Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ne mag ich nicht Rücklauf innen Tank find ich Schöner.

Da haste auch keine Probleme mit dem Bernulli oder wie der Affe heist.

 

der typ hat doch keine ahnung!

 

rücklauf geht bei mir leider nich. offi sacht, mit bypass geht dat. und der is schließlich vom tüff!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser tage kommen die franz bausätze. ich weiß zwar garnicht warum ich mir einen mit bestellt hab aber ich denke mir immer, viele auspuffanlagen schmücken die werkstatt und zur not kann man immer noch darauf zur jagd blasen :thumbsup:

 

Wie, die Nummer findet jetzt doch statt?

Ich dachte das wäre gecancelt worden?

 

...oder einfach Ostern. :-) ...Anstatt zu unfreundlichen Gastgebern zu fahrn. :repuke:

Die Goldene hat zwar 150, aber viel mehr als ein 75er schafft die auch nicht. :-D

 

Mit der Golden Special und Fuffi Nummer über Radwege...

:-D

Warum nicht.

:wheeeha:

 

Downgrading- U3,5.

Das Ziel ist ja mehr Roller zu fahrn. Wer sagt denn was von weit. :-D

 

Genau.

Ich glaube das erste Mal haben wir 7,75 Stunden nach Bruinesse gebraucht.

Und wir waren nicht da, weil wir Renesse doof fanden, sondern die da auf uns wartenden Mädels halt da lagen.

:-D

 

schön mim 75er nach Renesse..da werden Erinnerungen wach :rotwerd: , mit 2 Mann und Gepäck auffer Pk und Übernachtung im Zigeunerwagen

 

will mal hoffen das die Techniker vom Überwachungs Verein heute gute Laune haben, hab gestern extra noch Licht anne 5 gemacht :-D

 

Yep.

Die härteste Tour war so 97 oder so.

Da sind wir mit zwei PK, eine S und eine Lusso mit Originalmotoren gefahren.

50 Sachen liefen die nur auf dem Tacho und dann auch nur bergab.

Mit Gepäck, Reservekanister und guter Laune, in kurzen Hosen.

 

Wie oben erwähnt, 7,75 Stunden für die Hinfahrt.

Glaube 6,5 Stunden zurück.

Zwischendrin immer das Spiel so nah wie es geht hintendran bleiben, ohne dran zu kommen.

Doof wenn dann jemand der Sprit ausgeht und er auf Reserve stellen muß...

*Mööööh* -kläng- *fluchschimpf*

 

Wir haben nur angehalten zum pissen, wenn der Kollege eine rauchen mußte und zum Kotflügel geradeziehen.

:-D

 

Außer bei T5, weil die ja voll Super sind und fünf Überströmer haben und immer laufen und die schönsten und besten und tollsten sind...

Da könnt ich Kotzen

;-)

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

wer gibt mir nachhilfe in smallframe?

 

13? brosi?

ich brauch n lagersatz, kupplungsfedern und ne schön lange primär. da gibt es soviel verschiedenen scheiß ich hab doch da keine ahnung von :wacko:

 

Wenn du mal mehr Infos raushaust bzgl. Nutzung, Peripherie, Band, Wetter, Wasserpegel vom Rhein bei Vollmond und Lieblingsfarbe, dann kann ich dir da weiter helfen.

Für Glaskugelraten bei Bewölkung bitte Brosipedia, der ist geduldiger und freundlicher als ich.

 

Noch 15 Minuten und hier wird geschweißt.

Junge wird das eklig!

:wheeeha:

 

Edith: Verengter Bypass geht immer... läuft auch in Belgistan.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa rücklauf is vermutlich elegantöser aber die bypass lösung tuts eigentlich bei den meisten und ist weniger aufwand.

beim rücklauf besteht die gefahr des überdruckes im vergaser eher nicht. kann beim bypassen schonmal passieren wenn man zuviel verengt

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa rücklauf is vermutlich elegantöser aber die bypass lösung tuts eigentlich bei den meisten und ist weniger aufwand.

beim rücklauf besteht die gefahr des überdruckes im vergaser eher nicht. kann beim bypassen schonmal passieren wenn man zuviel verengt

Richtösch deswegen Rücklauf ich find da noch was feines von Festo was ich mir neben den einfüllstutzen schrauben kann.

 

Das unterduck gedönse am Membrane block muss ich auch noch machen hab da aber son Vacuum ding von Festo.

Wat noch fehlt is nen Y verbinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, die Nummer findet jetzt doch statt?

Ich dachte das wäre gecancelt worden?

 

 

Wenn du mal mehr Infos raushaust bzgl. Nutzung, Peripherie, Band, Wetter, Wasserpegel vom Rhein bei Vollmond und Lieblingsfarbe, dann kann ich dir da weiter helfen.

Für Glaskugelraten bei Bewölkung bitte Brosipedia, der ist geduldiger und freundlicher als ich.

 

joa, amazombi hatte welche da, mein konto hatte noch n paar mark überschuss und da dacht ich, warum kein franz. ben wollte auch einen haben die anderen haben gekniffen wegen keine kohle. ich dacht mir bloß, eure armut kotzt mich an! dann eben einer für mich!

 

daten:

tour, schnelle tour

38/41 keihin auf rd350 vforce, pott muss noch gebacken werden.

band? baaaaaaaaand wäre toll, ist aber eher ein höcker siehe letzte kurve im sf topic.

sonne wenn geht

15 meter über NN

hornhautumbra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, amazombi hatte welche da, mein konto hatte noch n paar mark überschuss und da dacht ich, warum kein franz. ben wollte auch einen haben die anderen haben gekniffen wegen keine kohle. ich dacht mir bloß, eure armut kotzt mich an! dann eben einer für mich!

 

daten:

tour, schnelle tour

38/41 keihin auf rd350 vforce, pott muss noch gebacken werden.

band? baaaaaaaaand wäre toll, ist aber eher ein höcker siehe letzte kurve im sf topic.

sonne wenn geht

15 meter über NN

hornhautumbra

 

Hmm da würde ich ne 3.00er nehmen wenn deine lieblingsfarbe Eichelrosa währe sogar 4.6er bei 7000 m über NN wiederumm ne 2.28er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal raus was schuften. Ich Regel die mir wichtigen Sachen wieder übers Telefon. Ist mir hier zu langatmig. Schönen Tach noch...... 

ätzend, ne, wenn immer nur unkonkrete oder vage antworten (oder manachmal gar keine antworten) kommen...glaube hier braucht man aber in letzter zeit nix anderes zu erwarten.

*schimpf*

 

...ich hab keinen bock auf ne tour, so haste zumindest schonmal ne konkrete äusserung...auch wenn sie keinen interessiert  :-P  :cool:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für konkrete Äusserungen ist das f+S topic ja auch nicht...

Wie gesagt, Bock auf ne größere Tour ja, Terminzusage, jetzt ohne Rücksprache und Blick in den Kalender nicht möglich.

 

 

Ausgehtipp für morgen:

Modern Music in Aachen

 

Ist ja immer recht gut besucht und tanzbar.

Ob wer kommt oder zu oder absagt oder sich ankündigt oder nicht ist mir egal... reiner Informationsweitergabe. :-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn Lust Ostern nach Hamburg zu fahren?

 

Osterrally des Scytheman S.C.

 

 

Da sind auf einmal alle weg. Fotzen!!! 

 

Seit wann planst Du denn was im Voraus?

 

... und sich dann wundern, wenn auch die Anderen mal sagen, dass die sich das offen halten? - Nicht Dein Ernst, oder? :laugh::laugh:

 

Andersrum aber auch mal ne Erfahrung für mich. Sonst "nerve" ich mit Planung und werde dafür - bestenfalls - belächelt. :sly:

 

Ich probiere es auch nochmal: Wer ist denn Samstag in Prummern? (Bei den telefonischen Vereinbarungen ist es ja Glück, ob ich auch ne Info bekomme.)

Aber diesmal halte ich es mir selber auch offen.

 

Wir könnten zwischendrin alle mal auf 75ern an die Küste fahren.

Schön durch NL, immer auf dem Radweg.

:wheeeha:

 

Is klar. Und wer schiebt mich, wenn es ein wenig bergauf geht? :rotwerd:

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Als ob Du dafür ein stilles Plätzchen suchen würdest. :-D;-)  :laugh::laugh:

 

 

Edith hat noch ein paar Tippfehler korrigiert.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn ich mir meinen post im nachhinein so ansehe, liest sich das, als wolle ich den scruppy ärgern und mein post sei auf ihn bezogen, bzwl als wolle ich IHN beschimpfen. wollt ich aber nicht, eigentlich wollte ich ihm beipflichten.

 

:blink:

 

ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass hier nicht mehr, so wie früher, bescheid gesagt wird, wenn geplant ist, irgendwo zum nighter, run oder so zu fahren.

und wenn man fragt bekommt man keine oder unkonkrete antworten.

 

gebe natürlich gerne zu, dass wir uns in den letzten 6-8 wochen generell auch sehr rausgetan haben...

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt euch in der tat rausgetan euer hoheit!

 

geplant:

 

venlo

dive

12 bis mittag :-D

westerwald

 

auf scytheman hab ich bock, weiß aber noch nicht wie weit ich dann feddich bin und für sowas zeit hab.

ich würd auch gern ma was im süden anfahren. mindelheim wäre schön.

harlekins machen ja leider dies jahr nix sonst wär das auch gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldig! ...aber hatte ja auch nen grund (der nix mit euch zu tun hatte)

 

ich hab venlo und je nach Termin 12 bis mittag angedacht. ganz evtl. dive, aber eher unwahrscheinlich.

diese informationen gelten nur für mich, der herr ist denke ich offen für mehr ;-)

 

ja und dann haben wir ja noch unser(e) projekt(e) ...da gehen wir euch dann auch noch schön mit auf n sack! :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... manche Leute kann man schon mit kleinen Aufmerksamkeiten, z.B. bunten Aufklebern glücklich machen!

Ich sach ma, jeden Tach ne gute Tat!

 

Mich zum Beispiel!

 

Also: Ostern watt machen fänd ich toll, aber auf besagte Veranstaltung verzichte ich lieber.

Mehr Informationen zu Ostern kann ich spontan auch nicht machen.

 

Ferner sind dieses Jahr geplant: Dive und Venlo.

Nicht unbedingt in der Reihenfolge.

:-D

 

Ich möchte im März zur Customshow nach Köln und nach Antwerpen... wenn es die nächsten drei Wochen hablwegs läuft vielleicht auch als Aussteller.

Mal gucken.

 

"12 bis Mittag" jaaa, der war gut.

Gibt doch eh nichts.

 

Westerwald, Mersea, fickifacki und alles andere sind riesige Fragezeichen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tour, schnelle tour

38/41 keihin auf rd350 vforce, pott muss noch gebacken werden.

band? baaaaaaaaand wäre toll, ist aber eher ein höcker siehe letzte kurve im sf topic.

sonne wenn geht

15 meter über NN

hornhautumbra

 

Aufgrund dieser bescheidenen Grundlage täte ich zur 2.34er raten.

Kombiniert mit einem alten 48 Zahn kurzen Vierten.

41er?

Hau weg die Scheiße.

35er Keihin, vielleicht den 38er, aber mehr nicht.

Ansonsten: K.I.S.S.

Keep it simple& stupid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information