Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Ich wollte hier nur nochmal erwähnen, dass da noch so n Golf1 mit Ladefläche zu verkaufen wäre...

Falls jemand Interesse hat, einfach laut "Hähnchenspargelragout" oder ähnliche Speisen rufen. Vielleicht passiert dann irgendwas, warscheinlich eher nicht.

Übrigens:

Der erste Caddy wurde ursprünglich für den nordamerikanischen Markt als Rabbit Pickup konzipiert. Der zweisitzige Pritschenwagen war abgeleitet vom VW Rabbit, der in Westmoreland (Pennsylvania, USA) gebauten US-Variante des VW Golf I. 1978 vorgestellt, wurde er von 1979 bis 1993 gebaut.

In Europa tauchte der Name Caddy 1983 zum ersten Mal auf, als er bei TAS in Sarajevo fast baugleich mit dem amerikanischen Vorbild gefertigt wurde. Wie bei diesem wurde hinten eine Starrachse mit Blattfedern eingesetzt. Markante Unterschiede im Erscheinungsbild waren die Scheinwerfer: Waren sie beim amerikanischen Modell eckig, so präsentierte sich das europäische Modell mit den typischen runden Scheinwerfern des VW Golf I. Der Bosnienkrieg beendete diese Produktion 1992. Im Jahr 2006 wurde der Caddy I mit modifizierter Front und Einspritzmotoren noch in Südafrika gefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal in Düsseldorf 2002 oder so mit einer eigens angemieteten Party Straßenbahn gefahren mit lauter Bekloppten...

Das war lustig. Zumindest bis zum Zeitpunkt, an dem klar wurde, es gibt zwar Unmengen Bier, aber keine Toilette.

Erst wurden die Pausen zum pinkeln genutzt, dann später in Becher gepisst und alles schön aus dem Fenster geschüttet.

Irgendwer hat glaube ich auch den Überlauf vom Bierfass benutzt. Genaue Erinnerung habe ich nicht :satisfied:

 

Was ich aber bis heute unfassbar lustig finde, dass die Bahn tatsächlich durch die Innenstadt gegondelt ist und teilweise an Haltestellen halten musste.

Da wurden dann den wartenden Passanten, die einsteigen wollten, nackte bzw tätowierte Ärsche entgegen gestreckt und ähnliche Späße :-D .

..ich erinnere mich an die Story...

Aber die Tour wird ne reine Mädelstour (JGA) und wenn die alle so sind wie ich, müssen die schon ohne zu saufen spätestens alle 15 Min. pissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich erinnere mich an die Story...

Aber die Tour wird ne reine Mädelstour (JGA) und wenn die alle so sind wie ich, müssen die schon ohne zu saufen spätestens alle 15 Min. pissen.

und dann wollt ihr nen bus nehmen wo kein klo drin is der überall nur in 2er reihe parken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja die Frage der Chefin ist eher die, ob jemand en Taxiunternehmen o.Ä. kennt, um mit 9Personen transportiert zu werden.

Trinken dürfen die schon 3Std vorher nix mehr. Sonst ginge das nur, wenn statt Sitzen, kloschüsseln eingebaut sind. :-D

Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass von hier bis Köln zwei Pinkelpausen nötig sind. :wacko:

 

 

noch nicht mal gefahren 2014. aber ich hol dich schon noch ein :-D

 

Daran zweifelt irgendwie niemand! :-D:whistling: *duck und weg*

 

Wir sind zwar gestern auch ne Runde gefahren.. aber da wurde nichts gerieben. War auch eher langsam weil Madame mit PK im Schlepptau.

 

Habe mir meine "Unfallstelle" aus 2013 gestern im vorbeifahren noch mal genauer angesehen.

Da geht auf der Straße wirklich ein flächig (also nur Farbe auf Asphalt) rot angemalter Fahrradweg durch die Kurve...

da wundert es mich nun wirklich nicht mehr, dass ich da schön abgerutscht bin. Hat min. genau "soviel" Haftung wie ne Fahrbahnmarkierung das Ding.

 

Hör mir auf. Diese neuen Fahrradwege in AC sind echt der Lacher. Da werden die Radfahrer als Verkehrshindernis eingesetzt und leben gefährlicher als vorher. Zumal die jetzt denken: Hey, hier is en Radweg, hier brauche ich auf nix mehr zu achten und rege mich noch auf, wenn im Rückstau die Abbieger den "blockieren" (Als könne man sich das aussuchen.)

Sehr schön auch die Stellen, wo der einfach mit auf ne Fahrbahn gemalt wurde. Der restliche Platz reicht nicht für ein durchschnittliches Auto, so dass jeder PKW da mit drüber fahren muss. Wat soll dat? Wenn da vorher ein Radfahrer am Rand fuhr, hat man den ja auch nicht einfach umgesemmelt. Hat sich also nix verändert.

 

Manchmal fragt man sich echt, wer sowas plant. Bestimmt jemand ohne Führerschein und Fahrrad, der selber mim Bus fährt.

 

:wacko:

ich für meinen teil fände nen Caddy total geil.

 

Ich habe gehört, dass der Offi ... :-D   Ach neee, langsam wird selbst mir der Witz zu alt! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja die Frage der Chefin ist eher die, ob jemand en Taxiunternehmen o.Ä. kennt, um mit 9Personen transportiert zu werden.

Trinken dürfen die schon 3Std vorher nix mehr. Sonst ginge das nur, wenn statt Sitzen, kloschüsseln eingebaut sind. :-D

Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass von hier bis Köln zwei Pinkelpausen nötig sind. :wacko:

ja, falls einer sowat kennt, bitte meldung...

und was das pinkeln angeht...ich sage nur....387 km!!!!!! PAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Trinken dürfen die schon 3Std vorher nix mehr. Sonst ginge das nur, wenn statt Sitzen, kloschüsseln eingebaut sind. :-D

 

:wheeeha: *prust* ahahahaha

sehr schön, er ist wieder da :-D

 

ich hab da sone idee: transporter ohne fenster. ich fahre und mach die bude erst am ankunftsort auf. dann renne ich weg und melde der örtlichen behörde ne vollgestrullte bude am straßenrand. alles andere findet man sicher irgendwann auf youtube :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf. Diese neuen Fahrradwege in AC sind echt der Lacher. Da werden die Radfahrer als Verkehrshindernis eingesetzt und leben gefährlicher als vorher. Zumal die jetzt denken: Hey, hier is en Radweg, hier brauche ich auf nix mehr zu achten und rege mich noch auf, wenn im Rückstau die Abbieger den "blockieren" (Als könne man sich das aussuchen.)

Sehr schön auch die Stellen, wo der einfach mit auf ne Fahrbahn gemalt wurde. Der restliche Platz reicht nicht für ein durchschnittliches Auto, so dass jeder PKW da mit drüber fahren muss. Wat soll dat? Wenn da vorher ein Radfahrer am Rand fuhr, hat man den ja auch nicht einfach umgesemmelt. Hat sich also nix verändert.

 

Manchmal fragt man sich echt, wer sowas plant. Bestimmt jemand ohne Führerschein und Fahrrad, der selber mim Bus fährt.

 

:wacko:

 

Oh ja, sowas haben die sich letztes Jahr auch hier bei uns im Zentrum ausgedacht. Dann weiß ich jetzt auch woher die Idee kommt. Bei uns passt nur kaum mehr ein Auto auf seine Seite, wahrscheinlich auch ein Grund warum es keine Mittellinie gibt :wacko:  Aber hauptsache ne Markierung für Fahrräder... Manchmal ist mir schon klar, warum hier ein großer Zaun drum herum ist ;-)

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, sowas haben die sich letztes Jahr auch hier bei uns im Zentrum ausgedacht. Dann weiß ich jetzt auch woher die Idee kommt. Bei uns passt nur kaum mehr ein Auto auf seine Seite, wahrscheinlich auch ein Grund warum es keine Mittellinie gibt :wacko:  Aber hauptsache ne Markierung für Fahrräder... Manchmal ist mir schon klar, warum hier ein großer Zaun drum herum ist ;-)

 

Im Zentrum von Prummern...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information