Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

an die prüfstandbauer!

habe das triggerrad mal in auftrag gegeben nach der zeichnung die ich vom mottin bekommen habe! wird schön mitm wasserstrahlschneider gayfertigt!

sollte auch nicht allzulange dauern bis das teil fertig ist :wacko: !

mfg mukki

ich meinte ja eher "muss man sisch wohl dran gewöhnen!" Jo war mir schon klar, aber "BERSCHHEIM" is auch geil! Hab den Tommy übrigens am Samstag live gesehen in D´dorf... War ganz jutt...

Der Drop hat aber auch ne Krasse Neigung oder wieviel "Grad" sind denn das. Keine Ahnung, hab nicht gemessen. Is aber schon etwas krasser als die Lenker, die man sonst so sieht, glaub ich. Ist aber noch fahrbar...

Ich würde dir den Drop wohl abnehmen, wenn der nicht passen solte oder aus sonst welchen gründen :wacko:Wat gibse? ---> PN wenn Interesse!

Kommt gar nicht in Frage, wenn ich die Schaltzüge nochmal nachgestellt hab und der Hebel immer noch gegen das Beinschild stößt, reiss ich dat dingen sofort wieder runter...

Wenns irgendwie geht, werd ich den Drop mal ne Saison lang fahren, um mal zu sehen wie sowat sich auf längere Zeit fahren läßt. Is ja vielleicht nur Gewöhnungssache...

Also bei mir ist das mit steilen Drops immer ein Problem mit dem Druck auf die Handgelenke... mir schlafen dann, bauartbedingt durch meine Handgelenke, die Finger ein.

Bin mit der Spezial und dem fiesen Drop im Sauerland schon mit Aua angekommen.

Das waren 145 km... :wacko:

Wer schön sein will muß leiden.

Allerdings kann ich mit dem Ding bei Originalbeinschild auch nur knapp die Kupplung ziehen im Vierten, der Hebel kommt ans Beinschild.

Also einfach ohne schalten, Arschlecken.

so kinners, montag ist endlich mein tattoo fertig geworden :wacko: !

Dann ist wieder auf der Seite schlafen angesagt?

:wacko:

@Mukki: Jo, crazy! Toll eingebrannt für die Ewigkeit! Steh zwar nicht so auf Farbe in Tattoos, aber cool geworden ist es auf jeden! :wacko:

Na, dann ist ja demnächst mal wieder ne Livevorführung fällig!

Gibt's denn eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich "Clubgründung" & des Patch-Designs? Wann quatschen wir mal ausgiebig drüber?

Bearbeitet von Stiffe

Nix los hier, alle inne Poofe oder rum am kaspern.

Wer hat hier noch Geheimprojekte zum An- oder Abrollern am Start?

Ich habe da was am Start... Geheim isses nicht, besonders aufregend auch nicht. Dafür aber echt langwierig, teuer und gefrikkel ohne Ende.

Man darf gespannt sein obs daruaf nächste Woche Tüv gibt....

Sooo, Drop wird die Tage wieder runtergerissen. :wacko: Is wohl doch nix für mich, bin eben nochmal ne kleine Runde gepeest. Außerdem hat da jemand Interesse angemeldet... :wacko:

@Geldverbrenner: Krasse Kacke, mach ma feddich den Motor und dann ab dafür! Bin ma gespannt wat dat Dingen dann kann, wird ja bestimmt noch n bißchen Platz für Mehrleistung im Gehäuse sein, oder? :wacko:

@manu: Glückwunsch! :wacko: