Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schnauze, Fiesfurz!                                                                                                          ;-)

na du kleiner pipiman!

wat is jetz hier mit samstag doofmund kinners?

die jacken werden mit ein paar mann (und frau) vertreten sein. wer kommt zum heizen mit???

rt5? biffinator? exilholländer + körsche? bauunternehmunghochtief-breitschnell-innenarchitekturbüro-kanaltiefbau-gala-fliesenstudio-schruppimanu? kf?

@holle falls du heut in der gegen bist, hier liegt ein briefumschlag für dich

lg

Gibbet denn nen Plan bzgl. Hin- und Rückreise bzw. Übernachtung?

Wir haben beide kein Auto, dass sich zum Pennen eignet.  Das hält mich ab. Ansonsten hätte ich schon Bock ... ähh ... Euch immer wieder das gleiche ins Ohr zu schreien. :cheers::-D

... und wo wir gerade beim Thema sind: :sly:

Sylverster will wohl auch kaum einer mit uns feiern. Bevor das so ne 4-6-Mann-Nummer wird ... gibbet eher noch nen Abend zu zweit, oder so.

Schade!!! Ich hätte gerne ne Heizungsparty ... aber die Heizung offensichtlich nicht. :crybaby:

... und "Weihnachtsfeier" hat auch keiner Bock drauf?

... und war für den 6./7. was geplant und ich bin nicht eingeladen? Oder hat der RT5 sich mit der Eintragung im Kalender vertan?

Fragen über Fragen ... und Heizungsentzug.

Habe den Eindruck, seitdem ich hier am AdW wohne, geht hier in der Gegend auch nix mehr. :dontgetit::thumbsdown:

silvester is scheiße! is doch eh jedes jahr. keine ahnung wat ich mach, ich werd mich irgendwie betrinken.

weihnachtsfeier joa.

bezüglich samstag: die herrin wird mich hoffentlich in ihrem wohnwagen schlafen lassen.

es gibt zwei optionen: a) ihr belabert den russenjan solange, bis der mitfährt und seinen bumser hin reist

b) hotel carlton lütge in doofmund. hat birgit rausgefunden. hostels sind scheibar alle voll.

Huhu ihr Hasen,

wir haben schon eine Einladung für Silvester. Falls doch was anderes geht, könnte man drüber nachdenken, aber das ist wohl bisher nicht der Fall.

Samstag sind wir raus.

Was geht denn mit Weihnachtsfeier? Was und wann wurde denn da angedacht?

Biff, wir haben auch keine Einladung für den 6. oder 7. Keine Ahnung was da sein sollte, ich wüsste jedenfalls noch von nix.

Warte mal Frühjahr/Sommer ab, vielleicht geht dann auch wieder mehr ;-)

na du kleiner pipiman!

wat is jetz hier mit samstag doofmund kinners?

die jacken werden mit ein paar mann (und frau) vertreten sein. wer kommt zum heizen mit???

rt5? biffinator? exilholländer + körsche? bauunternehmunghochtief-breitschnell-innenarchitekturbüro-kanaltiefbau-gala-fliesenstudio-schruppimanu? kf?

@holle falls du heut in der gegen bist, hier liegt ein briefumschlag für dich

lg

Was ist den Samstag in Doofmund ?

Bin nicht mehr aufem laufenden drauf

wir haben schon eine Einladung für Silvester. Falls doch was anderes geht, könnte man drüber nachdenken, aber das ist wohl bisher nicht der Fall.

DAS Sylvesterphänomen. :-D

Jeder sucht die ultimative Veranstaltung und kann sich daher nicht festlegen.

Ich für meinen Teil scheiss auf Sylvester. Find's unspektakulär. Wenn jemand privat feiert würd ich wohl kommen, ansonsten bleib ich daheim.

• Like 1

bezüglich samstag: die herrin wird mich hoffentlich in ihrem wohnwagen schlafen lassen.

es gibt zwei optionen: a) ihr belabert den russenjan solange, bis der mitfährt und seinen bumser hin reist

b) hotel carlton lütge in doofmund. hat birgit rausgefunden. hostels sind scheibar alle voll.

Wat isen eigentlich mit dem Russenjan? Ewig nicht gesehen, nix gehört ...

Wer is Birgit?

Hab schon kaum Geld zum saufen, geschweige denn für Hotels.

du kennst stiffes hütte doch :-D für son biff braucht man ja eher nen besuchergletscher :wheeeha:

Jajaja .... Danke!

Aber Stiffes Bumser is wohl tatsächlich voll, wenn ich alleine drein bin. :-D Haste wohl Recht.

Huhu ihr Hasen,

Samstag sind wir raus.

Was geht denn mit Weihnachtsfeier? Was und wann wurde denn da angedacht?

Biff, wir haben auch keine Einladung für den 6. oder 7. Keine Ahnung was da sein sollte, ich wüsste jedenfalls noch von nix.

Warte mal Frühjahr/Sommer ab, vielleicht geht dann auch wieder mehr ;-)

Hoffen wir mal, dass ich im Frühjahr/Sommer wenigstens nen "Freizeitvorteil" von dieser sch... Fahrerei habe.   ... und wie die fahren ... ach, ich fange gar nicht erst an. :whistling:

Dat Ihr Sylvester raus seid, hattet Ihr ja schon geäussert. Der Rest sucht wohl nach dem ultimativen Fest.

(Auch so ein Phänomen: Oft genug extra angereist für Sylvester, jetzt geht nix mehr.)

Datum nächstes WE hat sich ja geklärt: Nix! - Dachte das wäre die Weihnachtsfeier gewesen. Hat sich dann wohl auch erledigt.

Vielleicht bekommen wir für Doofmund ne Alternative oder nächstes WE doch was hin?

Bin nicht mehr aufem laufenden drauf

Warst Du das je? :whistling::-D

Wann ist Abfahrt angesagt ? Ich hab am Sammstag ne Schulung 

Wenn Du ein Auto hast, in dem man pennen kann, kannst Du die Zeit bestimmen und mich mitnehmen. (Sprtkostenteilung ist selbstverständlich!)

DAS Sylvesterphänomen. :-D

Tja!

Hasse Recht! Ich plan auch nix mehr, und warte einfach ab.

Allerdings: Als ich das das letzte Mal gemacht hatte, daß ich mit nem Kumpel alleine und wir haben nicht mal ausem Fenster geguckt um Feuerwerk zu sehen.

wer hat rote nummern und fährt mit mir flott nach kerpen?

Was haste denn jetzt wieder gekauft?

Wird Zeit, dass Du zuhause ausziehst und arbeitest. Als Student bei Eltern hast Du def. zuviel Spielgeld. :-D

Pirates fällt für mich aus.

Meine bessere Hälfte feiert Geburtstag.

Aber auch da habe ich wenig von, ich bin arbeiten.

Sylvester war die letzten Jahre trotz investierter Urlaubstage jedesmal ein Schlag in die Fresse, weswegen ich dieses Jahr auch da arbeiten gehe.

Dann spare ich mir die Woche Gezanke um den Urlaubsantrag direkt.

Weihnachten habe ich dieses Jahr auch von 23.12. - 28.12. Dienst an den Hacken, da kommt richtig Freude auf.

Ich bin gespannt ob ich dieses Jahr meine Eltern an Weihnachten mal sehe.

:repuke: