Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich würde das Teil erstmal richtig bewerten und dann mal durchrechnen um nicht später festzustellen dass mann aus einer schlechten Basis kein Goldstück machen kann.

evtl muss mann da bevor mann so ein Projekt startet ein wenig tiefer in die Tasche greifen!

um eine Wertstabile Basis zu haben.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und hab da schon einiges an Kohle verbrannt,da ich meistens selber nicht auf meine Ratschläge höhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und hab da schon einiges an Kohle verbrannt,da ich meistens selber nicht auf meine Ratschläge höhre.

 

:laugh:

bekanntes problem ;-)

 

sicherlich könnte man wohl irgendwo noch karossen auftreiben. aber für eine brauchbare karosse legt man mitlerweile schon bis zu 2 scheinen hin. (ja die, die es in euro nicht mehr gibt)

und da die karosse ja nu quasi für lau war ist eben etwas polster da. sicherlich wird allein die blecharbeit richtig zeit und schweiß kosten aber die dinger wachsen leider nicht auf bäumen.

und nen kompletten gti unter 7-8 zu finden dürfte schwer werden.

plan bisher ist: erstmal alle roller machen und nebenher so günstig wie möglich alle fehlteile finden. daher dann eben auch mal hier ne tür, da nen koti usw.

wenn dann luft ist werde ich eben mal an der karosse anfangen und sehe ja dann was wird. ich habe aber schonmal etwas genauer hingeschaut und schon schlimmere gesehen. mein henkelmann war überall unter den verklebten teilen durch und den hab ich auch wieder halbwegs ansehnlich hinbekommen (ja war ein cabrio, ich bin ne schwuchtel, leckt mich :sly:)

 

deswegen einfach mit ruhe machen. da eilt ja nix. wenn ich den mit 30 fertig hab is dooch alles gut. iich hab doch jetzt schon was klassisches mit leistung was fährt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn wenn ich alle roller sage, meine ich natürlich wie chuck norris alle roller auf der ganzen welt :-D

 

ja genau! denn:

wenn chuck norris nen plastik roller fährt heißt das nicht das er schwul ist, es heißt nur das chuck norris jeden vespa roller auf der welt schon mal gefahren ist - und das 2 mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute nur draußen um zum auto zu latschen, die türen zu holen und ins institut zu latschen.

zum glück schwebt der süße gedanke, dass es die vermutlich letzte klausur meines lebens ist, in meinem kopf.

 

so langsam saugt dat echt :zzz:

 

achso ja,

der bachelor is übrigends von bedeutenden größen des fernsehens neu berwerter worden:

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste Lackierer den ich kenne sagt Olack ist die Beste Basis Basis für einen neuen guten Lackaufbau

daher würde ich nur die stellen bearbeiten die Rost haben und den rest so lassen.

Iss So!! weil...Horst hat immer recht! ;) Beste Haftgrund wo gibt! In Aldenhoven is aber ein sehr guter Strahler der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Der auch mit vielen verschiedenen Strahl Mitteln arbeitet je nach Blechdicke Rostbefahl....richtig strahlen ist ne Kunst für sich! Also am Kfz rät dir jeder Lackierer im Kreis Heinsberg ab!^^ 

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bri circus halli galli wurde grade eingeblendet, das sich unter dem hut des Sängers der auftretenden band eine ersatztuba versteckt. Da habe ich mich gefragt, ob sich unter der Mütze vom pommez auch Gerätschaften verstecken. Zur zeit vermutlich ne fräse, n spaten, ne harke und und und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt'n hier los?

Alle in der Dienstagsdepression oder watt?

 

Gestern bei der Testfahrt fürs Anrollern mal schön in einen Eishagelschauer gekommen.

Körnung so bei 5-8mm.

Jungejunge, das war nachher ne flächendeckende Schicht kleiner Eismurmeln auf der Fahrbahn, da wurde das Fahrgefühl dann doch was schwammiger.

:-D

 

Ferner: 75er einmal gut eingeklemmt und 100er Hinterrad nen Millimeter schlanker geschliffen an der Traverse.

Sollte eigentlich durch Abrollumfang Topspeed gewinnen, aber die verlorene Leistung beim schleifen hat eher Topspeed geklaut.

:rotwerd:

 

Am Ende wurde es dann besser, aber der Reifen bekommt wohl kein TÜV mehr.

:satisfied:

 

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich immernoch übermorgen klausur und soviel zu tun, dass ich wohl noch bis in alle ewigkeiten t5 fahre und der ganze geile quarktrini scheiß schön inne ecke liegt.

 

werde ich irgendwann wohl an bedürftige spenden!

nein klausi, du bist nicht bedürftig :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bedürftig... :rotwerd:

habe grosses bedürfniss nach einer salbe oder sonstwas die gegen tennisarm und sehnenscheidenentzündung hilft.

jemand was brauchbares zu empfehlen?

und nein, der tennisarm ist nicht bei schweinereien entstanden...kommt vom vielen tackern und enttackern und nein, tackern ist hier kein synonym für "schweinische tätigkeiten" :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst aber smallframe = kannste also nix mit

 

gegen tennisarm hilft: pferdesalbe. wieso muss ich dir das erklären :-D fördert die durchblutung und kühlt irgendwie von aussen. geiles zeug. hab ich am anfang immer nach dem laufen genommen weil ich ja direkt mit 7km vollgas angefangen habe und dementsprechend öfter mal muskelkater hatte.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal über unterarmschonendes "Tackern" nachgedacht?

zeig mir wie das geht und ich mach es sofort!

...hab ja schon nen elektrotacker...aber das enttackern tut trotzdem sein übriges.

und mit rechts bin ich n koordinationsspasti...kann ich damit einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn einer einen kennt der einen kennt der einen kleiderschrank sucht...

wäre cool, wenn ihr dann hierauf verweist :-D

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwebetuerenschrank-zu-verkaufen/191980144-81-1712?ref=search

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiderschrank,-1,-20-m-breit/192052821-81-1712?ref=search

 

...für Heizungsmitglieder oder deren engen Dunstkreis ist da preislich auch noch wat drin...


mach doch ne sportübung draus, ich hab sogar die passende musik!

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

und 1, 2 takata.....uuuund promenaaaaade....uuuuund....1,2 takata

:wheeeha::thumbsup::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Motte, was genau hast du damals an Versiegelung für deinen geschweißten Tank genommen?

Ich brauche im April so Zeug.

Habe da was in der Pipeline.

Du musst da nicht zwangsläufig diese Chemikalienresistenten 2k Epoxidharze nehmen die es extra für Tanksanierungen gibt! Langsam aushärtendes Epoxidharz ist Methanolkraftstoff beständig! Also auch Benzin. Da kann man sich vllt die eine oder andere Eurone sparen! In Boscheln gegenüber vom Mc Donalds isn Boot/Yacht geschäft...die haben das richtige Zeug .

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das zeug hieß tapox von fertan. Verschließt Mikro Löcher und ist absolut Benzinfest. Allerdings ist die beschichtung aufwändig und dauert. Mindestens zwei schichten. Tank muss zwischen den schichten einen Tag mit innenbelüftung durch zb Kompressor mit 0,2 bar aushärten und Sollte danach mindestens zwei Tage bei Raum Temperatur liegen am besten auch mit Lüftung. Ob es andere Sachen gibt ka, das zeug hat funktioniert und bei nem tank mach ich da ungern versuche. Man hat ja gesehen was bei mir passiert wenn irgendne schlonze da rein kommt :-D

Das zeug kommt glaub ich als 1l Gebinde und reicht bei drei schichten für einen px tank. Ist nicht So ganz billig bin aber nicht mehr sicher, hier hilft google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information