Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Läute Läute Läute.. Alle mal kräftig durch den Anus atmen um eure Energie mal locker wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dass ist ja kein Zustand immer das gehäule.

Mimimimi Montag ist scheiße bla bla Sonntag aber auch außerdem den Mittwoch mochte ich noch nie das ist ja gar kein richtiger Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läute Läute Läute.. Alle mal kräftig durch den Anus atmen um eure Energie mal locker wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dass ist ja kein Zustand immer das gehäule.

Mimimimi Montag ist scheiße bla bla Sonntag aber auch außerdem den Mittwoch mochte ich

noch nie das ist ja gar kein richtiger Tag.

Warum scheint dir denn so die Sonne aus' m Arsch? Vermutlich zu viel durch den Anus geatmet. ;-)

Aber positiv Denken ist ja immer gut, fällt mir auch oft schwer. Deshalb erwähne ich mal kurz:

Morgen ist Montag...mimimi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sly:

keiner mag gut gelaunte kasper wenn et scheiße läuft!

 

So siehts aus.

 

Läute Läute Läute.. Alle mal kräftig durch den Anus atmen um eure Energie mal locker wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dass ist ja kein Zustand immer das gehäule.

Mimimimi Montag ist scheiße bla bla Sonntag aber auch außerdem den Mittwoch mochte ich noch nie das ist ja gar kein richtiger Tag.

 

Ist heute Ä- Tag?

 

Montag ist morgen mal garnicht sooo scheiße, weil ich da bis tatsächlich 2200 Uhr nur Sachen tun muß, auf die ich Lust habe.

Das Problem ist, heute leider nicht.

Ich bin jetzt ne Stunde wach und um 1815 Uhr sitze ich wieder im Auto...

Langsam gehts mir auf den Sender.

 

Wat n Wetterchen!!! Und meine Gabel is noch immer beim pulvern

)-:

Aber juuut windisch isset, vielleicht kippt ja irgendwo n Baum um, dann kann ich ja doch noch n bisschen zwotaktduft schnuppern...

 

Weil du mit der Kettensäge spielen darfst?

:wheeeha:

Hier wehts auch ordentlich, aber außer Äste fällt nix ab oder um.

Wir wollten eigentlich zur Sandgrube gehen und auf dem Weg einen verrotteten Baum mit der Axt fällen, aber der Zwerg ist krank.

:thumbsdown:

 

Warum scheint dir denn so die Sonne aus' m Arsch? Vermutlich zu viel durch den Anus geatmet. ;-)

 

Oder einfach vergessen das er an der Masterarbeit sitzen sollte.

:sly:

 

Ich habe gestern 3 Stunden ne Lenkermaske gebastelt... und dann am Fahrzeug festgestellt, das Ding sieht scheiße aus.

Also morgen wieder ab.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war gerade so ein Garagen Abchecker Typ. Da Schleicht der rum und guckt inne Garagen. Der war beim Nachbar gegenüber sogar inne Garage drin.

Voll der Otto

 

Aufs Maul!

Nächste Woche kommen die Klauerkolonnen und räumen die Dinger aus!

 

Hier ist gerade die Nachbarin durch die Schranke gefahren.

Also eigentlich hat sie ihrem Auto dabei zugesehen... Handbremse geht wohl nicht mehr viel.

Hat das gescheppert.

:-D

 

Schranke putt, Auto (total) putt, Haus nicht viel putt, aber bumms gemacht.

:wheeeha:

 

Bin ich froh das endlich mal der Motte als Zeuge dabei war, damit mir einer die bekloppten Geschichte aus Belgistan glaubt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 3 Stunden ne Lenkermaske gebastelt... und dann am Fahrzeug festgestellt, das Ding sieht scheiße aus.

Also morgen wieder ab.

:-D

 

ich hab se zum glück gesehen. fies. fies aber glücklich

 

 

Bin ich froh das endlich mal der Motte als Zeuge dabei war, damit mir einer die bekloppten Geschichte aus Belgistan glaubt.

 

wat für ne schranke? und wat für ne nachbararin? hä?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens sind der drache und der krieger immer noch hoch oben auf dem berg beschäftigt........... also man könnte noch be kippe rauchen wenn man wollte

Was wohl mittlerweile mit den beiden passiert ist? Ob es da schon eine Entscheidung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Fotzä!

 

:laugh:

total geil, schraddeldengelkrach krawumm stand der korea eimer inne hauswand geparkt und 13's nachbarin hände am kopf haltend hinter der schranke.

beim anblick der leicht verformten schranke erübrigte sich die frage warum das auto schon drüben war obwohl die fahrerin noch an der schrankenöffnungssprechapparatur stand.

erkenntnisse eines fahrzeugtechnikers: das gehänge unter den schranken was so aussieht als könnte man da einfach durchlaufen knetet dächer und schlitzt a-säulen wie sardinenbüchsen auf. so gefaltet hab ichn karren nach nem unfall mit ~15km/h noch nie gesehen :-D

 

auch irgendwie höchst asozial wenn man beim helfen die ganze zeit geiern muss weil die situation einfach ausse glotze sein könnte :wheeeha:

da niemand verletzt wurde habe ich mein gewissen beruhigt und weiter gegrimelt :-D

 

@rt5: ers stress machen und dann deinen ansauger nich abholen! zur strafe hab ich den gestern aufgeflext und um 180° verdreht! gasfabrik rückwärts, viel spaß du alte steinschleuder :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön da mit der ausgeräumten Halle bei Köln... da bekommt man doch echt das kotzen wenn direkt 4 Karren ausser Halle geklaut werden oder?

Nicht, dass das dem KF bald auch so geht, nach der Auskundschafterei.

 

Und Shiranda, Du bist irgendwie nicht mit dem Universum im reinen glaube ich... DU musst mehr durch den Anus atmen :blink:

 

 

Achja, morgen Ihr kleinen Plüschhäschen! Wünsche allerseits einen guten Start!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch langsam drüber nach mal maßnahmen zur besseren verriegelung der bude zu treffen.

allerdings is ja hier immernoch wohngebiet und irgendeiner ist immer da. da die aber immer dreister werden ist sowas auch kein garant. leider.

 

apropos garant, ich brauch neue fräser. vhm schaftfräser 3-10mm wären gut. hat da jemand wat :-D

 

kf wat war mit der xl2 kupplung? gibt es da noch nen deckel zu? der boiler wird ja vermutlich grad mal so 20 ps bekommen da sollte dat langen.

hat noch jemand ne pk zündung über und n lüfterrad mit abpe schaufeln? da kann man ja ruhig jut abnehmen bei h2o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend?

 

 

Flussverkettung?

 

 

:-D

 

Fotzä!

!

Und Shiranda, Du bist irgendwie nicht mit dem Universum im reinen glaube ich... DU musst mehr durch den Anus atmen :blink:

 

 

Achja, morgen Ihr kleinen Plüschhäschen! Wünsche allerseits einen guten Start!

noch mehr??? :blink: meine armen Mitbewohner :blink::rotwerd:

 

 

Wünsche natürlich auch allen einen guten Start! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lüfterrad her damit. deckel und kupplung sind schon am laufn dran.

 

bei 13's tempo is der boiler wohl doch der erste haufen der rennt. ich bin so gespannt ob der tüv prüfer direkt nen herzkasper bekommt oder in schallendes gelächter ausbricht :-D hat jemand leihweise nen SF lenkkopf? ne selbst geschweißte drop geschichte wäre was viel für den anfang

 

kann mir jemand verklickern, was die da mit dem xl2 deckel meinen?

ist das brauchbar für den wasserkocher?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/280729-vespa-pk-xl-2-motorteile-neue-preise/

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@rt5: ers stress machen und dann deinen ansauger nich abholen! zur schrafe hab ich den gestern aufgeflext und um 180° verdreht! gasfabrik rückwärts, viel spaß du alte steinschleuder :sly:

 

 

schreibfaul, komm ich heut holen, vorher Heizung kehren, ca 20h bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information