Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Vormittags nach Klaus? Klaus wollte vor 12 in Köln sein (obwohl die Halle erst um 12 öffnet) das heißt der fährt wahrscheinlich mit mir zeitgleich los weil ich vorher am Scenter anbremse.

Brauche noch 12 Kleinigkeiten.

Könnte eng werden.

Wird warscheinlich 11-12 Uhr abfahrt ^^ da ich nicht mehr nach Snogard fahren brauch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde. ich erkläre hiermit meine pechsträne für 2014 für beendet.

mal gucken was die davon hält :sly:

 

das wichtigste heut ist natürlich:

 

alles gute zum jeburstag manu! :cheers:

 

 

edit: hat hier zufällig jemand sone vespa sickenrollzange zum monoschlitzrohr reindengeln? mit der grip zange sieht das scheiße aus.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scruppy... von mir gibt's gleich ne bakepipe für den plan die et3 zu verkloppen.

Du spinnst wohl.

So n ding kaufen zu können wäre ein traum.

Den traum verkauft man doch nicht!!!!....wäre natürlich ein super Geschenk für die holde zum runden Geburtstag :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap da hässe räääsch.

sogar ganz ohne fleisch lecker. ich zitiere "[...]da hab ich zu pascal gesagt, mein geburtstag, mein essen!" :-D

 

hab mich gerade mal schlau gelesen, was den käufer der schleife betrifft.

ich glaube, das war nicht die schlechteste lösung. allerdings wundert mich, dass eine so "kleine" firma das stemmen soll. naja wunder gibts ja oft ;-)

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Pesch haben geht es denen aber irgendwann wie anderen privaten Betreibern ohne hohe Auflagen keine Betriebsgenehmigung etc.

ansonsten war das eigentlich ein Schnäpchen

Wenn mann vergleicht was z.b. 1km Landstraßen Neubau kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die is aber dann auch neu und da sind nicht überall pillemanner drauf gemalt :-D

 

das kann natürlich passieren, aber wenn das land rp ein einziges mal im leben schlau ist, servieren die denen diese genehmigungen auf nem tablett. aber so wie ich die holzköppe kenne, kippen die in einen der letzten motoren die in dem drecksloch da noch laufen auch zucker im vergaser drinne rein :sneaky:

 

bin gespannt ob die wirklich den breitensport und alle veranstaltungen wie groß angekündigt aufrecht erhalten werden/können oder ob verschwörungsjochen recht behält und dieses jahr das letzte adac 24h rennen is. aber das könnt ja sein, weiß nicht ob der adac jetzt noch bock auf die nummer hat.

positiv: der ganze vergüngungspark scheiß soll wieder platt gemacht werden!

find ich für die strecke und die verwendung gut. dennoch: ein hoch auf ökologie und ressourcen schonung :censored:

 

nachdem ich gestern wieder sehr verliebt auf cocos blaues gefährt gestarrt habe, kämpfen mein verunftszentrum, mein vierrad und mein zweirad projektcenter gerade den kampf des jahrzehnts. eigentlich kann ich mir eh nix davon leisten und sollte langsam mal sachen fertig machen statt immer wat neues anzufangen. aber eigentlich stehe ich auch voll auf einser :rotwerd:

naja, erstmal son bißchen die karosserieteile zusammenstellen. bei dem was einser teile langsam kosten wird es vermutlich billige sich nen neuen gti zu kaufen. zum glück find ich die scheiße :-D

 

 

@verschwörungsjochen: ERK - AN 2 reserviert :wheeeha: suche: SL500 v8 automatik :-D:-D:-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motte

Konzentriere dich auf ein maximal zwei Projekte

investiere entsprechend deine Zeit und Kohle und stell die Projekte hintereinader fertig ansonsten gibt das nie was, mann hat dann zwar die ganze Bude vollliegen aber nichts fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information