Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gerade den KW wieder zu leben erweckt

Ist aber mit der QK von 1mm so hoch verdichtet das ich mir direkt den Kickstarter abgebrochen habe.

Muss mir wohl auch noch was basteln um die PVL sauber blitzen zu können

Hab mir heute auch mal nen Rotax 440 zum spielen besorgt

 

@Mottec die Kulu nehm ich zurück !!!

 

Kommt einer von euch nächste Woche am Center vorbei ?

Da liegt ein neuer BGM Pro Dämpfer für mich rum

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt einer von euch nächste Woche am Center vorbei ?

Da liegt ein neuer BGM Pro Dämpfer für mich rum

 

Ich, eventuell am Montag.

Das klärt sich aber erst am Montag selber.

 

Schicke Halle, Scruppy.

Rot hat den Arsch ab, Grün den Hals gebrochen und Blau Fuß ab.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: sieht aus wien vespa zombie ninja schlachtfeld!

 

@holle soll ich den kopf nochwat ausdröseln?

@13 ich kurbel die dinger recht zeitnah morge. kannst ja mal schreiben wenne zeit has. würd gern die fünf nochmal scheuchen. lieber zwar die px aber da is noch immer land äh lagersatz unter :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cocobongo wer hat nochmal dat sitzkissen für grün gebaut? hast du den noch am haken?

ich brauch sowat vielleicht für die belgistan. müsste mir nochmal son tank friemeln und für die schmalrahmen gibbet ja keinen passenden blechhöcker für kleines.

 

grad nochn stoß krempel für die fräse bestellt. nächste woche probier ich mich mal an planen vonne dichfläche.

wenn dat klappt brauche ich mal n totgeweihtes SF gehäuse um mir ne vorrrichtung zu bauen. @13 is die schweißorgie noch vorhanden?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 ich kurbel die dinger recht zeitnah morge. kannst ja mal schreiben wenne zeit has. würd gern die fünf nochmal scheuchen. lieber zwar die px aber da is noch immer land äh lagersatz unter :-D

 

Zeitnah an was?

Sonnenaufgang?

Mittagessen?

 

Denke mal, in Anbetracht der Tatsache das wir morgen ab ca. 0545 Innungssitzung haben beim Rohfleischverkäufer unseres Vertrauens, das wir gegen

0700 Uhr das Bett sehen.

Das heißt vor 1500 Uhr brauchste mit nix zu rechnen.

Und ab dann hängts von zwei Faktoren ab: beide weiblich.

:satisfied:

 

:wheeeha:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut.

 

ich fürchte ich brauche bei 13's enthusiasmus was das blechmeucheln angeht nicht lang auf die basis zu warten.

hat noch jemand ne sf kurbelwelle für kleines zu verbimmeln? mehr hub als standart sollte klar sein ;-)

 

wollte ja nixmehr unter 60 hub bauen leider machen mir die zwei fünfen da nen strich durche rechnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotax 440? was hasten damit vor. ist doch n alter skidoo soweit ich mich entsinne. allerdings mit äh männlich hub wenn meine excelliste im kopf noch stimmt. was läuft damit? ich hab noch ne 66er rumliegen. der hatte nochwat mehr oder?

Kriegt man mit Standardpleuel nicht sinnvoll unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man mit Standardpleuel nicht sinnvoll unter.

warum? federt aus oder bekloppte steuerzeit? ok

ich mein nicht dass ich auch noch bock auf n largeframe fremdgefriemel bock hätt aber nur mal aus interesse

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whä?

wenn man vom teufel und so. meine beiden bastel zylinder kommen nächste woche blank zurück :satisfied:

Sag das nächste mal Bescheid, hab für entschichten, auf Maß bohren (7 Durchgänge) und honen 3 Tage gewartet, die Buchse musst anschließend noch 5 oder 6 mal gebohrt und anschließend gehont werden, was einen halben Tag gedauert hat und mich insgesamt 60 € gekostet hat... ;-) Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit nem alten t5 malossi bezahlt der schrott war.

 

achso und wer 7 durchgänge braucht um nen alu zylinder auf maß zu bohren, der weiß nich wo die wuas wächs. dat mach der z in zwei :baaa:

 

äh und wieso wird der zylinder gehont wenner gebüchst wird? fragen über fragen :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information