Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

blöde frage und ich fürchte die antwort zu kennen: hat jemand zufällig oder im bekanntenkreis jemanden der cowboy stiefel über hat? im institut is donenrstag karneval und die müssen unbedingt cowboy scheiße machen. meine bemerkung dass ich n ordentliches lasso mit bringe sties auf angewiderte gesichter also daher die frage.

sonst ziehe ich mir einfach die docs an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Stunden erquickenden Halbschlaf und direkt nach dem Kindergarten zum Straßenverkehrsamt.

Bargeld, Papierkram, ein halbgelesenes Buch, Knüppel und 70 neue Minuten Hörspiel auf dem Handy sowie Ohrstöpsel "Sport" für extraklangdicht - Check.

Wo ist die rostige Sense?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dieses wochenende wird für dich eher doof. karneval, wohnsitz in aachen... könnte sein, dass dich die kamelle und tärä maschinerie völlig überrollt und die infrastruktur lahmlegt.

 

ich habe mir ein cowboy kostüm zusammengestellt welches einem filmcharakter der gerne mal bakepipes austeilt gleicht. zum glück hat terence fast nie besonders viel bartwuchs in seinen rollen. ich stehe ja drauf, dass kostüme authentisch sind :-D (siehe clockwork orange alex)

achso: wo gibt es vernünftige hüte? ich weiß als verrückter hutmacher sollte ich es wissen aber ich hab keinen peil. die standart scheiße vom wierts passt nicht.

 

so einen: mein_name_ist_nobody_szenenbilder_04-300

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, alte Rechtschreibung (laut meinem Wissensstand) und jetzt ist zwar auch Großschreibung erlaubt in dem Zusammenhang.

Aber allein richtig ist es deshalb noch nicht.

Bin auch gar nicht der Rechtschreibepapst. Bei weitem nicht. Aber das Standart/Standard Ding ist sowas wie als und wie.

Da kann ich nicht anders.

 

Is ja auch Latte.... Lass uns lieber über Bier und Motoren reden.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte, frag doch Biff ob du sein Cowboykostüm haben kannst...er geht dieses Jahr nicht als Cowboy..sonder als...äh...was anderes :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::inlove:

 

Moin ihr Pimmelchen!

..der Udo hat mich heute morgen schon beglückt!

 

:cool:

 

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information