Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

musse mir die mal mitgeben woll.

 

 

wie soll ich den m1xl fahren? direkt oder doch lieber gayhäuse? blöd is, die 64er gab es nich als vollwange. daher ist das direktsauger gedöns jetzt höchstens wat fürn stylefaktor.

da muss ich ich mir dann die sackteure v-force noch bestellen damit ich zufrieden bin.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Wie lang ist das Pleuel? Mit allem was ungefähr so lang ist wie ein originales, ist die Vorverdichtung eh viel zu hoch...

Geschrieben (bearbeitet)

Glauben ist nicht wissen!

 

Ivanca: :-D

 

für so sprüche gibt es normal von mir direkt ohne warnschuss eine auf die mütze

 

ich sagte auch nirgends was von glauben ;-) und so wie ich dich kenne machst du jetzt nur weiter um mich auffe palme rauf zu bringen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

ich sagte auch nirgends was von glauben ;-) und so wie ich dich kenne machst du jetzt nur weiter um mich auffe palme rauf zu bringen :thumbsup:

 

Das war der gestern gewünschte kluge Spruch. ;-)

 

Ivanca schreit: Haste Blowback, schnall ne Boostbottle dran.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Ich hab nur deshalb nach der Pleuellänge gefragt, weil man ja nach meinem Verständnis nur deshalb eine Vollwange bei Direkteinlass nimmt, um die Vorverdichtung hochzusetzen, da die Standardpleuellängen aber eh sehr kurz sind, ist die Vorverdichtung damit schon recht hoch und eine Vollwange unnötig... Pi mal Daumen sagt man, dass die Pleuellänge ungefähr dem doppeltem Hub entsprechen sollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der King ein 128er Pleuel verbaut hat, wenn du mit 5 mm Spacer auskommst...

Geschrieben (bearbeitet)

das hatte mich tatsächlich auch gewundert.

 

ausm online shop:

PX-Kingwelle für Membran mit 64mm Hub und 110er Apriliapleuel.

 

andere frage anne SF fraktion.

bin da ja garnicht im bilde. was gibt es so an hub ohne jetzt gleich ne king welle zu kaufen? der parabellum hat 58 bohrung. standart hub war dann ja vermutlich 51.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

ich ärgere mich auch total das ich ne 64er king welle fahren muss. fürchterlich fürchterbar uiuiuiuiui bühühühühüü!

frage war: direkt oder chesloten? egal? stylefaktor? membrangöße?

Geschrieben

Wie wäre es mit ausprobieren und das nehmen, was nacher die schönere Kurve und das bessere Band abwirft? Ich glaub in deiner Nähe gibts doch einen relativ begabten Metallfrickler mit Zerspanungsbude inkl. allem Scheiß und sogar einen P4?

Geschrieben (bearbeitet)

andere frage anne SF fraktion.

bin da ja garnicht im bilde. was gibt es so an hub ohne jetzt gleich ne king welle zu kaufen? der parabellum hat 58 bohrung. standart hub war dann ja vermutlich 51.

 

Brot und Butter 54er Welle, z.B. die von BGM.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Wie wäre es mit ausprobieren und das nehmen, was nacher die schönere Kurve und das bessere Band abwirft? Ich glaub in deiner Nähe gibts doch einen relativ begabten Metallfrickler mit Zerspanungsbude inkl. allem Scheiß und sogar einen P4?

 

ich hatte gehofft, das band und die leistung könnt ihr mir direkt orakeln :-D ja ne so mach ichs auch. erstmal fahre ich den direkt wegen sieht einfach asi aus mit gasfabrik falschrum.

 

@pommes. die ist preislich ja sogar im rahmen. 54 hub klingt jut. muss ich mal den SZ rechner anwerfen.

Geschrieben

ich hatte gehofft, das band und die leistung könnt ihr mir direkt orakeln :-D ja ne so mach ichs auch. erstmal fahre ich den direkt wegen sieht einfach asi aus mit gasfabrik falschrum.

 

@pommes. die ist preislich ja sogar im rahmen. 54 hub klingt jut. muss ich mal den SZ rechner anwerfen.

 

Nimm auch mal die 53er DRT wellen mit in deine gebete auf.

Geschrieben (bearbeitet)

neue meldung: paket aus itaka auf dem weg zu mir :wheeeha:

 

Alter...wie wäre es statt 2 Projekte und viel hin und her und rein in die Kartoffen und raus aus den Kartoffeln und sowieso, wenn Du einach mal ein Projekt vernünftig mit Plan und haltbar zu Ende bringst, als 5 Baustellen aufzumachen? :wacko: :wacko: :wacko:

Ich komm bei dem ganzen hin- und her völlig durcheinander. Das ist ja wie beim Strassenbau auf der Autobahn... :gsf_tumbleweed:

 

 

PS: Wenn Du einach nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann gebe ich Dir meine Kontonummer, Ok?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Alter...wie wäre es statt 2 Projekte und viel hin und her und rein in die Kartoffen und raus aus den Kartoffeln und sowieso, wenn Du einach mal ein Projekt vernünftig mit Plan und haltbar zu Ende bringst, als 5 Baustellen aufzumachen? :wacko::wacko::wacko:

Ich komm bei dem ganzen hin- und her völlig durcheinander. Das ist ja wie beim Strassenbau auf der Autobahn... :gsf_tumbleweed:

 

 

PS: Wenn Du einach nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann gebe ich Dir meine Kontonummer, Ok?

 

uha, noch jemand der sich in die reihe der altklugen sprüche tester einreiht.

 

warte ich hab auch einen für dich:

gut ding will weile haben!

 

rein raus? nur rein :-D keine sorge ich weiß schon wos hingeht. dieses jahr noch fahren sollen:

 

m1xl in px schwarz

t5 langhub in t5 schwarz

t5 ori (fährt ja noch und bleibt auch)

 

nächstes jahr (wird mein sf jahr) dann zusätzlich

 

simon in pv

wasserwerk in belgien

mhr inderinderin

 

wobei die mhr inderin mich auch dieses jahr schon anmachen würde aber die fünf benötigt soviel blech werk, beides pack ich nicht weil irgendwann wollt ich auch mal anfangen zu arbeiten :sly:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier ist leider nicht viel Bewegung drin, ich stelle mal ein paar Fotos von meiner Interpretation von Membran unter SI vor. Noch nicht getestet auf der Strasse, aber so ziemlich fertig. Basierend auf Vforce-Klon für Suzuki RM65 und Kawasaki KX65. Auf LML Membranblock verbaut... Die Aluteile sind mit Epoxi vollflächig mit der Wanne verklebt, erst der Teil unter der Wanne, dann das obere Teil satt aufgeklebt. Die Wanne ist nun 10mm höher, der Gaser 20mm. Der Auer Versagerdeckel musste am Chinesenhut ein wenig unter Wärmeinfluss eingedellt werden und die Bohrung der Gemisch Schraube wurde versetzt.      
    • die einzelnen Spulen auf der Zündgrundplatte haben für Cosa und für Lusso die gleichen Teilenummern.....wo sollen da mehr Watt herkommen?? die komplette Zündgrundplatte hat unterschiedliche Nummern, weil bei Cosa die Kabel bissl länger sind   Rita
    • Hallo Zusammen Suche einen originalen Kickstarter 160GS 1. Serie   Danke mfg.:Bachi  
    • Das mit den mehr Watt wurde kürzlich mal angezweifelt.    @Rita kannst Du das nochmal erläutern?
    • 35er Mikuni Gebraucht, Gaszugkrümmer abgeknickt 50 Euro Standort Hamburg / Eimsbush           BGM 2.Gang 42 Zähne PX Lusso  Neu, unverbaut 20 Euro Standort Hamburg / Eimsbush     Komplettes Scheibenbremsgeraffel für Scheidenbremse hinten. Die Leitungen sind von Spiegler und für die innenliegende Scheibenbremse abgelängt. Die Bremspumpe ist fest, das Pedal passt direkt an die Bremspedalverschraubung. Inkl Druckschalter für Bremslicht, Reservoir, Zuleitung, Bremssattel und Gummidurchführung für die Leitung durch die Pedalöffnung im Beinschild und Verschlussplatte für die Pedalöffnung im Mitteltunnel. 100 Euro Standort Hamburg / Eimsbush  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information