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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@offi ist in meinem sortierkasten ungefähr 10 mal drin

simon kam heut :satisfied: ach ich wollts ja nichtmehr machen :sly:

 

sonst war der wirkungsgrad heute echt hoch. (fast) alles geschaft. sogar die fuffi ist endlich mal grundiert. wenn der krempel vom strahlen endlich mal zurück kommt sehe ich da so langsam endlich mal ein ende.

 

und jetzt: wochenende :wheeeha:

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Ich suche aktuell sowas:

http://www.scooter-center.com/product/7671389/Sicherungsscheibe+Kickstarterritzelandruckfeder+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3+PK?meta=

 

Das ist so behämmert... ich hatte da mal fünfundzwölfig Stück von, aber keine mehr auf Halde.

Und das SCK auch nicht.

Hab ich

 

Hat jemand zufällig noch sowas:

http://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-15x22x3-Bremstrommel-innen-PIAGGIO-Vespa-PX-alt

auf Lager, ich hab kein Bock schon wieder zu bestellen oder bis nach SCK zu tingeln...

hab ich auch

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Ich kann euch beiden weiter helfen.

 

Bei dir muß ich eh nochmal vorbei, wegen Blinkerkram.

Habe neulich den verkehrten abgegriffen... brauchte die andere Seite.

:wacko:

Und du deine Entlohnung.

 

Hab ich

 

Toll.

Morgen zuhause?

Will den Haufen zusammenwerfen... liegt hier offen wegen dem Teil.

:thumbsdown:

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 hab mir sowas beim SCK bestellt:

 

http://www.scooter-center.com/explosion/id/Tafel_16_PX200/C_V_VSX1TPX?p=1050242&match=CAT#prdexpl

 

da dieses Teil in folgender Explosionszeichnung aufgeführt war:

 

Aber in meiner Trommel steckte dieses Teil hier:

 

 

Kann ich den Gummiring oben anstelle von dem WeDi einbauen (was mir irgendwie komisch vorkommt...) oder ist die Explosionszeichnung falsch?

 

 

@mottin: ich komm evtl. die Woche mal rum und wühl in deinen Schubladen rum...

post-31024-0-58228400-1391280516.jpg

post-31024-0-31242300-1391280586_thumb.j

post-31024-0-02469900-1391280941.jpg

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Dann rufe ich dich mal an nach dem aufstehen.

"Ich komme langsam in das Alter, da hat man damit Probleme. Ich meine stehen tut er noch, aber manchmal kann ich halt nicht mehr kommen.

Ist aber nicht schlimm, ich mach dann einfach immer weiter..."

Gibt Gespräche, die möchte man nicht mitbekommen.

:-/

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laufmanschaft von mottec war auch mal besser in schwung. puha mit dröhnschädel laufen is klasse :repuke:

 

da verkloppt einer ne hartz5. ich habe noch immer kein abschließendes urteil von den smallframe nasen ob gp-one oder hartz oder beides dsg?

Bearbeitet von mottin86
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ich würde keine Gebrauchte Kulu für Leistungsstarke Motoren kaufen

Außenkorb oder Innenkorb durch gegenhalten unwuchtig etc.

Innenwelle schon auf einer anderen Nebenwelle eingeschliffen

Wenn ne alternative zu dem was du hast nimm Gpone ,Hartz oder die neue KoB ist als 5 Scheiben für 380 zu haben

Der Vorteil der KE ist das die ohne Spacer fahrbar ist wenn du aber ne KoB Welle im O Gehäuse verbaust musst du eh nen mm spacern.

Bearbeitet von holle99
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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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