Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

wenn du et nich wärs der den spruch gebracht hat gäb et direkt eine jescheppert!!!

und merk dir eins, ich stehe in meiner freizeit vorm kik und brülle "NUR ICH BIN BILLIGER"

 

ich hab son kirbbeln im bauch. irgendwas verrät mir, dass es bald was neues gibt :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

Was anderes... kann es sein, dass mein Haufen (60er DS, 200er Polossi, SIP Performance) mit 15er Nebendüse und 145er Hauptdüse im 30er TMX unten rum immer noch zu fett läuft? Wenn ich aus dem Drehzahlkeller heraus beschleunige, sprotzelt sich der Apparat bis kurz vor Reso erstmal ordentlich einen ab... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadel hängt in der Mitte, bisher hab ich da nichts dran gemacht, was mich nur wundert ist, dass sich von 20er ND auf 15er ND nichts geändert hat. Werde die Tage die Nadel mal tiefer hängen. Gibts für den TMX auch (preiswerte) Nadelsets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hört sivh für mich schon klein an wobei ich mich mit den Mikunis nicht auskenne und wenn sich bei 5 Nummern in der ND nichts tut würde ich jetzt mal sagen da stimmt was anderes nicht

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mottin: Ach Du warst das letztens vorm KIK... Lass ma mit Supersonder-Anfertigung für n Offi. Is zu aufwendig, und außerdem komm ich demnächst mal mit diversen Planfräs-Geschichten auf Dich zu... Vergaserdichtfläche und Zylinderfussfläche... Wann haste da Zeit für?

Wat gibbet denn Neues?

@holle: Komm ich evtl. drauf zurück bzw. komm ich mir mal angucken... Was hat der für n Durchmesser u. Länge?

@freibier: Vielleicht macht der DS da auch einfach bei best. Lastzustand u. Drehzahl doofe Sachen... Mach mal n anderen Resopott drauf oder mach mal den Krümmer 10cm länger, zum testen...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier: Vielleicht macht der DS da auch einfach bei best. Lastzustand u. Drehzahl doofe Sachen... Mach mal n anderen Resopott drauf oder mach mal den Krümmer 10cm länger, zum testen...

 

Bist du besoffen? Ich schweiß doch nicht 10 cm in den Pott, weil der Gaser sich komisch verhält :-D Ende der Woche werf ich mal eine Huratröte unter den Haufen, die ging eigentlich immer ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 

Was anderes... kann es sein, dass mein Haufen (60er DS, 200er Polossi, SIP Performance) mit 15er Nebendüse und 145er Hauptdüse im 30er TMX unten rum immer noch zu fett läuft? Wenn ich aus dem Drehzahlkeller heraus beschleunige, sprotzelt sich der Apparat bis kurz vor Reso erstmal ordentlich einen ab... :wacko:

 

kann es sein das es ein anderes problem ist! das ist schon arsch mager alles! so mager hatte ich ja nicht mal den tm24 auf 130polini gesteckt (17,5 nd und 180-90 hd)!

 

bei meiner kleinen fahr ich jetzt den 30er tmx mit 25 nd und tendiere ehr noch zur 27,5er! hd hab ich immo ne 260er drinne! 130 polini bearbeitet!

 

nur so als vergleich!

 

20 oder 15 nd solltest du auch unterschied merken! und die nadel die  im 30er tmx drinne ist funzt eigendlich schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil. mir fehlt dazu leider die lizens, die begabung und ähm 100ps :sly:

wetter kann mich mal. büro nervt. ich will schrauben und heizen verflixt nochmal!

 

@fb helme tragn! das is vorschrift!!!

ausserdem solltest du lieber mal ne diplomarbeit abreißen. bringt kurz danach ne menge schotter hab ich mir sagen lassen. da kannste die decke im bad abreißen lassen oder direkt um die decke n neues haus errichten damit das nich so auffällt :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fb helme tragn! das is vorschrift!!!

ausserdem solltest du lieber mal ne diplomarbeit abreißen. bringt kurz danach ne menge schotter hab ich mir sagen lassen. da kannste die decke im bad abreißen lassen oder direkt um die decke n neues haus errichten damit das nich so auffällt :-D

 

Danke, aber ich machs lieber selber, als am Schreibtisch zu hocken und anderen mein Geld hinter her zu werfen, während ich am Schreibtisch die ganze Zeit hoffe, dass alles so gemacht wird, wie ich es will und ich es unterm Strich doch lieber selber machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich machs lieber selber, als am Schreibtisch zu hocken und anderen mein Geld hinter her zu werfen, während ich am Schreibtisch die ganze Zeit hoffe, dass alles so gemacht wird, wie ich es will und ich es unterm Strich doch lieber selber machen würde...

 

erstens gibt es auch gute handwerker (ja weiß ich, sind selten)

und zweitens musst du ja blos soviel schoter verdienen, dass du geld sparst wenn du es nicht selber machst.

 

ein geübter putzer verputzt mir meine bude in brauchbar für den betrag x.

ich denk, leck mich, mach ich selber. ich brauche dafür 2 mal so lange, muss urlaub nehmen und es sieht scheiße aus weil ich kein putzer bin.

und ne woche urlaub ist dafür drauf gegangen.

oder ich baue mir nen schrank. weil ich keine ahnung habe mache ich den aus euro paletten, kloppe mir dabei nen nagel durche flossen und kann 2 wochen wegen trippernuss oder wat man da bekommt nicht arbeiten. top! da gebe ich lieber dem coco soviel geld, dass er sich davon nen neuen roller kauft und ich nen geilen schrank hab ohne mir die hand amputieren zu lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, hab aber grad mal nachgefragt.

 

Bea sagt, dass er selber keine hat, aber eine verfügbar ist, falls er eine braucht. Ruf ihn mal an und sag Bescheid, wann du bei ihm bist.  ;-):inlove:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens gibt es auch gute handwerker (ja weiß ich, sind selten)

und zweitens musst du ja blos soviel schoter verdienen, dass du geld sparst wenn du es nicht selber machst.

 

ein geübter putzer verputzt mir meine bude in brauchbar für den betrag x.

ich denk, leck mich, mach ich selber. ich brauche dafür 2 mal so lange, muss urlaub nehmen und es sieht scheiße aus weil ich kein putzer bin.

und ne woche urlaub ist dafür drauf gegangen.

oder ich baue mir nen schrank. weil ich keine ahnung habe mache ich den aus euro paletten, kloppe mir dabei nen nagel durche flossen und kann 2 wochen wegen trippernuss oder wat man da bekommt nicht arbeiten. top! da gebe ich lieber dem coco soviel geld, dass er sich davon nen neuen roller kauft und ich nen geilen schrank hab ohne mir die hand amputieren zu lassen :-D

 

 

Mein Lohn wird eher weniger in barer Münze ausgezahlt, sondern in Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das :-D

noch brauch ich ja keine schränke :-D

ausserdem stehe ich ja eher auf die bude aus taxi taxi. so mit zwischendecke inne werkstatt. da eignen sich so stahlschränke eh besser wegen de optik.

 

 

Mein Lohn wird eher weniger in barer Münze ausgezahlt, sondern in Zeit.

da lässt du dich aber gut verscheißern. ich hab mir noch nie bei mcces für ne minute nen cheeseburger geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das weniger mit verscheißern zu tun hat, sondern viel mehr mit der Gewichtung seiner persönlichen Präferenzen. Aber das lässt sich bei einem Bier am Feuer eh besser ausdiskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information