Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

hey manu! alles liebe zu deinem geburtstag! lass dich feiern und viel spaß euch allen auf der party!

hab den tag mal genutzt und meinen neuen pv block mal mit dem fräser bearbeitet! einlass und überströmer waren schon leicht bearbeitet, hat mir aber noch nicht so gefallen! jetzt finde ich es für mich perfekt und das alles ohne irgends durchzubrechen :wacko: ! tim ey's fräser sind die geilsten!! wenn jetzt die hälften noch sauber gemacht sind gehts dann langsam wieder ans zusammen bauen!

evtl. schaffe ich ja die deadline vom anrollern mit tourentauglichem roller! aber bis dahin ist es noch weit entfernt!

Ja, herzlichen Glückwunsch Manu.

Und auch sehr wichtig: Fotos vom Paketinhalt aus Österreich!

hab den tag mal genutzt und meinen neuen pv block mal mit dem fräser bearbeitet! einlass und überströmer waren schon leicht bearbeitet, hat mir aber noch nicht so gefallen! jetzt finde ich es für mich perfekt und das alles ohne irgends durchzubrechen :wacko: ! tim ey's fräser sind die geilsten!! wenn jetzt die hälften noch sauber gemacht sind gehts dann langsam wieder ans zusammen bauen!

evtl. schaffe ich ja die deadline vom anrollern mit tourentauglichem roller! aber bis dahin ist es noch weit entfernt!

Watt ist denn da jetzt Tacho mit deinem Gehäuse?

Wer seinen Roller liebt, der schiebt :wacko: Gilt besonders bei Vespa

...das wird wohl in nächster zukunft erstmal programm sein...der kleine scheint in einen grösseren streik getreten zu sein :wacko::wacko:

das war s dann fürchte ich mit anrollern...

fuck fuck fuck!!!!!

Watt ist denn da jetzt Tacho mit deinem Gehäuse?

habe neue pv hälften von udo! ohne risse und ausbrüche! besser ist dat!

die hälfte schweißen lassen von dem tuppes hätte ich mir sparen können, dat war fürn arsch...

aber die kleine hälfte hatte mir eh zu viele haarrisse vom bordstein!

ach egal, halt mal wieder was scheiße gelaufen, aber habe ja guten ersatz gefunden, nur die 200€ hätte ich gerne für andere sachen ausgegeben :wacko: !

keek der geile du weißt schon was fragt noch ob du irgendwann mal zeit hast mein gaytriebe auszudistanzieren?!

Bearbeitet von Mukki

Und auch sehr wichtig: Fotos vom Paketinhalt ..

Yeah, Bilder!!!

...das wird wohl in nächster zukunft erstmal programm sein...der kleine scheint in einen grösseren streik getreten zu sein :wacko::wacko:

das war s dann fürchte ich mit anrollern...

fuck fuck fuck!!!!!

Nu ma immer ruhig, watt hatter denn? Hier jibbet doch Fachleuts, die da mal n Rat geben, bei Bedarf. Und et is ja immer nochn Monat bis Anrollern!

er hat "extreme inkontinenzia" und der kickstarter hakt/sperrt, oder lässt sich komplett ohne widerstand durchtreten...mal so, mal so.

und er geht auch mit schieben, rollen, wat weiss ich nicht an.

mal so laienhaft in den raum geworfen. :wacko:

Watt verliert er denn?

Öl oder Sprit?

Laß da doch einfach mal jemanden ran, ist ja furchtbar die Schwarzmalerei...

@Mukki: Ja, eigentlich immer.

Müssen nur die Hauptwelle mit allem ZippundZapp auf die Werkbank husten, der Rest liegt hier bereit.

Wo sind denn die geshredderten Hälften?

Da könnte man evtl. was draus häkeln... mit Loch oder nicht, ist da egal.

Ediht: Party?

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

Wo sind denn die geshredderten Hälften?

Da könnte man evtl. was draus häkeln... mit Loch oder nicht, ist da egal.

Ediht: Party?

:wacko:

Häh, wie jetzt? Willste aus dem Mukki sein altet Jehäuse ne Pachty häkeln? Ich glaub, das wär noch neu :wacko:

Naja, wenn ich sonst zu keiner Party fahren kann.

War nur erstaunt über die anscheinend heute stattfindende Party.

Da war ich wohl zu frech um geladen zu werden.

Nein, mit dem geshredderten Mukkigehäuse würde ich gerne mal drei Takte auf Augenhöhe machen, vielleicht ließe sich das in ein aktuelles Projekt integrieren.

Da könnte Mukki mit geholfen sein und mir eh...

Hehe, ich glaub, das ist gar keine "echte" Party die da stattfindet, mehr so ne kleine Zusammenkunft mit "Stösschen" aufs Geburtstagskind :wacko:. Keine Sorgen machen, bist doch nicht frech :wacko:! Und Mukki hat natürlich gnadenlos übertrieben, ist ja auch noch eher so in der Woche derzeit.

Falls Du Sa oder So mal n bissken Zeit hast, könnteste auch mal bei mir rumkommen, Auslass in Augenschein nehmen oder so :wacko:. Ich werde mich wahrscheinlich nicht so dolle von der Bude wegbewegen, da da einfach noch zu viel Krempel in Richtung Umzug vorbereitet werden will.

Motor ist ja eh gerade auseinander und die eine Hälfte durfte sich Wolfsburg schonmal ein bisschen ansehen diese Woche, sollen aber nach Möglichkeit zügig wieder zusammen und eingebaut werden (sprich: dieses WE)

Dieses Wochenende ist kaka.

Am Samstag düse ich mit den Mädels zur Plastikkostümshow nach Kölle (Kurze mag blingbling und pink), Sonntag ist ne kleine Ausfahrt angesetzt die mit dem Geburtstag von Chefins Mutter kurzgeschlossen wird.

Zeitlich also eher ganz schlecht.

Aber: Fotos.

Fotos können alles, du mußt nur viele machen.

@d13 wenn du was sinnvolles mit den hälften machen kannst können wir da gerne mal drüber reden! eigendlich schade für den block weil die große hälfte noch wie geleckt ist :wacko: !

fürs distanzieren des gaytriebes müssen wir mal nen termin machen, evtl unter der woche!!

Zeitlich also eher ganz schlecht.

Aber: Fotos.

Fotos können alles, du mußt nur viele machen.

Very well, dann mach ich heute Abend mal ne kleine Fotosession im heimischen Fräs- und Fotostudio :wacko:. Von links, von rechts, oben, unten, innen, aussen, mal sehen, was da so alles geht :wacko:

@d13 wenn du was sinnvolles mit den hälften machen kannst können wir da gerne mal drüber reden! eigendlich schade für den block weil die große hälfte noch wie geleckt ist :wacko: !

fürs distanzieren des gaytriebes müssen wir mal nen termin machen, evtl unter der woche!!

Auch unter der Woche gehts, ist ne Terminfrage.

Einfach mal in den Raum werfen wann was ginge.

Very well, dann mach ich heute Abend mal ne kleine Fotosession im heimischen Fräs- und Fotostudio :wacko:. Von links, von rechts, oben, unten, innen, aussen, mal sehen, was da so alles geht :wacko:

Genau.

Von innen, von außen, Portmap, von außen mit Fokus Mitte/Innen/Außen... dann kann man den Verlauf im Auslaßkanal eher erahnen.

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ne Party gab es natürlich unter der Woche nicht, eher nur ne lockere Anstoßrunde. Eigentlich nach dem Motto wer kommt, der kommt (wobei ich germerkt habe, dass man inzwischen Bescheid sagen muss) Es hat mich gefreut, dass so viele da waren, auch hier aus dem Forum. Für unter der Woche war es auf jeden Fall sehr gut, dementsprechend muss ich jetzt auch noch aufräumen.

@D13: Dann weisste fürs nächste Mal Bescheid, dann biste auch dabei :wacko:

Von dem Verrückten, der die Kohle raus haut wie ein Wilder soll ich noch ausrichten, dass Bilder heute Abend folgen.

Von dem Verrückten, der die Kohle raus haut wie ein Wilder soll ich noch ausrichten, dass Bilder heute Abend folgen.

Wem widmet der denn seit gestern eher seine Aufmerksamkeit? Dir oder dem Paketinhalt :wacko:? Musstest Du Dir das Bett nun auch mit dem Blingbling-Gehäuse teilen :wacko:?

Bilder? :wacko::wacko:

ist da etwa kritik zu hören? :wacko:

vespa ist teuer, vespa ist sinnlos doch cnc hälften vom gernot sind: leider geil! (danke deichkind für dieses bekloppte lied)

dank dir nochmal für die lockere runde ich fands wie immer sehr erquickend!

@biff du hättest die spritkohle ruhig nehmen können dat zeug is auch nichmehr umsonst!

russenmotor is ready for take off! 184/129 und 1,2mm QK sollten langlebig sein. Danke nochma an klausklaus für den schnellen support midde fußdichtung!

heut abend angrillen/anfrickeln inne wiese :wacko:

sabbelt ihr hier von nem 200er gayhäuse?

@biff du hättest die spritkohle ruhig nehmen können dat zeug is auch nichmehr umsonst!

heut abend angrillen/anfrickeln inne wiese :wacko:

Man sollte da unterscheiden zwischen "wir fahren gemeinsam und teilen die Kosten", und "ich tu Dir nen Gefallen und fahr Dich nach Hause, damit Du Dir die Taxi-Kohle sparen kannst".

Ausserdem hab ich eh immer den Eindruck, dass ich der einzige bin, der nix kann, was irgendwem von Euch nutzt - und bin dann schon mal ganz froh, wenn auch ich einen Freundschaftsdienst leisten kann. - und wenn et nur ne Rundfahrt durch Holland-Süd is.

Ausserdem gibbet bestimmt noch massig Gelegenheiten, wo Du Dich revancieren (schreibt man dat so? Kann kein Französisch. - Also zumindest die Sprache nicht.) kannst. :wacko:

Wat gayht denn heute Abend? (Vielleicht ma telefonieren? - Bier und Grillfleisch inne Wiese bei dem Wetter (und mit netten Leuten! :wacko::wacko: ) hört sich gut an. Und vielleicht hat der Russe ja noch ne Ecke (ja,ja, ne etwas größere und stabile Ecke - Ich weiss, was Ihr denkt! :???: ) frei.

(Wenn's en Feuer gibt, bring ich noch 200 Kalender mehr mit. Ca. die gleiche Menge liegt ja schon im Auto. :wacko: )

@ Manu: Vielen Dank nochmal. War sehr nett. Dachte erst, ich bin auf ner Familienfeier fehl am Platz, aber nachher wurds ja richtig gemütlich. Sorry auch, dass ich die Horde so lange da gehalten hatte. Hatte um Halb-Elf zuletzt auf die Uhr geguckt und gar nicht gemerkt, dass wir dann erst zwei Stunden später aufgebrochen sind.

Aber Du musstest bestimmt auch weiterhin auf der Couch schlafen, weil in Deinem Bett der Motor lag, oder! :-):sly:

@ Stiffe: Könnten die Diskusion auch weiterführen. Oder sammelst Du noch Argumente und arbeitest Argumentationen aus? :-)

(Mir fällt da noch ein: Wie hast Du denn den Vogel dazu gebracht suizid im Kühlergrill zu begehen? - Hatte der seltene Federn? :-)

- Keine Angst, ich zank nur! ;-) )

Bin da echt mal gespannt auf Deine genaue Meinung und Einstellung zur Sache.

Ich halte dieses Buch zwar für "gefährlich", versuche aber trotzdem mal es zu besorgen.

@ALL: Also heute inne Wiese???

• Like 1

@Biff: Hab wohl mit Dir zu viel über "Arbeit scheiße" geredet, hatte nämlich heut auch so nen richtig kotzigen Arbeitsersttag!! :wacko:

Und zur Belohnung dröhnt jetzt noch mein Schädel."Gegen-Biff-Einstellungs-Argumente" finden war demnach heut bisher eher schlecht.

Damit aus dem Tag doch noch was wird, würd ich auch gern inne Wiese, wenn mir einer verrät, wo ich die finde. Und da dürfte Filous Anwesenheit (das leidige Thema :???:) doch auch kein Problem sein, oder? Wiesenerprobt ist sie ja nu & Fleisch findet sie auch ganz toll! (Wenigstens einer in der Franzetti-Familie :wacko:)

Fühle mich nämlich einfach so sauwohl zwischen Euch Jecken! :wacko:

Ach ja, und Manu - auch wenn gestern schon erwähnt - ich fand's super gestern & danke herzlich für die Einladung!! :wacko:

Uuuuund, ich würd dann auch das Bier einpacken, dass Ihr bei der letzten Party nicht geschafft habt! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

@Biff: Hab wohl mit Dir zu viel über "Arbeit scheiße" geredet, hatte nämlich heut auch so nen richtig kotzigen Arbeitsersttag!! :wacko:

Und zur Belohnung dröhnt jetzt noch mein Schädel."Gegen-Biff-Einstellungs-Argumente" finden war demnach heut bisher eher schlecht.

Sorry!!! ds tut mir jetzt echt leid. Falls ich Euch mit meinem gejammer zu sehr nerve, bitte sagen. Wäre schade, wenn Ihr mich deshalb nicht ertragen könntet.

Fühle mich nämlich einfach so sauwohl zwischen Euch Jecken! :wacko:

Das allerdings kann ich genau so unterschreiben!!!

Uuuuund, ich würd dann auch das Bier einpacken, dass Ihr bei der letzten Party nicht geschafft habt! :wacko:

Gute Idee!!!

Leider is ja hier tote Hose. Wie sieht's denn nun aus???

Hat einer ne TelNr. von den beiden Trunkenbolden auser Wiese?

Neee, falscher Hals!! Nix mit Gejammer genervt...nur scheiß Tach für mich! Passte halt irgendwie so zum gestrigen Thema!!

Atme tief durch & entspanne Dich! :wacko:

Sollten wir schon Panik kriegen? Ist doch noch früh (& ich muss ein bisschen Ordnung schaffen)

Und wenn die Trunkenbolde sich nicht regen...ich hab auch ne Wiese! :wacko: (Dann bräucht ich auch den Kasten nicht weit fortbewegen) :wacko:

Also ausser, dass ich dann nochmal ne Wegbeschreibung benötige (bzw. kann ich auch ausem Netz holen. :wacko: Wenn ich aufer landebahn stehe, bin ich zu weit.- So war das doch?)), passt mir das auch!

Dann könnma auch ma die neue Einrichtung bewundern.

:wacko: Jetzt raff ichs auch gerade: Drüber geredet begründet, dass es passierte! :wacko: (Da war ich wohl was langsam!)

Ich versuch mich jetzt mal durchzuklingeln.