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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

 

Wat is hier mit Pulverei, sonst keiner? Die Dosennudel vielleicht mit nem Satz Felgen in Neonrosaviolettbaguette oder so?

 

Übrigens:1 Felge (also 2 Hälften) strahlen-grundieren-pulvern für 15 Taler... plus Teil-Porto...

 

Bis wann mußt du das wissen?

Dann würde ich morgen mal meinen Felgenstapel durchgehen...

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da heult der holle rum wegen sonem kleinen knacks in der sechsender welle. die würd ich mitte gußelektrode beimachen und die prattel wieder übern ring fegen :-D

ja ne glück im unglück. der block sieht auf den ersten blick kaum geknuspert aus. behalt den motor! die werden nich billiger :thumbsup: (psssst: falls die frau sauer is kauf ich den aufm konto, du kaufst den bar zurück und keiner merkt wat :-D )

 

war jedenfalls n lustiger wenn der wochenphase geschuldet auch kurzer abend. danke!

ich hab sogar wat geschenkt bekommen. bin mal gespannt ob die dremelkupplung ausreicht. :sly:

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dafür gab et da schon 17 jahre asche! ich bekomm seit 6 jahren nix und dat mit gehaltserhöhung!

 

Naja... ob dabei im Schnitt mehr rumkommt, als durch deine Frickelbude, ist aber fraglich...

....eben! und wenn man die kosten gegenrechnet :-) ...Hotel Mama und so...bist du viel reicher als ich :-D:-P

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Übrigens:1 Felge (also 2 Hälften) strahlen-grundieren-pulvern für 15 Taler... plus Teil-Porto...

 

 

Habe ne Antwort vom Steffen bekommen wegen Strahl-u.Beschichtungsarbeiten.

 

Kurzes Preisupdate:

 

2 Felgenhälften glasperlstrahlen, abkleben, Zink-Haftgrund und Farbbeschichtung in Wunschfarbton für 20€

 

1 Reso-Auspuff (SF oder LF, ohne Enddämpfer) Korund strahlen, abkleben, 3-fach Eisenphosphat grundieren, MoreTemp Schwarz beschichten für 75€

 

1 Originalauspuff PX/T5 Korundstrahlen, 3-fach Eisendingsphosphatgedöns und lecker schwatt Moretemp für 55€

 

1 Gabel (SF oder LF, ohne Bremsankerplatte usw) glasperlen, Zinkgrund, Farbbeschichtung für 35€

 

sonstige "Kleinteile" z.B. Bremsgrundplatte etc. 5 bis 10€ je nach Aufwand

 

Topic dazu (wer es noch nicht kennt...) http://www.germanscooterforum.de/topic/220461-pulverbeschichtung-glasperlenstrahlen-hitzebestabklebeband/

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Drive... ist das nicht dieses Bier mit ohne Alohol? Oder so seid Ihr von am reden dran?

 

Übrigens: Ich vermisse im Moment ganz schön mich auf den Roller zu schmeißen um das ganze We am Feuer zu sitzen, Dosenbier zu trinken usw.

Bearbeitet von badluck81
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Ich sach nur: man kann nix verlieren, was man nie hatte.                                                                                                                                     :-D

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    • Carbon wirst du so ulihne weiteres nicht durchbekommen. Splitterverhalten und so...
    • Die Zylinderhaube hat mit dem DR 225 auch so garnicht gepasst. Sie muss breiter gemacht werden und den Heizungsanschluß habe ich 4 cm nach hinter verstezen müßen. Leider ist mein Gas leer und deswegen habe ich des mitm Lidl gerät mit 50 amp und Fülldraht gayschweißt, ging aber nicht wirklich schön zu schweißen bei rostigem 1mm blech und 50 amp, weniger kann das gerät nicht.  
    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
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