Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hab heute ein Paket mit ner neuen KoB Welle auf dem Tisch liegen.

bzw. nene Wangen altes Pleuel

Hab sie bisher noch nicht befingert

 

@Ralf

Ich komme dann auf dein Angebot zurück das du den Motor zusammenbaust.

Mach heute mal alles sauber dann kannst du den morgen oder Samstag schnell in 10 Minuten zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Fotzen. Warum mach die Achse immer den Run wenn ich Geburtstag habe??? Achja, wegen dem Freibier Freitags :-D

 

Bohr ey, das SKR-Projekt wird doch teurer als ich dachte. So ne Ficke!

 

 

zu 1: wegen des freibieres :-D ne is mir auch schon uffjefalle. ich bin dafür, diesmal kriegst du freibier :-D

zu 2: ganz großes willkommen im club ;-) und ich muss leider wetten, dass ich das dieses einzige mal über kann und glaube die wette ziemlich sicher im sack zu haben falls du nicht noch auf gegenkolben falc malossi motor umbaust :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Welle jetzt doch mal befingert und ins Gehäuse gehalten ist ne 54,8 er und durch die 0,8 mehr Hub schleift die im Gehäuse da werd ich wohl gleich mal den Fächerschleifer im Gehäuse ansetzen.

Hab auch gerade die aktuelle Version der P4 Software erhalten.

Motorleistung und Leistungsanzeige mit gelben Hintergrund sollte enthalten sein.

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer auf den Betrachtungswinkel an... das Du die magst, brauchst Du glaube ich nicht extra zu erwähnen :-)

:whistling:

 

Ich weiss gar nicht, was Euch daran stört. Ist das etwa nicht interessant, wenn ich zu allem was zu melden habe? :cool:;-)

 

... und ich muss leider wetten, dass ich das dieses einzige mal über kann und glaube die wette ziemlich sicher im sack zu haben falls du nicht noch auf gegenkolben falc malossi motor umbaust :-D

Och nöööhh!

 

Jatzt nicht mehr nur:

Wer hat den schnellsten ...

- Stärksten ...,

- haltbarsten ...,

- am geschicktesten gefriemelten ...,

- die krasseste Lösung ... ,

sondern jetzt auch noch, wer hat den teuersten? :wallbash:                                      :-D 

 

Da lobe ich mir die Oldschool-Wetten zwischen Offi und RT5.    ... ach so ja ... gibbet da schon Ergebnisse? :laugh:

 

:-D :-D

 

Hin und wieder mal en Komme, en Absatz oder - von mir aus - ein Bindestrich, wäre echt nett. Erleichtert das Verstehen beim Lesen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu es einfach... :inlove::wacko::cheers::-D:-P:inlove:

Die dicke Else wird schon in der ersten Ausbaustufe mehr Leistung abwerfen, als bisher von einem Schaltroller auf eurem P4 war und von der zweiten gar nicht erst zu sprechen! :wacko::inlove: die Zeichen stehen auf Sturm in den Überströmern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu es einfach... :inlove::wacko::cheers::-D:-P:inlove:

Die dicke Else wird schon in der ersten Ausbaustufe mehr Leistung abwerfen, als bisher von einem Schaltroller auf eurem P4 war und von der zweiten gar nicht erst zu sprechen! :wacko::inlove: die Zeichen stehen auf Sturm in den Überströmern!

 

Sicherheitszitat.

Wetteinsatz?

Gegenwetten?

Datum?

Ultimatum?

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information