Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Du schreist auch noch "hier", wenn wir selber nicht mehr in die Bude kommen!? :dontgetit:

 

 

@Hofnarr und Schlossbewohner:

Soll ich Euch jetzt beschimpfen, weil der einzige Tag, an dem ich mich auf Karneval gefreut habe ... ach was ... Ihr müder Haufen.                                          ;-)

 

@ALL:

Mal ne Frage:

 

Ne P80 mit 79ccm kostet in der Vers. viel. Einige versichern erst ab 81ccm. Kennt einer ne Vers., die da günstig ist? ...oder läuft es doch auf 125er Konversion aus? ;-)

 

 

Hat von Euch einer noch ne Lammygabel? Oder altenativ irgendwas "zweigabeliges" für inne PX?

- Nicht, dass das aktuell wäre ... aber ich hätte ja echt Bock aus der verblötschten PX und dem Quarkmoddor ne fiese 90s-Bitch zu machen.

@3Zehen: Haste nen Tipp, für ne "Fettpresse" oder so?

Kannst dir mit ner Anderen Hauptdüse und nem Blöden gutachten auf 81km/h eintragen lassen da gibet wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy

 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=falc+lager&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0

Die aufgeführten Lager und den Wedi Satz hatte ich verbaut wobei der FalkR da auch was im Lieferprogramm hat

 

Fährt am Samstag einer zu dem Teilemarkt ?

Hab das ein oder andere ausgemistet und brauch das ein oder andere ,bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt da gehen ja locker ein paar Stunden drauf in denen geschraubt etc. werden kann

 

@ Mottec

Hab noch das Gehäuse was du mal geschweißt hast da kannst du die Fräse dran testen

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motte: Unter den gegebenen Umständen halte ich mich echt zurück. Ich könnte auch den ganzen Tag Büühüühüüüüüüüüüü machen.

Hast Du eigentlich was mit dem Motte Soul Allnighter in Hamburg was zu tun? :-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir einer jeden Tag sagt dass ich hässlich wäre was schon ne Menge Fantasie erfordert bräuchte der jenige spätestens nach einer arbeitswoche ne neue kauleiste oder zumindest nen guten abdeckstift mit zweimal Grundieren für die Paradies Apfel roten Wangen :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sie hässlich an einem finden...

ok, war vllt unglücklich ausgedrückt. ging jetzt eher um das, was man trägt...oder frau.

wie die haare gemacht sind, etc.

 

heute im fokus:

-mein Ring ist hässlich...da ist ne schwalbe drauf.

- der Nagellack ist hässlich

- der Nagellack passt nicht zum Oberteil

 

...da haben die doch glatt vergessen nochmal zu erwähnen, wie hässlich sie meinen haarreifen mit den sternen drauf finden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja sowas von hässlich!

ne hier Papst nutte Moralpredigt is bekannt?

Sagen wir mal jemand wie deine Freundin sagt das zu mir. Dann ok weil Frauen ja die schöneren Geschöpfe auf dem Planeten sind.

Wenn aber son Typ das sagt, der aussieht wie Michel aus Dingsdaberger verleidet als Skinhead im Körper von Urmel aus dem eis, dann kann ich das wohl locker wegstecken :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information