Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

So, Froinde der klassischen Schaltroller...

Der Jahresrückblick sagt, wir haben im letzten Jahr viele schöne Stunden gemeinsam mit Euch verbracht...auf das es im nächsten Jahr noch mehr davon gibt!

Das Jahr ist bei uns sehr schlimm zu Ende gegangen, so dass ich ziemlich viele von Euch ziemlich lange nicht gesehen habe, da ich mich erstmal komplett zurückgezogen habe.

Es hat mich aber sehr gerührt zu sehen, lesen und hören, dass ihr da seid! :inlove:

Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr, auf ein gesundes und glückliches Jahr und eine hervorragende Rollersaison!

Bis bald ihr Hasen :cheers:

• Like 1

guck ma auf dein whats app drauf rauf du hirse! der mottec hat dir da wat gebaut und dabei seine rundbiegemaschine gekillt.

dein pott wird dieses jahr noch feddich, seiner nich :sneaky:

edit sagt, um die glaubwürdigkeit meiner person zu untermalen:

bunt bunt bunt bekloppte schrift bunte bekloppte schrift :-D

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1

kannste für! weiß auch nich warum der kalenderschlusstag jedes jahr so geil sein soll.

jo wickelmascheng hat zähne gespuckt. wundert mich allerdings, dass erst jetzt da die konstruktion kernschrott is. egal. werde das reparieren und bin daher nu angehalten jetzt mal endlich nen männlichen konus zu drehen.

heute war echt n griff ins klo! erst fällt mir beim farbdosen vorm frost retten wat um und natürlich genau auf ne dose ohne kappe. wäre erstmal nicht schlimm gewesen wenn ich nicht damit an der wäsche im keller vorbeigelatscht wäre ohne es zu bemerken. dachte danach, kann ja nich viel passiert sein, da hängen ja eh blos olle handtücher.

TJA! am sack, ausgerechnet vadders zwei gute hemden und mutters einziege gute bluse komplett tarn oliv gesprenkelt :sneaky:

als mir danach die wickelmaschine geknackt ist und danach beim abschrauben auch noch die keramik vom brenner auf dem tisch zerschellte hatte ich den kaffee auf.

das tollste der auspuff is auch noch n klauspuff und ich hab nichmal wat verdient bei dem ganzen strongs!

scheiße! silvester kann mich am sack kraulen. 

guck ma auf dein whats app drauf rauf du hirse! der mottec hat dir da wat gebaut und dabei seine rundbiegemaschine gekillt.

dein pott wird dieses jahr noch feddich, seiner nich :sneaky:

edit sagt, um die glaubwürdigkeit meiner person zu untermalen:

bunt bunt bunt bekloppte schrift bunte bekloppte schrift :-D

Ich denk das diese Jahr auch keiner von Mottecs Rollers feddich wird :-D

kannste für! weiß auch nich warum der kalenderschlusstag jedes jahr so geil sein soll.

jo wickelmascheng hat zähne gespuckt. wundert mich allerdings, dass erst jetzt da die konstruktion kernschrott is. egal. werde das reparieren und bin daher nu angehalten jetzt mal endlich nen männlichen konus zu drehen.

heute war echt n griff ins klo! erst fällt mir beim farbdosen vorm frost retten wat um und natürlich genau auf ne dose ohne kappe. wäre erstmal nicht schlimm gewesen wenn ich nicht damit an der wäsche im keller vorbeigelatscht wäre ohne es zu bemerken. dachte danach, kann ja nich viel passiert sein, da hängen ja eh blos olle handtücher.

TJA! am sack, ausgerechnet vadders zwei gute hemden und mutters einziege gute bluse komplett tarn oliv gesprenkelt :sneaky:

als mir danach die wickelmaschine geknackt ist und danach beim abschrauben auch noch die keramik vom brenner auf dem tisch zerschellte hatte ich den kaffee auf.

das tollste der auspuff is auch noch n klauspuff und ich hab nichmal wat verdient bei dem ganzen strongs!

scheiße! silvester kann mich am sack kraulen. 

Sieh das ganze mal so, kann Nächstes Jahr nur noch Besser werden.

Wo bei das mitm Besprühen von Elterns Sonntagsklamotte könnt nen AllTime Classic sein. 

Frohes Noies Ihr Flitzpiepen :cheers:

Ich glaube ich bin der Erste, der ne Runde im neuen Jahr gefahren ist.

Ficken!

und ich dann glaube ich der letzte im alten jahr - kleine probefahrt mit moe's noier crosskarre :inlove:

KTM SX 50 Pro Senior LC - 50ccm und ca. 14-15PS :drool:    lustiges kleines gerät!!

FICKEN!

:-D

2014 is auch n scheiß jahr!

blasen anne füße vom nach hause latschen, caddy will trotz kompletter zündung neu noch immer nich und zusätzlich ölwarnlampe an. wenn die ölpumpe jetz auch noch durch is raste ich aus. ich wollt da nix dran machen, nur zwei drei monate zum überbrücken... ich krich echt die pest. ich fahr doch lieber vespa :thumbsdown: