Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

fängst du auch noch an.... von dir hät ich mehr erwartet als auf die deppenparade einzusteigen :-D

 

ich brat dir deine rahmen nummer nich um :sly:

 

Seit wann erwartet hier irgend jemand was von mir?

Ich dachte ich hätte mir eine Narrenfreiheit im Bezug auf besonders dumme Fragen und besonders schlechte Witze, sowie deren Aufrechterhaltung erarbeitet!?!

 

Wenn ich die Nummer mit Panzertape einklebe, ist das wohl zu auffällig. :???:

(Der Witz lag wohl auch eher in den " ... "! Man beachte den Zusammenhang und bedenke, was hier öffentlich besprochen wird. Also auf Fressenbuch würde ich dieses Gespräch hier auch nicht führen.)

 

Muß ich denn dann tatsächlich noch ein Verkaufetopic aufmachen...

 

:sneaky:

Oh Mann.

Ich weiss nicht so wirklich was ich machen soll.

Kann mir eigentlich derzeit nix(!) leisten, denke aber alles wird eh nur teuerer und wippe daher ganz nervös hin- und her. Habe da ja doch noch so nen Plan.

Ich nerve damit aber wohl besser per PN. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi, 3 Zehen... habt Ihr kein vernünftiges CI Handbuch in eurem Klub oder was? Eure Signaturen könnten ja fast nicht unterschiedlicher sein :-D:-D:-D

 

Chemische Ionsiation? Cochleaimplantat? Cetanindex?

 

Doch doch. Beherrschen wir aus dem Effeff!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer noch ein Handschaltelement auf Halde?

Nehme auch MBD.

Nehme auch Mofakram.

Nehme auch Tabletten... äh... nicht.

Mrb oder wie dad heißt hab ich über. Bei Interesse bitte melden, ich hab aber überhaupt keinen Plan, was sowas wert ist.

 

 

Gruß

 

Edith hat grad zwei Pakete vom Nachbarn bekommen, einmal von Tim zum Testen und einmal den Grund, warum ich mein Schaltelement nicht mehr brauche: :inlove:

 

post-1891-0-16771700-1389293350_thumb.jp

 

@ Scruppy Hase:

 

post-1891-0-38009800-1389293414_thumb.jp

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dat jetz aufwändig? so viel werk kann sowat doch nich sein. alu hab ich satt hier. dann bau ich uns mal zwei. als gegenleistung kannste dat ja auf mein konto für den belgistan customs umbau setzen :-D

und ja der kommt. aber erst wenn ich wieder soviel kohle hab, dass auch da ne amtliche motorette für herstellbar is. ich hab mal geguckt was der schlimonini + der blechkasten drumrum noch fressen wird und daher is der rest gerade auf eis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist hier aus dem Forum und da hat sich schon einer Gedanken gemacht,damit das auch entsprechend funktioniert.

Mit Kupplunghepel etc. ist das eigentlich so wie auf dem Bild angegeben vom Preis schon in Ordnung und ich würde an deiner Stelle keine Zeit investieren.

 

Musst du natürlich aber selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 100 öcken stell ich mich mal 2-3 stunden inne werkstatt.

der preis ist schon ok aber ich machs mir halt gerne selber ;-)

 

das einzige problem was ich natürlich als nicht cnc besitzer hab. ist das auftrennen. wird vermutlich auch nicht ganz so elegeant aussehen.

 

achso: ich hoffe das wird mir nicht wie üblich als überhebliches runtersprechen ausgelegt. das teil sieht top aus! und wenn basteln nicht mein hobby wär, würd ichs kaufen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 100 öcken stell ich mich mal 2-3 stunden inne werkstatt.

der preis ist schon ok aber ich machs mir halt gerne selber ;-)

 

Nicht falsch verstehen, nur als Anregung:

Wie wäre es, wenn du mal eigene Ideen durchziehst. Man hat beim schauen deines Topics und nach solchen Aussagen schon ein wenig den Eindruck, du würdest einen auf Chinese machen wollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du jedes mal bevor du mir einen rein drückst sagst, nicht falsch verstehen macht es das für mich So langsam doch anstrengend.

So dinger gibt es schon ewig. dass jemand die mittlerweile aufwendig herstellt weiß ich seit heute. bisher waren die teile schwer zu bekommen weswegen ich mir falls ich eins brauche eins baue.
was das mit Chinesen zu tun hat weiß ich nicht. ich will die teile doch nicht in großserie produzieren.
zumal die auch das meiste zum halben preis machen. ich nehme das doppelte :-D
wenn aber n bekannter wie 13 sowas braucht, bin ich dann n böser Bube wenn ich dem sowas ohne was dran zu verdienen sondern aus bastellust für nen gefallen im Gegenzug mach?

sorry aber die einfachen basteleien die ich So mache gibt es vermutlich länger als mich. das bekommt jeder ohne viel Grips gedacht ohne da irgendwas kopieren zu müssen.

ich würde den Vorwurf ernst nehmen wenn ich auspuffanlagen Abmessen und für die Hälfte verbimseln würde. So find ichs einfach nur daneben.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nebenbei:

 

Ich stand auf der Liste für Interessenten an dem Teil vom Nico.

Bekomme aber keine Antwort mehr auf meine PNs.

Da die Teile seid Jahresende alle verteilt werden (wurden?), scheint der Zug (mal wieder) für mich abgefahren, warum auch immer.

 

Da ich ein wenig unter Zugzwang stehe (Termine) kaufe ich Sonntag oder Montag das MBD Element vom Freibier.

Ja, das Ding ist nicht optimal, aber ich weiß wo ich da angreifen muß.

Lieber nicht optimal schalten als nicht schalten.

 

Ich kann weder auf leere Versprechungen aus dem GSF noch auf Martins Frickellaune warten, denn ich habe Zeitdruck.

 

Und Motte sollte eigentlich lernen.

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frickellaune hab ich mehr als genug aber du hast ja schon erkannt woran et scheitert :-D

 

du bist natürlich gerne eingeladen dir dat hier selber zu fummeln während ich mit lesebrille am tisch sitze und altkluge kommentare am laufenden band abgebe :-D

achso ja und ich lach auch erst wenn irgendwat wegfliegt bevor ich n arzt rufe :cheers:

 

meldung von mr.z performance: mein gayhäuse für den quarktrini is gespindelt. freu mich schon sehr da drauf :wheeeha: und der auspuffkonus wird auch heut noch feddich. total geil. und weil ich son geiler typ bin hab ich ersatzteile für die wickelmaschine bekommen und kann dann irgendwann des nachst noch den pott für den motor machen  :satisfied: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information