Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

bezahlt der sich dann auch selber bzw löst sich bei dir aus?

dann könnten wir drüber reden :-D

 

ernsthaft, die kohle is woanders für geplant. nämlich für das maß aller dinge (reimt sich auf vier ringe)

 

Ach ja der Maddin der Träumt doch schon lange von A2 1.2 TDI.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.F. .-...wenner mit de terminplanung vom anrollern loslegt...

bitte nicht den 10.05.14

...da simmer auf ne hochzeit. et gibt tatsächlich noch leute die sich trauen, sogar welche, die mich als zeugin dafür haben wollen :inlove:

aber beim anrollern wäre ich natürlich auch sehr sehr gerne dabei...

ich weiss, et is noch früh im jahr...

aber der frühe vogel fängt den wurm...oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

bezahlt der sich dann auch selber bzw löst sich bei dir aus?

dann könnten wir drüber reden :-D

ernsthaft, die kohle is woanders für geplant. nämlich für das maß aller dinge (reimt sich auf vier ringe)

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig viel mehr als der 5er kann der 8er doch erstmal auch nicht, oder?

 

Edith meint: ohne wirklich viel von Fahrwerkseinstellungen zu kennen, scheint der Erbauer des Eimers aber noch weniger Ahnung zu haben, so wie das Teil um die Ecken stockert....

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs zwar auch schon bei uns inner Gegend (nicht der im Video) aber sehr geil :thumbsup:

 

http://vimeo.com/32042124

 

Technisch hui, optisch pfui!

Zumindest nach meinem Geschmack.

Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen, Lufthutze und Farbe (rot geht nur für Ferraris) gehen garnicht.

Innrenraum auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig viel mehr als der 5er kann der 8er doch erstmal auch nicht, oder?

 

Edith meint: ohne wirklich viel von Fahrwerkseinstellungen zu kennen, scheint der Erbauer des Eimers aber noch weniger Ahnung zu haben, so wie das Teil um die Ecken stockert....

 

230 vs 344 ps. (ab werk. gibt da sicher schon wat von quattrini)

logo ist der dicke eimer auch ne portion schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn da ne pumpe mit ~1000 frischmachern an nem zwirn auf soner rolle steht würde ich zusehen dat ich hinter ne betonwand verschwinde.

wenn mir son gußsplitter vom motor block ins gesicht fliegt glaub ich kaum, dass das schnell zuwächst!

 

das problem bei den ami spackos is, dass die das prinzip ottomotor zwar verstanden haben, aber von massenträgheit, lagerbelastung und schraubenfestigkeit noch nie was gehärt haben. da wird n LKW turbolader auf nen v8 gewemmst und die wundern sich, wenn dem bei volllast auf einmal der hut hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... der Motor hat angeblich 80 Flaschen Lachgas und 2 Jahre Turbo mitgemacht, scheinbar hielt der Motor länger als diverse Vespageschichten eines Herrn der angeblich Ahnung "von massenträgheit, lagerbelastung und schraubenfestigkeit" hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt nich allein auf die möhre bezogen sondern generell auf american way of turbo tuning.

bei meinen vespa geschichten ist das problem, dass ich meine werks motoren aus zeitmangel immer in die alltags karre einbaue. kinderkrankheiten werden beim endverbraucher festgestellt, so wie beim k&w ;-)

ausserdem glaube ich, dass ich bisher weniger motoren zu kern schrott verarbeitet habe als viele anwesenden. das schöne ist nur, bei mir ists meine schuld, bei allen anderen ist der kolben scheiße oder der dichtring war der falsche oder wat weiß der geier :-D

ok, das mit der kupplungsanlaufscheibe war wirklich ziemlich dähmlich das geb ich zu :-D

 

wenn ich natürlich soviel freitzeit zur verfügung hätte, dass ich sogar noch ganztägig als wohltätiger bauhelfer werken gehen könnte, würde ich mir vermutlich etwas mehr zeit für meine motoren nehmen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mottin: haste evtl sogar recht das du weniger Schrott produzierst als andere aber du bist zu laut! Bei dir bekommt (oder soll?) das jeder immer mit. Tret mal was ruhiger und weniger auf.

 

Apropos...mir ist heute nach Malossi Frustkauf...braucht einer was vom Center oder will mitfahren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch ne menge. is mir aber zu dür :-D

malossi ist doch grad neu. oder für die zweit t5? (sollte jeder haben :-D)

 

bezüglich zu laut. ich stehe zu fehlern genau wie zu geilen aktionen. es gibt leute die sich gerne mit geilen aktionen brüsten und sobald was inne buchse geht wird fein die klappe gehalten. ich bin eben transparent. finde ich besser als irgendwann von dritten gesteckt zu bekommen, das drei motoren abgeraucht sind bevor der kam, auf den sich am prüfstand alle gerade einen runter holen.

 

meine meinung ;-) wird leider von den meistens etwas anders gesehen. soll mir recht sein, ich änder mich trotzdem nicht :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information