Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dann spann uns doch nicht so auf die Folter was hast du wieder kaufen müssen

@ Motte hast du noch ne gute PX Gabel mit 20er Achse da ?

oder sonst wer RT5 Scruppy ?

 

Möchte in meinem nächsten Projekt den Spurversatz mit der Grimeca auf PK Gabel ausgleichen und daher direkt ne PX Gabel verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glaub ich noch eine splint neue px gabel. ist eigentlich für die cosa gabel von mir gedacht aber da würde ja ne schwinge reichen. wäre dafür zu schade. bei entsprechendem gebot wechselt die dann von mir aus den besitzer ;-)

 

tja was ich kaufen musste... sagen wir mal, ist zwar super aber eigentlich doch noch nicht :-D ich hab das glaub ich eh schon hier erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wenn man mal so überlegt ist karneval mit nem run ganz gut vergleichbar.

 

mehrere tage durchgezecht, ständig wird irgendwo gebrochen, nonstop totalen unfug verzellt, leuten zugehört die blödsinnige geschichten erzählen, viele laufen in komischen klamotten rum...

gut, an karneval werfen alle kamelle auf runs wirft nur die 13 dosen ins feuer aber ich sagte ja auch nur ganz gut vergleichbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ordnung, liegt eh gerade hier rum. ich schreibe dann mal holle drauf :-D

 

hab ne super äh ja wie nennt man das, untergejubelt bekommen  :-D eigentlich sollte ich die für den erfinder der runs fertig machen. da das aber richtig viel aufwand gewesen wäre und ich sowas ja schon ne weile haben wollte waren wir uns da durch zufall recht schnell einig dass es für beide so günstiger sein könnte.

 

der ein oder andere wird jetzt wohl denken "hat der nicht genug bastelbuden?"

darauf kann ich nur antworten: die menschheit war zunächst auch ein volk von sammlern bis dann die ersten jäger die ernährung revolutionierten :-D

ich kann also garnichts dafür, dass ist evolutiäää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liegt noch beim Martin und ich will ja ne PX Gabel verbauen wenn das irgendiwe mit dem Koti klappt.

Im Prüfstandstestchassis ist auch noch eine drin,aber für Sprint brauchst du ne XL2 Gabel oder ?

 

Würde auch be ner Sprint auf ne PX Gabel zurückgreifen,da in Verbindung mit einer Scheibenbremse kein Spurversatz entsteht

Wenn die PK Gabel richtig umgebaut wird ist der Aufwand fast der selbe.

Die PX Gabel passt aber natürlich nicht Plug and Play

 

@ Mottec

Hatte ich dir doch am Donnerstag schon erzählt,das das Chassis nach Ingolstadt geht.

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag haben wir uns gesehen?

von donnerstag weiß ich noch ungefähr, dass ich n cowboy war :-D sorry dann hat sich das ja erledigt.

doch jetzt wo dus sagst habe ich dunkel ein telefonat im kopf kurz bevor ich losgezogen bin.

 

@fb für dein sprint gedöns eignet sich ne px gabel eigentlich genauso. wenn du nicht ewig tief willst braucht man wie ich dir schon sonntag sagte auch nix am lenkanschlag zu tüdeln.

ich glaub ne weitere px gabel könnte ich sogar noch haben aber unter vorbehalt. muss mal gucken was in der tonne da noch alles drinsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine bei Sprint und Rally muss das Lenkrohr länger sein um den Lenker noch zu befestigen,

daher geht da nur PKXL2 mit Gewinde abdrehen oder PX

Bin mir aber nicht sicher

 

PKXL2 neine ich beim Scruppy noch irgendwann rumliegen gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information