Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

selbst an modernen tanken ist schonmal mock im benzin. lässt sich nicht vermeiden. vorallem wenn grad mal der tankwagen da war und die plempe ordentlich aufgewirbelt hat.

logo haben tankstellen alle jute filter aber dennoch ist man nie ganz sicher.

und wenn das alles nicht stimmt, weiß ich nicht, warum ich ohne filter aufm weg zum ww. zweimal wegen dichter nebendüse anhalten musste und mit filter bisher alles im lack war.

 

es gibt viele redundante sicherheiten. ein meiler würde sicher mit einem einzigen kühlkreislauf wunderbar 50 jahre laufen. ein anderer hat n pumpenausfall, es gibt keine vier redundanten kreisläufe. was passiert? du tanzt abends ganz gemütlich im sonnenuntergang mit deiner süßen und auf einmal macht es puff und du bist ein zwiebelring!

kein auto der welt braucht n notlaufprogramm was unendlich viel geld kostet solange alle systeme gut arbeiten. fällt mal der klopfsensor aus fährste ohne notlauf deine 400ps v8 schüssel inne fritten.

mir irgendwie egal ob es alle für überflüssig halten, ich halte quecksilber auch für überflüssig, interessiert euch vermutlich auch nicht :-D

 

Mensch Junge, zieh das Kleidchen aus.

 

Ich war dabei.

Der Filter war zu, wegen Schmocke.

Filter raus, Bude lief, Bude lief nicht mehr, wegen Schmocke.

Vergaser gereinigt, Bude lief, Bude lief nicht mehr, wegen Schmocke, usw...

Da war wohl Schmocke im Tank.

 

Hmm... ich habe gerade mal in vier Rollertanks reingeguckt.

Keine Schmocke.

Dabei tanke ich immer bei der Freien und unterwegs einfach überall, scheißegal.

 

Erwische ich dann jetzt immer die Tanken nach der Tankreinigung (die machen die ja zur Schonung einmal die Woche!) oder ist bei mir einfach keine Schmocke im Sprit?

 

Möglicherweise sollten die Leute auch einfach Schneller fahren, ich kann die 70-80 km auch in 60 min durchziehen nur ist dann immer das Gehäule gross.

 

Ach, vergiß es... die Sonntagsfahrer und die drei 50er von 200 Karren schaffen das dann nicht.

Von mir aus kann man das so durchziehen, aber das geht halt nicht.

Selbst gegen den Mittelweg sperren sich einige.

Meine Stimme für mehr Gas hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja filter ohne pumpe is doof. das klappte bisher nie richtig gut. luft im filter oder zuviel widerstand odersowat.

wieso ich immer siff im tank hab, keine ahnung. is mir auch egal, solang filter und pumpe verbaut sind kannste mir da n sack zement reinkippen. die dicke mikuni pumpe hustet dat schon durch.

 

und dein glück bestätigt meine these: du bist halt n meiler mit einem kühlkreislauf der ewig problemlos läuft. ich: zwiebelring ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo ey, Grillen, da hätt ich auch ma wieder richtig Bock drauf! Anti Karnevals Grillen an selbigen Wochenende??

 

Dabei, auch wenn ich nur Gemüse grille :-D  Ich werde dieses Jahr Karneval vermutlich auch auf max. einen Tag beschränken (weil keinen Bock drauf) und eher mein Äffchen bei der Arbeit am Haus unterstützen, sodass dann eine gemütliche Runde sehr gelegen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ich immer siff im tank hab, keine ahnung. is mir auch egal, solang filter und pumpe verbaut sind kannste mir da n sack zement reinkippen. die dicke mikuni pumpe hustet dat schon durch.

 

und dein glück bestätigt meine these: du bist halt n meiler mit einem kühlkreislauf der ewig problemlos läuft. ich: zwiebelring ;-)

 

Nein, deine These ist bullshit.

Ich habe nen Filter im Tank und einem im Vergaser.

Also habe ich zwei Sicherungen für meinen Kühlkreislauf.

Was da durch bröckelt kann vielleicht mal ne Nebendüse zusetzen, da ist keiner sicher vor.

Aber wenn es permanent nicht läuft ohne und innerhalb von 100 Kilometern mehrfach ausfällt, dann hast du nun mal Schmocke im Tank.

Da mal zu schauen wo der herkommt, könnte helfen.

Man kann aber auch einfach nen Filter einbauen und den solange mit der Pumpe voll Dreck ziehen bis

 

a) kein Dreck mehr da

b) der Filter richtig zu

ist.

 

Wenn deine Tankstellenthese stimmt, dann ist es nur ne Frage der Zeit bis nichts mehr geht...

Kommt ja immer neuer Dreck dazu.

 

Also ist nur dein Intervall größer geworden.

Wenn du alles richtig machst, dann hält die Filter+Pumpe Kombi länger als dein Motor und es spielt erstmal (für dich) keine Rolle.

 

Nach England und zurück würde ich aber so nicht fahren wollen.

Dann lieber nen blöden Dello drauf, Filter+Pumpe dir verkaufen, überall die letzte Rotze tanken und trotzdem stressfrei hin und zurück fahren... zweimal.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kennter den schon? schleppt der koch ne zonengabi ab :-D

 

@13

einigen wir uns drauf: ich hab einen am filter so!

ich fahr sinterbronze. einmal ausklopfen und wigger (ging zum ww nicht weil keinen bock auf pumpengefummel kurz vorher gehabt, wir haben ja das ergebnis gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Spruch hat man in der Grundschule schon einen auf die Fresse gekriegt. ;-)

 

:satisfied:

 

Bo ey, Grillen, da hätt ich auch ma wieder richtig Bock drauf! Anti Karnevals Grillen an selbigen Wochenende??

bin dabei.

 

kennt ih so tage? :repuke:

 

 

glückwünsch KF! :cheers:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo ey, Grillen, da hätt ich auch ma wieder richtig Bock drauf! Anti Karnevals Grillen an selbigen Wochenende??

is klar, dass ihr euch dann ausgerechnet den tag aussucht, an dem ich betrunken im schneewittchenkostüm durch die gegend ziehe....

männo... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@shiri: Die Karnevalstage gehen ja über ein paar Tage, bist Du denn da jeden Tag unterwegs? Oder hatte jetzt schon jemand einen bestimmten Tag ausgewählt?

:-D ...das war ja der clou, dass der biff sich den tag schön ausgesucht hat, damit er da auch was zu tun hat, wenn er schon fahrdienst für mich spielt und den tag sonst alleine zu hause ist, weil madame karneval feiert :-D

...man kann eben nicht auf allen hochzeiten tanzen....

 

...also wäre ich für zweimal grillen karneval. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...das war ja der clou, dass der biff sich den tag schön ausgesucht hat, damit er da auch was zu tun hat, wenn er schon fahrdienst für mich spielt und den tag sonst alleine zu hause ist, weil madame karneval feiert :-D

...man kann eben nicht auf allen hochzeiten tanzen....

 

...also wäre ich für zweimal grillen karneval. :inlove:

 

Ach so. Ich weiß zwar immer noch nicht welcher Tag gemeint ist (weil ich keinen Beitrag von Biff dazu gefunden hab), ist aber auch egal. Das ergibt sich eh frühstens in der Woche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

der Biff hat sich den Sonntag gewünscht, den mach ich hiermit schomma fest! Sonntags ab nachmittags grillen bei mir, outdoor, Feuertonne, Grill!

Den Samstag halt ich mir nochma offen (obwohl ichs schon kommen seh das ich da auch nicht drumrum komm! :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information