Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

 

Wat is hier mit Pulverei, sonst keiner? Die Dosennudel vielleicht mit nem Satz Felgen in Neonrosaviolettbaguette oder so?

 

Übrigens:1 Felge (also 2 Hälften) strahlen-grundieren-pulvern für 15 Taler... plus Teil-Porto...

 

Bis wann mußt du das wissen?

Dann würde ich morgen mal meinen Felgenstapel durchgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da heult der holle rum wegen sonem kleinen knacks in der sechsender welle. die würd ich mitte gußelektrode beimachen und die prattel wieder übern ring fegen :-D

ja ne glück im unglück. der block sieht auf den ersten blick kaum geknuspert aus. behalt den motor! die werden nich billiger :thumbsup: (psssst: falls die frau sauer is kauf ich den aufm konto, du kaufst den bar zurück und keiner merkt wat :-D )

 

war jedenfalls n lustiger wenn der wochenphase geschuldet auch kurzer abend. danke!

ich hab sogar wat geschenkt bekommen. bin mal gespannt ob die dremelkupplung ausreicht. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gab et da schon 17 jahre asche! ich bekomm seit 6 jahren nix und dat mit gehaltserhöhung!

 

Naja... ob dabei im Schnitt mehr rumkommt, als durch deine Frickelbude, ist aber fraglich...

....eben! und wenn man die kosten gegenrechnet :-) ...Hotel Mama und so...bist du viel reicher als ich :-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:1 Felge (also 2 Hälften) strahlen-grundieren-pulvern für 15 Taler... plus Teil-Porto...

 

 

Habe ne Antwort vom Steffen bekommen wegen Strahl-u.Beschichtungsarbeiten.

 

Kurzes Preisupdate:

 

2 Felgenhälften glasperlstrahlen, abkleben, Zink-Haftgrund und Farbbeschichtung in Wunschfarbton für 20€

 

1 Reso-Auspuff (SF oder LF, ohne Enddämpfer) Korund strahlen, abkleben, 3-fach Eisenphosphat grundieren, MoreTemp Schwarz beschichten für 75€

 

1 Originalauspuff PX/T5 Korundstrahlen, 3-fach Eisendingsphosphatgedöns und lecker schwatt Moretemp für 55€

 

1 Gabel (SF oder LF, ohne Bremsankerplatte usw) glasperlen, Zinkgrund, Farbbeschichtung für 35€

 

sonstige "Kleinteile" z.B. Bremsgrundplatte etc. 5 bis 10€ je nach Aufwand

 

Topic dazu (wer es noch nicht kennt...) http://www.germanscooterforum.de/topic/220461-pulverbeschichtung-glasperlenstrahlen-hitzebestabklebeband/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive... ist das nicht dieses Bier mit ohne Alohol? Oder so seid Ihr von am reden dran?

 

Übrigens: Ich vermisse im Moment ganz schön mich auf den Roller zu schmeißen um das ganze We am Feuer zu sitzen, Dosenbier zu trinken usw.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: man kann nix verlieren, was man nie hatte.                                                                                                                                     :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information