Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich gucke da morgen nachmittag mal nach.

Müßte noch drei haben, habe aber die Auslegung nicht im Kopf. Wenns Angaben über Nadel und Hauptdüse gibt, kann ich das direkt einpacken wenn vorhanden.

Ich nehme dann mal an er hat keinen besonderen Anspruch an Schwimmernadelsitz und Schwimmergewicht hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Biete noch einen, vielleicht zwei Fahrplätze im Okolythen nach Köln zur Customshow und anschließend nach Bottrop zum Nighter.

Zwischenaufenthalt entweder in Köln oder Bottrop (oder womöglich Herten) und über Köln/Aachen retour.

Bedingungen:

Spritgeldbeteiligung

mein Auto, meine Regeln

Abfahrt aus Aachen oder so möglich.

Will nicht um Punkt 12 sondern nach 13 Uhr in Köln sein.

Irgendwer Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ offi: Nur Platten oder komplette Membran?

Habe noch 2-3 Sätze selbst Geschnitzte.

Nee, bräuchte da ne komplette... Egal, dann wird eine bei MRP bestellt, brauch ja sowieso noch n bisschen Gedöns von da...

Andere Frage: Da kommt ne schachtelneue Mazzu Lippenwelle rein in den Motor. Sollte ich die besser vorher zum Verschweißen schicken? Ich tendiere zum "Ja"... Soll irgendwas von 22-25 Pferde aushalten...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge mach dir mal nich inne büchsn! da verdreht nix. die mazzu sind jut. stiffe hat auch ~22 ps und die zieht am kabel wie valentino rossi zur besten zeit. da wird nich sanft angefahren. niemals. die fährt mit binärsystem 0 oder 1! und da is nach 1,5 saisengs auch noch nickes verdreht.

 

und der polinator hat sicherlich mehr drehmoment früher anliegen als der komische mallefucki. also bisse safe.

aber die frage von dir is ja sowieso kappes. wovor willste die denn zum verschweißen schicken? vorm einbau? kannst die ja mal nachm einbau weg schicken. da springt der kobold dir mim nackten arsch im gesicht :-D

lass den scheiß. klausi fährt die pep welle auch ohne verschweißt im quarktrini. und die kurve vom 166er verglichen mim quarktrini ist wies als wennst man mit deine mudder ins bett geht. verschwindet komplett drunter :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschweissen kostet 20-30€?

"Neues" 200er Gayhäuse kostet ?

 

:-D

das ne verdrehte welle bei <25pferden vorkommt wäre mir neu ausser das polrad fliegt in teilen beim betrieb weg :rotwerd:

und das ne verdrehte welle ein 200er gehäuse killt wäre mir auch neu.

ausserdem wäre mir neu dass es 166er conversion zylinder für die 200er gibt du tünnes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein 2 sitzer klo ist will ich das haben!

 

 

Sind die zwei Teile, die von meiner Ledercouchgarnitur noch übrig sind. (Hatte nur die 3er benutzt. Die is ömm und futt.) Ganz dunkel braun, fast schwarz. Guter Zustand. Volleder - kann man also auch in nen Raum stellen. (Nix Stoffrückwand).

 

Sind zum Wegwerfen mehr als nur zu schade. Wissen aber nicht, wohin damit. Kann man also für umme abstauben.

 

Braucht einer ne Sitzgelegenheit inner Werkstatt, oder so?

(@Motte: haste schon Möbel in Opas Häuschen? Wenn da diese Saison die Abrissfeten losgehen, will man ja nicht aufem Boden sitzen! :sly::-D )

 

Hätte auch noch nen "kleinen" (Ich nehem an 120breit) Kleiderschrank. Nix wildes. Schwarzer Korpus, aber Metalltüren.

 

... und so ne (ehemals weisse) Ikea-TV-Kiste. Die fliegt sonst aber tatsächlich innen Müll.

 

 

... und zu verkaufen hätte ich da noch nen 2,70m breiten und 2,23 hohen Schwebetürenschrank in top Zustand. Schwebetüren sind oben und unten geführt und laufen sehr sauber und leise (kein Klappern, Quietschen oder sonstige Beanstandungen) Korpus ist "silbern", Türen sind "holzfarben" mit rundem Spiegel in der Mitte.

Da würde ich schon noch gern so 350Schleifen für sehen. (Neu kostet der so um die 8/9Hundert) Bedüftige Heinzungsleute bekommen den natürlich günstiger ... oder im Tausch gegen z.B. nen großen Gaser für das Quark-90er-Cut-Kirmes-Projekt. ;-)  (Fotos per Whatsapp oder so .... oder halt life ansehen kommen)

 

 

Nachtrag: Biete noch einen, vielleicht zwei Fahrplätze im Okolythen nach Köln zur Customshow und anschließend nach Bottrop zum Nighter.

Zwischenaufenthalt entweder in Köln oder Bottrop (oder womöglich Herten) und über Köln/Aachen retour.

Bedingungen:

Spritgeldbeteiligung

mein Auto, meine Regeln

Abfahrt aus Aachen oder so möglich.

Will nicht um Punkt 12 sondern nach 13 Uhr in Köln sein.

Irgendwer Lust?

 

Ahhhh .... sch ..... .  So en Angebot, und ich muss für Schwester Dachlatten anne Decke pinnen. :repuke:

 

 

@Coco: Frage an den Fachmann:

Mein Bambusbett ist mit Splinten/Zapfen aus gleichem Material verzapft. Rausziehen mit Zange fällt aus, da die nur zersplittern, wo man angreifen will. Wie bekomme ich sowas auseinander? Kann man die rausbohren, oder so? ... und wie baut man das dann nochmal zusammen. Haben nicht mal die Hälfte des Durschmessers, der mir bekannten "normalen" Möbelzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch geiel.

 

ich hab eben mal angebote von der versicherung bekommen.

 

caddy: 1200 im jahr haftpflicht. ich bin fast vom stuhl gekippt. der karren hat 75 ps und ist 500€ wert. da fahre ich lieber ohne kennzeichen un riskiere einfach jedes jahr 10 mal erwischt zu werden weil billiger :-D

audi: 900 im jahr haftpflicht. auch ne menge holz aber bei dem ofen war sowas abzusehen.

 

ich heiz natürlich auch seit fast 10 jahren auf vadders prozenten rum anstatt mir mal selber wat anzumelden ausser die rollers ich trottel.

naja ich werd wohl oder übel den audi im sommer mal auf mich versichern. irgendwann muss ich ja mal meinen namen in nem fahrzeugschein sehen :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die davon mehr Ahnung haben als ich, sollen mich korrigieren, aber ist es nicht so, dass Halter und Versicherungsnehmer zwei Paar Schuhe sind? Du kannst doch auch später die Zeit, in der du unfallfrei gefahren bist, auf dich übertragen und hast damit deine selbsterfahrenen Kilometer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge mach dir mal nich inne büchsn! da verdreht nix. die mazzu sind jut. stiffe hat auch ~22 ps und die zieht am kabel wie valentino rossi zur besten zeit. da wird nich sanft angefahren. niemals. die fährt mit binärsystem 0 oder 1! und da is nach 1,5 saisengs auch noch nickes verdreht.

 

und der polinator hat sicherlich mehr drehmoment früher anliegen als der komische mallefucki. also bisse safe.

aber die frage von dir is ja sowieso kappes. wovor willste die denn zum verschweißen schicken? vorm einbau? kannst die ja mal nachm einbau weg schicken. da springt der kobold dir mim nackten arsch im gesicht :-D

lass den scheiß. klausi fährt die pep welle auch ohne verschweißt im quarktrini. und die kurve vom 166er verglichen mim quarktrini ist wies als wennst man mit deine mudder ins bett geht. verschwindet komplett drunter :-D

Es gibt ja zwei verschiedene Mazzu: Die Vollwange (und daraus entstandene Glockenwellen...) haben supi Pressmaß, da tut sich auch ü30PS nix

Und da gibts dann noch die normalen Drehschieberwellen (und daraus entstandene Lippenwellen...) sollen da eher dazu neigen, sich zu verdrehen...

 

Verschweissen kostet 20-30€?

"Neues" 200er Gayhäuse kostet ?

 

:-D

 

Laserschweissen kostet 50 Taler plus Porto...

 

Hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/184720-laserschweißen-kurbelwellen-gehäuse-laserbeschriftungen/page-13#entry1067773740

 

das ne verdrehte welle bei <25pferden vorkommt wäre mir neu ausser das polrad fliegt in teilen beim betrieb weg :rotwerd:

und das ne verdrehte welle ein 200er gehäuse killt wäre mir auch neu.

ausserdem wäre mir neu dass es 166er conversion zylinder für die 200er gibt du tünnes :-D

Killt höchstens den Drehschieberquatsch. Der is ja eh schon wech... :-)

 

Nein, is kein Conversion ;-)

 

 

Wat weiß ich wat ihr hier alle fahrt. :-D

 

Dann verschweiss se nicht.LF Smallblöcke bekommt man ja hinterher geworfen. 

:-D

 

Okay, die Smallblöcke sind günstig, aber da kommt dann noch Lager / Siri / Dichtungen / Fräsen / etc. dazu... Wäre also ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information