Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Eine klassische Anlage zum Zylinderbohren nimmt eben maximal nur ein paar Zehntel raus. Weil die Oberfläche durchs Bohren nicht sauber genug ist? Das Honen einer Zylinderlaufbahn ist ja eher grob, wegen des Ölfilms, das Honen des Zylinders für die Buchse war extrem fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine klassische anlage zum zylinder bohren?

was isn das für ne einzweckmaschine? zylinderbohrgerät? kann man damit auch fremdzylinder bohren oder gibts die dann nur für einen zylinder? machen die da wo du den gebohrt hast auch conversion bohrungen?

 

wenn es ne klassische anlage war, hat der Z auf maloche vielleicht einfach ne futuristische und die kann das?

 

verwechselst du honen und reiben?

 

und wer ist eigentlich sergio? :gsf_tumbleweed:

 

 

was ich damit sagen will: das leben ist ein handschuh!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich, wie und womit der Z bohrt. Wenn mir aber jemand, der seit 40 Jahren Motoren instand setzt, sagt, dass seine konventionelle (das meinte ich mit klassisch) Maschine jeweils nur ein paar Zehntel rausnimmt, warum soll ich dann nachfragen, wieso er die Bohrung nicht auf einen Schlag von 70 auf 74 aufbohrt? Interessiert dich das überhaupt ernsthaft?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ja nix für wenn du immer so ewig pennst du vuule piemel :-D :-D

 

Fotze.

Ich habe diese Woche exakt einen Tag bisher, das war der Montag, länger als vier Stunden am Stück geschlafen.

Da waren es sieben.

Klar liest sich das gut, wenn jemand sieben Stunden am Tag im Bett liegt.

Wenn das aber 2x1,5 Stunden und 1x4 sind, ist das wieder was anderes...

:sly:

 

Das ich überhaupt noch ansprechbar bin, liegt am Training.

Mach das jetzt im Mai zwei Jahre so.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klausi wir müssen nochma ne welle auspressen. ich hab ja noch die 5 welle hier mit kaputtem pleuellager. da könnte ma n exzenterzapfen rin  :satisfied:

Jo können wa tun, dann bring Prismen mit und nen schönes Stück rund aus richtigem Material. Dann sollte das auch watt flotter gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.....guckt mal..der Bjarne bei Dittsche! ;) 

  Wie Dittsche an der Flasche saugt..:)

 

Und... Vorsicht Spoiler Alarm.......

   Leute die es im Fernsehen verfolgen nicht ansehen bitte! Der rest von euch...guckt euch Folge 7 vom Tatortreiniger an...ihr bepisst euch vor lachen! ;)  .deutschland... Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochn Filmtipp.....

 Öffnet vllt dem einen oder anderen die Augen für etwas worüber man im Alltag nicht nachdenkt . Einfach nur traurig!

 

Mit Milliardenumsätzen gehört SeaWorld zu den Big Playern der Entertainment Industrie. Den Erfolg seiner spektakulären Wassershows verdankt das Unternehmen vor allem den Orcas, die darin auftreten. BLACKFISH erzählt die Geschichte von Tilikum, einem der bei SeaWorld gehaltenen Orcas, der in Gefangenschaft mehrere Menschen getötet hat. 

 

                                     

 

 

 

NEVER CAPTURE WHAT YOU CAN'T CONTROL!!

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information