Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

und wie lang musse noch?

 

lebenslänglich, da komm ich net mehr raus aus der nummer!  :-D  ne, passt schon :thumbsup: 

 

 

 

bude steht in gk-uptown. direkt neben dem viertel der reichen und schönen. sogar mit leer stehender garage. mehr platz für mehr roller :satisfied:

 

was ist letzte preis inkl. versand??? :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzeecke du typ! ich chatte nicht. das war mir mit 14 schon zu blöd. ich hab lieber mit den skatern am park im gebüsch gepieft :-D

 

@mukki laut erster schätzung 120t. aber ich glaub die bude wird billiger. wenn du die garage abholst darfst du sie umsonst haben. ich muss die vermutlich eh weg kloppen weil der keller darunter nass ist. klingt für mich: wer baggert da so spät noch am baggerloch, motte mit dem bagger ja der baggert noch

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung. Au Banan hatte ich heute nen Schädel. Blut ist mit Sicherheit immer noch nicht Alk frei... Plan sich früh weg zu ballern, hat zwar geklappt, leider habe ich aber länger als die angepeilten 0000durchgehalten und daher immer noch mehr drauf geschüttet.

@13: das mit der Jacke ist mir im Zuge dessen natürlich durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

denk immer dran: probleme sind wie eeeööhhh brüste! ich bin einer, der die unbedingt anfassen will! :wheeeha:

 

oder hier er: wenn du ne frau feuerst dann haste ne hausfrau geschaffen, bums aus! wenn du aber hier eehhh nen kerl feuerst ja, dann schafft man nen wütenden kerl... so wie ehhhh mich!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich die blöden Sprüche für den Freifurz endlich mal ausgezahlt... er hat bei FB mit seinem Kommentar die witzigste Bildunterschrift auf der meltdown Seite geleistet und das Bands of Gold Buch gewonnen...

Nachdem ich Ihm gesagt habe, dass ich da auch drin zu sehen bin, wollte ers aber nicht mehr :-D:-D:-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer den Film?

 

Kommt da nicht auch drin vor:

 

Hey, die Karre is ja schwarz? der sollte doch Lila.

Nee, Du hast dochj gesagt, ich soll den schwarz machen.

Nee man, ohne Rechnung...

 

Ja? Schön, dann hab ich ja umsonst Chemie studiert.

 

Das ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos: Wir sind kostenlos zur Schule gegangen, Du umsonst.

 

Nein.

:-D

Ich verlasse das Land am 21.03.

Ziel unbekannt.

 

 

Hä?? Welches Land? Dachte nach der Arbeit verlässt Du immer das Land. Oder verlässt Du Belgien und kommst nach Deutschland? - Sehr verwirrend das!

 

 

Sooo, leichte Schmerzen ... aber ich kann mich wieder bewegen!

 

Gibbet schon Neues zum Karnevalsgrillen?

Also ich habe am Samstag um 13Uhr noch en Kundentermin in 3Zehens Nachbarschaft.

Danach wäre ich am Start.

Und der Sonntag steht hoffentlich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information