Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Herrlich....wenn man schlechte Laune hat, einfach mal ins GSF gucken und lachen. :laugh:

 

Kann ja leider keine Hoden ins kalte Wasser hängen. :rotwerd: Wobei ob das wirklich "leider" heissen sollte...!?

Bestimmt komisch da so Dinger rumbaumeln zu haben. Oder Offi? :-D

 

Kannste doch... Nimm einfach die vom Jim Knopf und lass baumeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Angriff der Buchstaben.

Schlimme Sache, wenn der Offi an der Tastatur anfängt Poppers einzufahren.

Das ist meine Art der Konfliktsbewältigung zwischen meiner allumfassenden Weltanschauung und den täglichen Niederträchtigkeiten und Unzulänglichkeiten, welche mir teils unentschlossen bleiben, da ich manchmal meistens öfter schonmal völlig lustlos vor mich hin denke, ohne den Versuch unternehmen zu wollen, die oben Genannten ernsthaft zu hinterfragen.

Daraus entsteht dann Buchstabenkrieg. Und auch aus anderen Vorkommnissen, eigentlich meistens eher aus anderen Vorkommnissen... Oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es auch nicht gucken...:-(

Sollte jemand in zukunft heftigen sonnenbrand, Schwellungen aufgrund von Entzündungen, oder sont irgendwelche schmerzhaften Hautentzündungen zu bekämpfen haben: kann ich nur empfehlen: quarkwickel.

Das hilft super!!! Ich bin grad mega erleichtert wie gut man sich damit retten kann!!!

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neurodermitisschub, der seinen Höhepunkt mal wieder in einem offenen Fuss bis aufs rohe Fleisch gefunden hat.

Und quarkwickel wirken da grade echt wunder. Das ist ja sowas das würde ich normal nie glauben.

Wenn dir einer sagt probier das mal denkste ja normal...jaja...blabla.

Aber das wirkt so krass, der nächste Sonnenbrand wird damit definitiv auch unschädlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettgehalt spielt angeblich keine rolle. Hab 20 und 40 % probiert. Auf ein frisches baumwollhandtuch , handtuch einschlagen, so dass etwas stoff zwischen haut und quark ist und viertel stunde oder so drauflegen. Zieht hitze und Entzündung raus. Mehrmals am Tag wiederholen. Quark vorher schön im Kühlschrank lagern. Wirkt echt wunder.

Dachte bei soviel f&s darf man auch ausnahmsweise mal was nützliches mitteilen.

Für technische Nützlichkeiten bin ich leider nicht versiert genug, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrub vom m1x auspuff weil du einen suchtest, auf die frage ob ich dir einen  machen soll, kam n daumen hoch weil der preis "gut" war :-D

 

bedankt :thumbsup:

 

Ähhh... richtig! Whatsapp gerade mal nachgelesen. Ja, dann ist der also tatsächlich gekauft, eilt aber nicht. Frage: Ist es wichtig erst den Motor zu bauen, oder kann der Pott pauschal gut sein?   Naja, wir bequatschen das bei Gelegenheit nochmal. Da ich aber ja schon zugesagt habe, nehme ich den auch.

 

Seit ihr alle voll? :-D

 

Nee, als Kind in den Zaubertrank gefallen!

 

 

Nicht nur, dass mich wundert, was Du da teilst ... es ist auch noch alt. Ich bekam mal eine Zeit lang allmorgendlich per Whatsapp solche Ekligkeiten. Wobei dieses hier dann noch eher zu den lustigen gehörte.

 

(Dann gab es da noch ferngesteuerte Autos mit Dildo, die "eingeparkt" wurden, Fahrräder mit auf und ab Dildokonstruktion, statt Sattel, Luft, die in ein Rektum geblasen und über ne Tröte (die mit der Papierschlange dran) entlassen wurde ... aber leider auch viel Kot und sogar Hinrichtungen.

Sehr toll morgens. :repuke: )

 

Gib mal jemand ne Inhaltsangabe.

Hier kann ich kein Video gucken.

 

Ne F... am Hinterkopf und nen Schwanz, der beim Pimpern vorne ausem Mund kommt.

 

Damdam... wild, jung, auf E und ungefickt.

Jungejunge, zuviele Informationen für mich.

 

Hat die sich so vorgestellt?

 

 

@Offi: Hatte seit dem gestrigen Nachmittag wieder nicht hier reingeguckt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr alle voll? :-D

ist mir durch biffs zitat aufgefallen: seit bei zeit!

www.seidseit.de!

 

@biff sagen wir mal so, es ist ne gute und günstige variante. die m1x tröten von zb nordspeed sind zwar sehr geil aber kosten eben das doppelte.

daher ist das aktuell sone ganz gute lösung.

du kannst ja mal ne nase wind mit kf's bude nehmen. der is damit bei mir mal den feldweg langgedübelt als der pott grad druff war. sah amtlich aus zumal eben klausi drauf saß und nicht zb. cruspy schoko :-D

zeit lasse ich mir gezwungenermaßen schon :thumbsdown: also wegen uni und so. muss noch nen franz, ne bertha und meinen m1x bauen also keine sorge :-D

 

@shirausda

logisch bin ich nie allein, aber in meiner welt ist es ziemlich lustig und man kennt mich dort :-D

 

achso ja @coco

über den kantenschutz labern wir nochma oder du hast nochmal wat jut ;-)

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information