Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

würde mich aber auch mal interessieren, an welchen tagen ihr vorhabt zum weekender zu fahren.

diese we ist ja erstmal valentinstag, höhö! diesen werde ich mit backen einer 2stöckigen torte verbringen, da wir samstag zum geburstag eingeladen sind.

muss üben, da im mai ne hochzeitstorte ansteht... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht... aber irgendwie drehen dieses Jahr alle Menschen um ich rum noch mehr am Rad als es in den letzten Jahren der Fall war.

Da ist doch irgendwas im Trinkwasser oder?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man junge....

der schnitzel blowjob tag! den musst du als mann kennen. ist das pondeng zum valentinstag für uns junges!

 

sagen wir mal so: meiner ansicht nacht braucht man keinen extra tag der einen daran erinnert seiner frau ne aufmerksamkeit zu machen. gleiches gilt in anderer richtung. entweder man machts weil mans möchte oder man lässt es :thumbsup:

dat is wie mit geburtstagsglückwünschen auf einschlägigen asozialnetzwerken. davon kannste 89% inne tonne hauen weil die dat nur wegen dem reminder schreiben.

 

seit ich keine solcher platformen mehr nutze gratulieren mir noch ~10-15 leute aus freien stücken zum geburtstag und darüber freue ich mich weit mehr als früher über die 150 pinwandeinträge :sly:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man junge....

der schnitzel blowjob tag! den musst du als mann kennen. ist das pondeng zum valentinstag für uns junges!  fällt für den eh flach...der lebt doch jetzt vegan :wheeeha:

 

sagen wir mal so: meiner ansicht nacht braucht man keinen extra tag der einen daran erinnert seiner frau ne aufmerksamkeit zu machen. gleiches gilt in anderer richtung. entweder man machts weil mans möchte oder man lässt es :thumbsup: weise einstellung!

(...biff hat mir diese woche schon eine aufmerksamkeit gemacht und hat mir eine neue Handtasche geschenkt :inlove:) ...klingt irgendwie nach material girl  :cry:  ich freu mich aber auch über "non-materialistische-Aufmerksamkeiten"  :cool:  :-D 

dat is wie mit geburtstagsglückwünschen auf einschlägigen asozialnetzwerken. davon kannste 89% inne tonne hauen weil die dat nur wegen dem reminder schreiben.

ich hab auch keinen bock mehr hinz und kunz der aus meinem fb freundeskreis geburtstag hat zu gratulieren, manchmal bekomme ich das auch gar nicht mit...

 

seit ich keine solcher platformen mehr nutze gratulieren mir noch ~10-15 leute aus freien stücken zum geburtstag und darüber freue ich mich weit mehr als früher über die 150 pinwandeinträge :sly:

:thumbsup:

---wobei ich mich über die PW Einträge aber auch freue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch immer geil.. "ich bin überwaltigt, dass soviele an mich gedacht haben und mir gratuliert haben" ähhhh, da geht ein Fenster auf und da tippt man schnell, "Alles Gute" rein und das wars.

Dazu muss man weder nachdenken noch sich ein Datum merken... Geburtstatg ist aber eh auch sentimentaler Scheißdreck! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

man junge....

1.) der schnitzel blowjob tag! den musst du als mann kennen. ist das pondeng zum valentinstag für uns junges!  fällt für den eh flach...der lebt doch jetzt vegan :wheeeha:

 

sagen wir mal so: meiner ansicht nacht braucht man keinen extra tag der einen daran erinnert seiner frau ne aufmerksamkeit zu machen. gleiches gilt in anderer richtung. entweder man machts weil mans möchte oder man lässt es :thumbsup: weise einstellung!

(...biff hat mir diese woche schon eine aufmerksamkeit gemacht und hat mir eine neue Handtasche geschenkt :inlove:) ...klingt irgendwie nach material girl  :cry:  ich freu mich aber auch über "non-materialistische-Aufmerksamkeiten"  :cool:  :-D 

 

1. :wheeeha::-D gibt ja auch vegane Schnitzel.

2. Oh Gott, der Holländer würde mir doch niemals freiwillig ne Tasche schenken. Zitat: "du hast Schuhe & Taschen genug"... :sneaky:

Ähm, neeeiiiinnnnn....

Aber man kann ja z.B. auch mal romantisch Fritten essen gehen. :sigh:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information