gewünscht (...um heißen Diskussionen darüber aus dem Weg zu gehen ;-) ...)

Desweiteren suche ich noch einen Reso-Auspuff für 125er Motoren. Interessant wäre ein Elron / Nordspeed o.ä.

Geplantes Setup: 166 Malossi / 60mm LH Lippenwelle / 33 Keihin / PX80 Gehäuse

... und ... habt Ihr eingekauft? :-D:whistling:

Bzgl Aufruf: Dann mache ich auch mal einen.

Könnte noch nen Membranstutzen mit Membran und ne MMW-Kupplung mit 23 Zähnen, sowie ne Zündung und nen Gaser (hier habe ich mich aber noch gar nicht entschieden) gebrauchen. Wer was hat, gerne melden. (Soll auf nen 125 er mit Quarktrini)

Tach zusammen!

hier auch nochmal ein Aufruf:

Bin wegen eines neuen Motorprojekts für einen Freund auf der Suche nach einem Membran Ansaugstutzen für LF Motoren mit kurzer Dichtfläche. Zum Beispiel MRP "Shorty". Gerne incl. Membran. Verlängern der Dichtfläche ist ausdrücklich nicht gewünscht (...um heißen Diskussionen darüber aus dem Weg zu gehen ;-) ...)

Desweiteren suche ich noch einen Reso-Auspuff für 125er Motoren. Interessant wäre ein Elron / Nordspeed o.ä.

Geplantes Setup: 166 Malossi / 60mm LH Lippenwelle / 33 Keihin / PX80 Gehäuse

Ich hab noch son MRP Membrane Kasten für Kurze Dichtfläche in neu Rummliegen. Brauchste halt noch son Rüssel und ne Membrane.

• Like 1

... und ... habt Ihr eingekauft? :-D:whistling:

Neben diversen St.Pauli Artikeln, gab es aus nem Sexshop nen "Heiße Girls 2014" Kalender für meinen Cuosin. ;-)

Der Typ neben uns hatte nen Taschenmuschi gekauft, aber die war mir zu teuer!

Das krasseste Bild werde ich aber nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, als ein Penner auf der Straße in seiner eigenen Blutlarche saß und sich mit ner Scherbe von einer zerschlagenen Bierflasche die Finger abschnitt. :-(

Das krasseste Bild werde ich aber nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, als ein Penner auf der Straße in seiner eigenen Blutlarche saß und sich mit ner Scherbe von einer zerschlagenen Bierflasche die Finger abschnitt. :-(

Bah fies, Kopfkino!

da fragt man sich doch wie der jemals wieder oreos essen soll...

• Like 1