Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wo die ist, weiss ich nicht. Nur wo die hin gehört!

 

Wird der Okolyt angemeldet?

 

Yes.

Ab dem 01.03. läuft der unter neuer Flagge.

08.03. steht also.

:-D

 

junge junge!

komm bei mich bei, dtell dich 2-3 stunden inne zerspanungsbude und bau den so wie du den willst! die kohle kannste mir dann als miete geben :-D

 

Jau, genau.

Ich setze einen großen Döner dagegen.

Ich lege einen Ayran drauf wenn das einer von euch Clowns alleine in 4 Stunden fertigt.

 

Übrigens: Karneval ist schwul, Cowboys sind schwul und auch mit authentischem Hut wirste nicht blond und schön.

:-D :-D :-D

 

Straßenverkehrsamt war mit Schilder pressen 12 Minuten.

:thumbsup:

Ach so... und ich gehe jetzt wieder pennen.

3 Stunden sind einfach zu wenig in meinem Alter.

 

Gute Nacht ihr Spacken.

:zzz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes.

Ab dem 01.03. läuft der unter neuer Flagge.

08.03. steht also.

:-D

 

 

Jau, genau.

Ich setze einen großen Döner dagegen.

Ich lege einen Ayran drauf wenn das einer von euch Clowns alleine in 4 Stunden fertigt.

 

Übrigens: Karneval ist schwul, Cowboys sind schwul und auch mit authentischem Hut wirste nicht blond und schön.

:-D :-D :-D

 

Straßenverkehrsamt war mit Schilder pressen 12 Minuten.

:thumbsup:

 

leute die offensichtlich untertriebene zeitangaben auf die goldwage legen sind fotzen!

 

blond sein will ich auch lieber nicht und bezüglich schönheit ist es immer sone sache: der vorwurf tangiert mich nur dann wenn er von entsprechender stelle kommt.

ein beispiel:

 

wenn der papst mir sagt: du bist ein sünder! werde ich mir das vermutlich eher zu herzen nehmen als wenn dieser vorwurf von einer leichten dame aus bekannter straße kommt. ich hoffe das beispiel ist verständlich!

 

karneval ist nicht jedermanns sache. ich mach mich wie jeder weiß gerne zum affen daher kommt mir das gelegen.

cowboys sind nur in brokeback schwul.

wenn bud und terence das machen find ich es äusserst gelungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind wir wieder tiefsinnig heute :-)

 

@KF. Stark vergrößerte Gasrolle ist keine Option?

Habe in der PX eine aus Alu die ich mal im Forum gekauft habe und in der T4 was von mir selbsgebasteltes mit exzentrischer Form/asymetrischer Öffnung.

Wobei das in der T4 keine Rolle, sondern bauartbedingt eher ein Teilkreis ist.

 

Das sind natürlich auch kleinere Gaser die ich fahre, finde ich persönlich aber schöner als so ein Kurzhubgeschwür.

Und diese Domina Rollen oder wie die heißen gibbet doch auch noch.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind wir wieder tiefsinnig heute :-)

 

@KF. Stark vergrößerte Gasrolle ist keine Option?

Habe in der PX eine aus Alu die ich mal im Forum gekauft habe und in der T4 was von mir selbsgebasteltes mit exzentrischer Form/asymetrischer Öffnung.

Wobei das in der T4 keine Rolle, sondern bauartbedingt eher ein Teilkreis ist.

 

Das sind natürlich auch kleinere Gaser die ich fahre, finde ich persönlich aber schöner als so ein Kurzhubgeschwür.

Und diese Domina Rollen oder wie die heißen gibbet doch auch noch.

 

Ich hab da schon so ein Kurzhubgeschwür drann. Aufgrund meiner Bremspumpengeschichte ist der normale Gasgriff keine Option und eine 50-60mm rolle bekommt mann da auch eher schwirig rein.

Hab schon überlegt die Domino Dinger, sind leider nicht progressiv aber vom Hub gefallen die mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für SF ne Option auch wegen gaszugführung

 

Auf jeden Fall. Hab letzte Woche bei der SF mitm 30er TMX auch mal bei der Verlegung des Gaszugs gespielt. Großer Bogen, kleiner Bogen,..., alles scheisse.

Gaszug loift am fluffigsten direkt ausm Tunnel nach oben, so kurz wie möglich. Quasi ähnlich der Führung des PLCs Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die offensichtlich untertriebene zeitangaben auf die goldwage legen sind fotzen!

 

Leute die offensichtlich schwachsinnige Zeitangaben posten auf die Frage nach einer schnellen Lösung sind Oberfotzen!

:-D

 

blond sein will ich auch lieber nicht und bezüglich schönheit ist es immer sone sache: der vorwurf tangiert mich nur dann wenn er von entsprechender stelle kommt.

 

Hmm... mein Arsch kann aber nicht sprechen!?

Und jetzt?

:-D :-D

 

ein beispiel:

 

wenn der papst mir sagt: du bist ein sünder! werde ich mir das vermutlich eher zu herzen nehmen als wenn dieser vorwurf von einer leichten dame aus bekannter straße kommt. ich hoffe das beispiel ist verständlich!

 

Da du vom Papst und seinem Turnverein ähnlich viel hältst wie ich halte ich dieses Fallbeispiel für nicht haltbar.

Außerdem triffst du den Papst ungefähr... nie und die leichte Dame eher regelmäßig.

Von daher ist das Gleichnis eh für den Eimer.

Die Dame hat nämlich Informationen zu deinen Sünden, die dem Papst abgehen.

:zzz:

 

karneval ist nicht jedermanns sache.

 

Wirklich?

 

 

ich mach mich wie jeder weiß gerne zum affen daher kommt mir das gelegen.

 

Ach jetzt verstehe ich das.

Aber Affen haben doch keine Cowboyhüte an?

 

Warum gehst du zu Karneval nicht mal als Pantomime?

Das wäre mal was wirklich Neues.

Du hältst nämlich dann die Fresse.

:-D :-D :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information