Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

danke ;-)

btw pommes,

dein leben muss ja ganz schön lahm sein wenn du extra über meins son langen Text mit Transferleistung Zauberst :-*

 

Och komm! :sly:  Wenn Du nicht Spaß daran hättest, hier die "dummen Kommentare" zu erhalten, würdest Du die wohl nicht so konsequent heraufbeschwören. Bzw. Du würdest das so machen, wie viele Andere auch, und über den Kapitaleinsatz, sowie die ersten 3 geschrotteten Zylinder Stillschweigen bewahren, um dann erst beim 4. - nach ausreichend Prüfläufen und Probefahrten - vom Einbau des Neuen Setups berichten und Dich feiern lassen.

Durch jede Menge Ankündigungen (Verständlich, da die Vorfreude ja irgendwie mit zu so nem Projekt gehört!) schaffst Du aber eine Erwartungshaltung die dann niemand mehr erfüllen kann.

Freu Dich doch einfach, dass Du interessant genug bist, solche Kommentare zu erhalten. ;-)

 

Ich gehe mir gleich nen Roller angucken, der mir unerwartet "für Kleines" angeboten wurde. - Mal schauen wat dat is. :cool:

 

Einen schönen Tach, Ihr Heizungsschneckchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@SP: Den Text hattest Du aber irgendwo her oder? Den hast Du Dir nicht komplet aus der Hirse getippt oder??

Wenn doch, alle Achtung, wenn nicht, auch :-D

 

In Wirklichkeit machen wir das alles ja nur, weil wir Motte und seine ganzen tollen Projekte auch gerne machen wollen.

 

Und btw, ich würde uahc nicht mit 30 starten. Es sei denn, Du bleibst Dir selbst treu.

Dann würde ich erst den Auslass aufreißen bis maximun der empfohlenen Maße

und dann zusammen stecken und messen und merken, dass es zuviel war :wheeeha: .

Ach...alles nur Spass. Aber Du bettelst auch schon mal drum.

 

Ich freue mich tatsächlich, wenn ich eins der Projkete (die ich leider mittlerweile leider nicht mehr durchsschaue, auch weil ich nicht täglich reinsehe...)

in Farbe und bunt auf der Strasse sehen kan... in 2021

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch vertippt. An einer Stelle sollte ne 3 stehen. An welcher ist ja egal :-).

Man kann über motte ja einiges sagen, aber nicht, dass er nicht über sich selbst lachen kann.

@D13: kannst du evtl morgen meine Trainingsjacke mitbringen? Das wäre ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bestellst du denn ?

ein CNC Gehäuse passend mit Simonini Zylinder

oder machst du ein langes WE in Österreich?

Ich würde nen Kulu Montagehalter für Gp One SF Kulu und ne Dichtung fürs CNC mitbestellen

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information