Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das ist ja nichts neues...

 

es ist bezeichnend, dass immer die mit dem kleinsten penis voll laut loströten, wenn irgendwo ein bild von jemand mit einem kleinen penis zu sehen ist.

 

oh sorry, das beispiel mit dem kleinen penis war jetzt garnicht bewusst gewählt. hab ich erst nachher gemerkt :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur...was bisse..was haste ..was kannste....mehr zählt in manchen Köppen hier nicht! ein ständiges Pimmelfechten. wird das nicht anstrengend immer besser und toller zu sein als jemand anders? :) Aber so sind 8 Jährige ja auch..

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö passt, solange ich was schnelleres, was haltbareres und was stärkeres zusammengebracht habe als Labry Tec Inc., ist alles gut und sehe ich keine Notwendigkeit über meine Genitalien oder die eines anderen zu schwadronieren.

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur...was bisse..was haste ..was kannste....mehr zählt in manchen Köppen hier nicht! ein ständiges Pimmelfechten. wird das nicht anstrengend immer besser und toller zu sein als jemand anders? :) Aber so sind 8 Jährige ja auch..

 

 

Nöö passt, solange ich was schnelleres, was haltbareres und was stärkeres zusammengebracht habe als Labry Tec Inc., ist alles gut.  

 

 

geil :-D

du weißt ja was man so über streit im internet sagt. ich würde sagen, du hast gewonnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grundsätzlich nie einen Streit im Internet, weil es sowas per se für mich einfach nicht gibt. Das einzige was du hier regelmäßig von mir bekommst sind sinnfreie Kommentare zu sinnfreien  Beiträgen, allerdings verwundert mich die häufige Schwanzkomponete in deinen Beiträgen schon etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö passt, solange ich was schnelleres, was haltbareres und was stärkeres zusammengebracht habe als Labry Tec Inc., ist alles gut und sehe ich keine Notwendigkeit über meine Genitalien oder die eines anderen zu schwadronieren.

Schreit nach einer Wette.

Zeitrahmen?

Bedingungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem voodoo lasse ich das lieber. :-D
Ich bin mit meiner Leistung auch zufrieden. Bestätigung ist schön, erfahre ich aber meist ohne solche vergleiche.
Ja ich weiß, sagte der schisser ;-)

Ausserdem lass dem fb doch seinen glauben. Er hat doch sonst nichts. :-D
Wenn 200er gebastel und p4 Diagramme von Pipedesign als Referenz in der Vita in dem Berufszweig gerne gesehen wird ist doch super

Ich hab da halt andere Prioritäten

 

edit:

irre was mit einser preisen abgeht. früher bekam man türen bei egay für nen euro. grad 2 stück für 80 geschossen. liegen zum glück in aachen und sind sogar komplett. damit wäre das chassis bis auf einen kotflügel komplett. hat da jemand was über :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grundsätzlich nie einen Streit im Internet, weil es sowas per se für mich einfach nicht gibt. Das einzige was du hier regelmäßig von mir bekommst sind sinnfreie Kommentare zu sinnfreien  Beiträgen, allerdings verwundert mich die häufige Schwanzkomponete in deinen Beiträgen schon etwas. 

 

... ach darum ... und ich wunder mich immer, wie gut Ihr Euch versteht, wenn Ihr Euch dabei in die Augen seht. ;-)

 

Schreit nach einer Wette.

Zeitrahmen?

Bedingungen?

Ohrfeigenwette!!!!  :wheeeha: :wheeeha:

 

 

... ach... schade ... Motte hat ja schon abgelehnt.

 

Ich kann bald mitlabern: Habe jetzt auch mal mehrere "Projekte", die "nie" fertig werden! :whistling:

Wenn ich jetzt keinem erzähle, dass ich noch zu doof bin einen Roller am Laufen zu halten, und dass der Motte wahrscheinlich die Hauptarbeit bei den Projekten machen muss ... :whistling::-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem zu doof sein kann man ja was ändern.

:whistling:

 

SI Lehrgang Basis kommt ja Donnerstag.

 

Übrigens habe ich mir auf der Show am Samstag auch wieder ein Projekt komplettiert, zumindest gefühlt... natürlich alles noch in Einkaufstüten und so, aber bald soll hier eine weitere Fuffi ans prötteln kommen.

75er olé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl richtig. vielleicht auch chemisch entlacken. kost vermutlich wat mehr aber soll wohl kein problem sein.

demnächst lege ich erstmal die übergepappten radläufe frei :censored:
hoffentlich bekomm ich das hin ohne die ganzen radläufe neu zu machen. hab ich bei meinem henkelman gemacht, der hass! so wies aussieht sind nur die innenradläufe hin und aussen kann man fast so lassenn. wenn ichs packe dann die ollen bleche die drüber liegen abzutrennen dann könnt der sogar nochmal schön werden.

die türen sind erstaunlich gut und sogar komplett mit glas, spiegel, dichtungenn usw. viel wert, wenn man sieht was für ein hantier es ist, den ganzen kleinscheiß zu bekommen. leider hat die beifahrertür nen einbruchschaden. aber bekomm ich wohl auch weg.

 

hätte gerne grüncolor scheiben aber die sind auch kaum noch zu kriegen. hoffe mal ich bekomm noch alles zusammen. viel gibt es als repro sogar in gut aber einser kram is echt rar geworden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld sparen kann ich wenn ich rentner bin!

bis 40 wollte ich nen großteil meiner kohle für schöne autos, schnelle frauen und trinkgelage ausgeben und den rest einfach sinnlos verballern!

 

ne unsinn. der einser soll mit n bisken liebe aufgebaut werden. laut nummer isser nämlich n echter gayteihh und die jungs sind nicht mehr so häufig zu finden. wird zwar ne menge maloche weil das chassis ja nicht umsonst fast entsorgt wurde aber ich denke ich kauf mal n großformat blech, neues corgon und denn ab dafür :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information