Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

laufen langweilt auch. ist allerdings n notwendiges übel da ich meine fressgewohnheit nicht änder aber nurnoch am pc sitz. ergo wär ich wohl bald ne fette motte!

ich höre dabei einfach hardrock und stelle mir vor, ich muss vor einer zombie cowboy alien invasion weg laufen. wie man das jetzt auf rücken übertragen soll... keine ahnung.

 

satte rückenmuskulatur vom schwere sachen heben und so soll helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frage nicht verstanden.

 

wieso hängst du mit meiner schwester ab, du bist doch schon viel zu alt für sowas :-P

 

Du hast ne Schwester!?

:lookaround:

 

irgendwie glaube ich die bierflatrate inne frickelbude is grad abgelaufen :sly:

 

:laugh::laugh:

 

http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/autofahrerin-vergisst-handbremse-anzuziehen-hoher-sachschaden-1.758500

 

 

Übrigens, die Genesungswünsche an die Wuzz habe ich ausgerichtet.

Die ist wieder bei 80% und geht uns auf den Nerv, weil unausgelastet.

Ich hing gestern dafür mit Fieber und Kotze auf der Arbeit und liege heute flach.

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die Genesungswünsche an die Wuzz habe ich ausgerichtet.

Die ist wieder bei 80% und geht uns auf den Nerv, weil unausgelastet.

Ich hing gestern dafür mit Fieber und Kotze auf der Arbeit und liege heute flach.

:wallbash:

da haben die wuzz und ich was gemeinsam. frag mal, wie es dem armen biff ergangen ist in den letzten zwei wochen...hat ihn glaub ich auch nerven gekostet.

obwohl die ärztin mich weiter krankschreiben wollte bin ich seit gestern wieder arbeiten...

mein fuss wird aber grad warm und dick :thumbsdown:

aber erstmal fahr ich jetzt den biff zum arzt.

 

dann jetzt gute besserung an väterchen wuzz :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den ersten Teil streichst, kenne ich das.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

 

Gute Besserung! Je älter man wird umso öfter tritt das auf. Mir helfen nur noch regelmäßige gezielte Übungen für den Rücken (immer diese guten Ratschläge  ;-)  Bürojob lässt grüßen)

Ja, danke! Der Hinweis auf's Alter hatte mir noch gefehlt.  ;-)

 

... und wenn man sich 5-6Std. in nen kaputten Bürostuhl hängt und mit nem Online-Laptop-Arbeits-Lernportal kämpft, is man wohl selber schuld. Schön auch, dass ich noch nicht mal mit der Lernaufgabe - von der ich mich eher beleidigt fühlte, da kaum Vorkenntnisse erforderlich sind, und man 100% Bearbeitung (Voraussetzung) nur dann erfüllt, wenn man jedes Bildchen und jede Hintergrundinfo nochmal anklickt und per OK wieder schliesst. -, sondern mit der Technik (neues Passwort, eMail aber nicht angekommen, Freischaltung, Funktionsweise ...). Dachte eigentlich, ich hänge ganz gemütlich ... bis ich aufstehen wollte.  :wallbash:

 

l

ich höre dabei einfach hardrock und stelle mir vor, ich muss vor einer zombie cowboy alien invasion weg laufen. 

 

satte rückenmuskulatur vom schwere sachen heben und so soll helfen

Ich schließe daraus: Ich habe einfach nicht genug Fantasie für ernsthaften Sport.  :whistling:

 

(Rückenmuskulatur ist tatsächlich gut gegen Rückenprobleme.)

 

 

ihr jammerlappen (klein13 ausgenommen, in dem alter darf man knatschen)...
 

Jaja, sieht garantiert auch so aus, wenn ich versuche mich zu bewegen.

 

Die Spritzen helfen bisher nicht wirklich.  :wacko:    .... mimimi ...

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information