Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@13: Gerade geguckt. Nix passendes da. Alles verbaut.

 

Blöd.

Ich häkel mir die gleich selber.

0,8er Blech liegt hier ja zum Glück.

Geht mir das auf den Sack an so Kleinkram hängen zu bleiben jedesmal.

 

Alles umgetüddelt auf 59er Bohrung, das mag der ORing vom Malossikopp nicht.

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch bestimmt auch ein Forum für oder? Das GMF

Bevor es wieder Ärger gibt, dass ich nur Kackantworten gebe... hier vielleicht?

http://www.modellautomobile.de/?Infos:Wertbestimmung

Aha...es zeigt also manchmal wirkung mal rumzukacken ;-)

Aber ich gebe in dem Zusammenhang gerne auch mal zu, daß ich natürlich auch gerne mal ungerechtfertigterweise rumkacke.

Entschuldige mich dafür dann auch mal hochoffiziell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MRP Stutzen, die ich bisher in der Hand hatte, hatten keine sauber ausgeführten Löcher, für die Schraubenköpfe, wenn man die Schrauben angezogen hat lagen die Köpfe zuerst am Umfang irgendwo an, bevor sie mit der Unterseite auflagen, dann hat sich die Schraube irgendwann ins Material gearbeitet und war lose. Blöd erklärt, ich weiß, aber ich hoffe man kann verstehen, was ich meine?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Stutzen ist denn das?

Ich hatte da mal ein ähnliches Problem.

Der RD350 Membrane Moped universal 2-3 loch.

Hat jemand zufällig Loctite 278

 

 

Das mit den Schrauben hab ich gesehen man kommt da leider nicht richtig bei damit die vollflächig aufliegen.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war bei mir damals genauso.

Ich habe da einfach mal ordentlich mit der Flex abgezogen.

:-D

 

Später dann fiel der Ansaugstutzen ab, die Schweißnaht war eher kosmetisch als enrsthaft ausgeführt.

Ordentlich mit MAG drübergebrutzelt, hielt seitdem tausende Kilometer... aktuell stehts nur rum.

Hält aber auch im Stillstand.

:-D

 

 

XL2 Gabel mit Trommelbremse oder SKR Gabel mit SKR Gelöt?

Stylepolice kann sich gerade nicht entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir mal n pils auf denn der klügere kippt ja bekanntlich nach.

 

wenns jemanden stört dass ich mir von der erarbeiteten kohle scheiße kaufe entschuldige ich mich hiermit für mein sinnloses geprasse ;-)

ich würde euch ja allen was abgeben aber wenn ichs mir überlege würd ichs doch lieber nicht :-D

 

erfreut euch doch einfach daran, dass ich ob meines unendlichen wohlstandes den mir der herr geschenkt hat (also herr f. mein vadder) alle eure anliegen für kleines geld oder umsonst frickel.

ich werde buße tun und einen zylinder an miserior spenden weil es mich auffrisst, dass ich so ein kapitalistenbonze bin :rotwerd:

 

Ich hätte mal besser einfach die Fresse gehalten!? Ich war nicht davon ausgegangen, dass Du das so Fehlinterpretierst.  :crybaby:

 

Entschuldige! Aber das war ganz und gar nicht, was ich meinte.

 

Ich freue mich tatsächlich sehr, wenn Du viele verrückte Projekte hast, und ich das live miterleben darf. Mit Neid, hatte das echt gar nix zu tun! 

 

aufsprechen aufsprechen aufsprechen...

war nach meiner definition immer was rumtröten was man noch nichtmal hat.

bevor ich jetzt doch wegen forengeblubber sauer werde, bastel ich doch besser weiter anne abschlussarbeit.

Ich wollte nicht, daß Du sauer wirst.

 

Lediglich die Erklärung, dass große Ankündigungen oft zu Enttäuschungen führen, weil die Erwartungshaltungen entsprechend sind.

Aber ich fang jetzt nicht wieder an. Mir war wichtig, klar zu stellen, dass ich keinerlei Mißgunst / Neid empfunden habe, und Dich auch nicht angreifen wollte.

... nun gut ... ein wenig die Welt erklären...Klugscheisser halt ... war aber nicht böse gemeint!

wer is jetz hier der proll?!

 

ich mein viele lustige motorprojekte is eins aber ZWEI STAUBSAUGER????

also echt :sneaky:

 

:-D

 

Lass mich raten: Für sowas hast Du noch nie Geld ausgegeben.  ;-)  :-D

 

Es grüßt der garstige Biff  :devil:

:-D  :-D

 

 

Alder, da überlegt man sich immer, was eine gute Geschäftsidee wäre .... Steine an irre verkaufen.   .....Leckmischamarschentschuldigung ..... Steine! Steine!?.... Einfach auf ne Messe für Einhörner, Engel und anderes Abgehobenes ... und da dann nur erzählen, dass die Steine ne Seele haben, oder Heilkraft ... oder wat weiss ich.

:wallbash:

Will einer meine Bauchnabelfussel kaufen? - Wenn man die raucht, kann man Kontakt zur Anderswelt aufnehmen und mit Krähen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff vergiss et ;-)
eventuell habe ich ja auch einfach ne krumme selbstwahrnehmung und bin echt eher verwöhntes schnöselkind als n viel arbeitender Studentenlümmel. wenn das überhand nimmt meldet mich bitte bei der gaysa an :-D

ich erzähle euch einfach nix mehr von meinen Projekten und Poste nur noch p4 kurven ohne Kommentar oder So :-D oder am besten erzähl ich maximal noch dat mir Sonntags der Kuchen vom Teller gefallen ist wenns keinen stört dass ich mir Kuchen leiste :sly:

bezüglich mrp. exakt das was ralle sagt hatten wir beim beäugen auch festgestellt. losrappeln is wohl leider sone mrp krankheit hier und da.

Holle
ich hab vermutlich Freitag frei und guck mal ob ab 3-4 schon die Tür auf is. wenn du also rum kommen willst können wir das dann gerne machen. ich hab auch schon zwei Gabeln zum kürzen hier. kannst deine dabei legen dann mache ich die Samstag alle

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Jetzt hast Du's! :wacko:  - Wir sind alle neidisch, gönnen Dir nix, wir halten Dich für nen dummen Schnösel, wir können uns nicht mit Dir feuen, - nicht mal über lecker Essen. Deine Projekte interessieren keinen und darfst sowieso nur froh sein, dass wir uns von Dir überhaupt was anhören oder überhaupt mit Dir reden... :repuke:

 

Ich hoffe doch mal sehr, dass das jetzt nur dummes Gezanke als Retourkutsche ist, und nicht Dein Ernst! :sly:

 

Ich versuche es mal andersherum zu erklären: Wenn das stimmen würde, hätte ich mir meinen Kommentar gespart. Anhand Deiner Reaktion merke ich, dass ich das ohnehin besser getan hätte. :rotwerd:

 

Also zurück zu Deinem ersten Satz! - Vergessen wir dat bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hoffe doch mal sehr, dass das jetzt nur dummes Gezanke als Retourkutsche ist, und nicht Dein Ernst! :sly:

 

das würde ich doch nie tun :sigh:

so wie man in den wald reingeht so kommt man heraus oderso irgendwie :-D

 

@rt5

fresse ich hab schon mehr gearbeitet als andere in meinem alter gestempelt haben :baaa:

student sein is eigentlich ziemlich gut. freie zeiteinteilung, kohle für jeden scheiß, alibis wie "klausurphase" oder "abschlussarbeit" um nicht an nervigen aufgaben mitwirken zu müssen :-D

da kann man sich schonmal n paar blöde sprüche für anhören find ich!

 

achja und nicht zu vergessen: fickt euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information