Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@kotzer: Bei meinem Ansauger sind die richtigen Schrauben dabei (sind übrigens TORX Köppe...) aber ich hab dat Dingen auch hier im Forum gekauft, zwar niegelnagelneu aber nicht vom Basti direkt... Das ist auch noch die alte version, wo der Rüssel angeblich irgendwie zu hoch baut sodass man da evtl. probleme mit dem Abstand Gaser/Chassis bekommt... Na egal, mal sehn wie das später wird.

Ich wünsche dann für den Rest des Tages ne anständige Verdauung (also nach unten, nicht nach oben...)

oh damn! hört sich nicht gut an :wacko: ! dann schau dir das mal in ruhe an!!

Vermessen Morgen...

Schauen dann mal weiter.

@drecky ( :wacko: )

son hoddel! dat hört sich ja mehr als nicht gut an! kenne so tiefschläge leider! da freut man sich dass man wat gepackt hat und irgendein dreck versauts einem doch!

Jep.

Ich hätte das Ding auch gerne vorher gesehen, war aber schön zu gespachtelt... richtig schön.

Als die Zopfbürste da rein gegangen ist schwante mir schon Übles.

Watt ist denn hier mit dem Anrollern in Köln?

Irgendwer dabei?

Ich werde mich mit dem Fabrizi da rüber schleppen, auch (immer noch) ohne ersten Gang.

:wacko:

Auf ne kleine Fahrgemeinschaft Richtung Köln hätte ich schon Bock, humpel da aber im Notfall auch alleine hin.

Für Uninformierte:

Bearbeitet von dreckige13

Irgendwer dabei?

Ich werde mich mit dem Fabrizi da rüber schleppen, auch (immer noch) ohne ersten Gang.

Auf ne kleine Fahrgemeinschaft Richtung Köln hätte ich schon Bock, humpel da aber im Notfall auch alleine hin.

Für Uninformierte:

http://www.germansco...-2012-31032012/

Idee ist gut...

Hoffe das ich bis dahin meine PX zusammen habe sont muss halt die PK vom bruder mal eingefahren werden :wacko:

Es könnte sein, dass ich es doch irgendwie schaff, mit am Start zu sein... Umzugstermine liegen jetzt irgendwie drumherum. Allerdings muss ich dann mal sehen, welche Karre und von wo und überhaupt. könnte sein, dass ich da erstmal so'n bisken obdachlos bin.

Cool, und falls Daniels Fabrizi zwischendurch nich mehr will, kanner sich den Beiwagen mit Madame teilen :wacko:. Allerdings bitte ich, hier zu berücksichtigen, daß ich damit keinesfalls darauf anspielen will, Daniels Karre sei nicht zuverlässig!

Irgendwer dabei?

Für Uninformierte:

http://www.germansco...-2012-31032012/

Hab ich beim RT5 gestern schonmal angesprochen, aber die Jungens sind an dem Tag alle am Ring, weil da VLN ist... Wenn das Wetter stimmt und meine Kiste dann parat ist, bin ich dabei!! :wacko:

tja freunde, ich halt nix vom sinnlosen benzin verbrennen aber 2 takt mix is: leider geil

tag und nacht schrauben is für mich auch nix doch fahren aufm hinterrad: leider geil

ich flick jetz die motorhälfte mim kaputten kicker und geb den scheiß nächstes we zum spindeln. hoffe ich hab bis dahin den zylinder und den rest ready dann vorher schnell mim 139er motor zum tüv und ab geht die lutzi

Bearbeitet von mottin86

Hab eben beim Gernot Hälften bestellt :wacko:

bin ja schwer gespannt auf die dingers :wacko:

Hach, so wollt ich auch mal sparen... Und gespannt bin ich auch. Was fürn Setup lässte Dir denn da machen? Für'n Falc oder mal was anderes? Mit der Variante kann man ja den Block an sich erstmal passend für alles mögliche kriegen und das noch ganz ohne wilde Adaptiererei :-o

so gerade et erste mal auffe baustelle dat dixi voll gekotzt,prickelndes erlebnis kann ich euch sagen.geruch von alter pisse und frischer kotze sind ein erlebnis...

Is nicht schlecht die Story, aber was ist das denn bitte?

Arschlochvogel wählt ausgerechnet mein Auto!

post-39378-0-48087100-1331732057_thumb.j

post-39378-0-39352300-1331732277_thumb.j

Verfickter Fickifickfick!!

• Like 1

Der Freibier wollte auch mitfahren, hat der gestern gesagt. Vielleicht ist ja schlechtes Wetter und die Aktion wird verschoben. Wir sind am 31. am Ring.

Hab eben beim Gernot Hälften bestellt :wacko:

Sack!

Wann kommen die?

Welches Überströmerdesign?

Schriftzug drauf?

*gröhl*

Is nicht schlecht die Story, aber was ist das denn bitte?

Arschlochvogel wählt ausgerechnet mein Auto!

...Arschlochvogel lässt die Sache in einem anderen Licht erstrahlen. Bin bisher davon ausgegangen, ich hätte einen Arschloch- (schrägstrich!) Vogelmagneten.

Vllt. ist es auch ein "Arschlochvogelmagnet". :wacko::wacko:

Den scheinst du auch zu haben. :wacko::wacko:

Nix Arschlochvogel! Du MÖRDERIN!!! Und sowas ist dann auch noch Vegetarierin. Alles nur Tarnung, in Wirklichkeit jagst Du doch heimlich nachts mitm Octavia Wildtiere aller Couleur. :wacko:

Unglaublich :wacko:

Schnauze Laude, Dir fehlt hier grad der Durchblick! :wacko: " :???: "

Im Übrigen hat sich der Ficker den Sonntag nachmittag für seinen Selbstmord ausgesucht. Nur das Foto ist in der Dunkelheit entstanden! So, weisse Bescheid!

Da ich 48 Stunden mit den Restfedern rumgeheizt bin, wurd ich prompt von meinem Chef und 2, 3 Kollegen angequatscht, was ich mir denn da für ne Trophäe gewählt hätte und wann wir denn den Grill anschmeißen... :wacko:

Und von meiner Versicherung hab ich auch nix, denn die sind ja nur spendabel bei Haarwild! Hätt ich das Vieh noch, würd ich dem für nen neuen Kühlergrill gern n paar Haare über die Federn tackern! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1

Ach, et is einfach HERRLISCH, wie Du Dich so schön aufregst.

Schnauze Laude, Dir fehlt hier grad der Durchblick! :wacko: " :-) "

Hatte noch nie Durchblick, sollteste an sich ja wissen :-)

Im Übrigen hat sich der Ficker den Sonntag nachmittag für seinen Selbstmord ausgesucht. Nur das Foto ist in der Dunkelheit entstanden! So, weisse Bescheid!

Danke, endlich weiß ich mal Bescheid! :???:

Da ich 48 Stunden mit den Restfedern rumgeheizt bin, wurd ich prompt von meinem Chef und 2, 3 Kollegen angequatscht, was ich mir denn da für ne Trophäe gewählt hätte und wann wir denn den Grill anschmeißen... :sly:

Die Kollegen haben aber immerhin Durchblick und sind schnell mit ner pragmatischen Lösung bei der Hand, bzw. wissen, wie man aus der Situation noch was Positives machen kann --> Grillabend. :wacko::wacko:

Und von meiner Versicherung hab ich auch nix, denn die sind ja nur spendabel bei Haarwild! Hätt ich das Vieh noch, würd ich dem für nen neuen Kühlergrill gern n paar Haare über die Federn tackern! :wacko:

Geilomat!! :wacko: Douder Vochel mit Perücke, fest an den Wanst gezimmert.

...wie geht's dem Kotzbrocken?

alles wieder jut? :wacko:

hab mich weiter entwickelt,vom kotzbrocken zum kackvogel.oder wie meine hausärztin heut morgen sachte "manche bakterien wandern dann doch noch weiter".

aber all zu viel kann eh nich mehr kommen,gestern den ganzen tag nix gefuttert...bin jetzt morgen noch krank geschrieben und freitag dann wieder arbeiten.

übrigens @ 13 und eventuell andere achsen-mitglieder: wie sieht et mit samstag aus,weisste wer jetzt alles mit kommt?also ich hab bisher Andy,den Captain,13 und meine wenigkeit aufm zettel.lass nochma quatschen welches kfz jetzt gewählt wird.

Wollte dich eh anätzen deswegen.

Captain ist vorher auf nem Konzert und ist somit aus der Fahrerei raus.

Eddie wollte nen 5 Sitzer anbieten, wenn er damit gefahren wird, will aber immer noch kein facebook Freund von mir sein, also ist der Plan eher tot.

Habe noch Brosi auf dem Zettel und immer noch kein Fahrzeug anzubieten.

Irgendwer irgendwelche Lösungen parat?

Sonst müssen wir einen auf die Ladefläche setzen.

So, hab mir eben mal die Demonstrator-PV beim Center angeschaut. GEILES TEIL! :wacko:

Nur die Chromfelgen und goldenen Dämpfer sind irgendwie schwul...

http://blog.scooter-center.com/2012/02/01/projekt-racer-scooter-center-20th-anniversary/

Die Lackierung und der GPone CNC-Block is echt schick! Bin ja auch mal auf Scruppys neuen Falc-Motor gespannt... Gibts das Gehäuse eigentlich immer mit GPone Schriftzug, oder gehts auch Blanko? Oder mit nem Pimmel drauf oder so? :wacko: Fragen über Fragen...

Jedenfalls haben die da auch den PIS Fastflow ohne Reserveanzeige (auch wenn man den im Onlineshop nicht findet...)

Wer hatte mir nochmal den Benzinhahnschlüssel geliehen? Der is irgendwie ausgenudelt... War aber schon so :wacko::wacko:

post-31024-0-30999700-1331748773_thumb.j