Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Was steht denn jetzt auf dem Programm?

Ich habe den Blauen zurück in Holles Hände gegeben. Habe mir dafür Ersatz besorg, weil der Blaue von innen und aussen wie geleckt ist. Da ich aber eine Art Sicherheitszelle oder stark erweiterten Käfig haben will, muss ich den Blauen halt nicht verunstalten.

 

Sonst so:

Fahrwerk KW Clubsport V3

Motor 2L 16v ABF mit Einzeldrosselklappen

GFK

Makrolon

 

Das sind so die heftigsten Eingriffe. 

 

Die Zeichen stehen auf Motorsport :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Youngtimer Trophy bin ich mir nicht sicher. Das ist nicht billig. Bei den freien Veranstaltungen ist das ganz unterschiedlich. In Spa waren es 450€ für den ganzen Tag. Das ist dann ehr günstig. Auf der Schleife sind das dann mal schnell so Richtung 800€. Habe aber letztens einen Niederländischen Veranstalter gefunden, wo man 4 Std. für 320€ fahren kann. Der Hoschi fährt am Donnerstag nach Zolder 300€ für den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass ich eh nicht fahren kann. aber wenn dann würde ich mal im heckschleuder lager suchen. rt5 redete mir die opelaner schnell aus denn auch unbezahlbar. stimmt wohl. aber die ollen bayern mit suppe sind ja auch noch halbwegs erschwinglich. einser sind echt langsam zu selten für sowat.

zumal ich ja son bisken schiss hätte wegens die starre achse hinten. aber wie gesagt ich hab von sowat eh keine ahnung.

 

dennoch schwillt mir bei ED der löres  :satisfied: wollt ich damals auch, hatte auch so ziemlich alles rausgesucht, war aber immer zu teuer und den verbrauch hätte ich mir dann erst recht nicht mehr leisten können so als daylie driver :-D

 

@13 ich hab für den bekackten gaser mal ne hand voll gedöns bei stein dinse bestellt weil der ja bekackt lief. danach lief der schon deutlich besser aber ich muss trotzdem gucken was drin ist :rotwerd: habe dafür aber glaub ich noch die ein oder andere nadel denn ich hab glaub ich 2 oder 3 bestellt.

brauchste die für dat geschwulst was ich dir übereignet hatte?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass ich eh nicht fahren kann. aber wenn dann würde ich mal im heckschleuder lager suchen. rt5 redete mir die opelaner schnell aus denn auch unbezahlbar. stimmt wohl. aber die ollen bayern mit suppe sind ja auch noch halbwegs erschwinglich. einser sind echt langsam zu selten für sowat.

zumal ich ja son bisken schiss hätte wegens die starre achse hinten. aber wie gesagt ich hab von sowat eh keine ahnung.

 

 

wo ist denn bitteschön ein Einser selten???die Dinger kann man doch gut kaufen wenn man die nötigen Scheine hat! und schreib nicht immer hinter jeden Satz...."aber was weiß ich schon","aber ich hab ja eh keine Ahnung","ich kann eh nicht fahren"..... ;)!  macht irgendwie unglaubwürdig! aber was weiß ich schon!  :blink:

 

sowas ist selten!!  

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die so üppig rumliegen dann kann man die ja locker auf der strecke verheizen.

brauchbare möhren unter 4 scheinen plus den ganzen scheiß den man eh noch reinstecken muss sind selten.

 

und wieso sollte ich nicht zugeben wenn ich von etwas keine ahnung hab ;-) aufsprechen kann ich auch gut aber nur da wo ich die hoffnung hab, es auch mal wahr zu machen.

 

zum rennen fahren bin ich eben nicht gebaut. hat mit "was weiß ich schon" wenig zu tun.

oder nenn es von mir aus falsche talente gefördert! während backus mit gerardus damals jeden samstag zum eupen karting geheizt is saß ich schön mit blockflöte und xylophon inne musikalische früherziehung!

total toll son musiktalent aber eins sag ich dir, son schlagzeug liegt echt scheiße inne kurve :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @13 ich hab für den bekackten gaser mal ne hand voll gedöns bei stein dinse bestellt weil der ja bekackt lief. danach lief der schon deutlich besser aber ich muss trotzdem gucken was drin ist :rotwerd: habe dafür aber glaub ich noch die ein oder andere nadel denn ich hab glaub ich 2 oder 3 bestellt.

brauchste die für dat geschwulst was ich dir übereignet hatte?

U oder K Nadeln?

Bin noch eine Bremsleitung von den Probefahrten weg....

Melde mich morgen mal wenn ich wach bin.

Startgeld ist ja dann auch kein Geschenk.... Dazu noch Reifen, Anreise, Wartung und Kleinkram, da biste ja schnell mal bei 2Mille für einen Tag.

Ohne Defekt oder Einschlag.

Nett.

Verrückter Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal über ein Schisstagebuch bei Faceb. nachgedacht. Das wäre eh vergleichbar, bzw vielleicht sogar interessanter, als der ganze "Scheiß" den andere da so posten.

Da bekommt das Wort "Shitstorm" eine völlig neue Bedeutung :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Versuch vorhin zu hause war nichts.... es drückt aber grad om zug schon wieder, vielleicht gibt's ja gleich was.

 

Habe gestern abend noch nen Zwischenschiss gemacht, deswegen wird das auch erstmal nichts.

Wenn wir Freitag lang machen gehen wir anschließend wieder frühstücken... und das bedeutet den Ernstfall für Samstagabend.

:wheeeha:

 

Wenn man sich ein Pfefferkörnchen von der Pfeffersalami im hinteren Rachenraum klemmt, dann muß man ganz schön fies husten und würgen bevor der Scheiß aufhört dich zu reizen.

Alter Vatter.

Ich habe gedacht ich ersticke.

Jetzt erstmal den Monitor wischen.

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einer von euch nen 16.16er Gaser, nach Möglichkeit inkl. Stutzen für 16/16er, 2 LOCH!! und Lufi zu verkaufen??

Ist für nen Freund aus Gillrath.

 

Hat sich schon erledigt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Ina.

 

Mein Tag war bis jetzt voll gut.

Aufgestanden wann ich wollte, danach geschraubt.

Eben die ersten Runden um den Block mit Bremsen am Fahrzeug, dann kann man auch mal randalieren.

3.00er Primär mit dem 136er fährt sich was nervös, aber da der Zylinder nicht viel kann ist das wohl Gewöhnungssache.

:-D :-D :-D

 

Breitreifenkram fährt sich komisch, muß ich morgen mal probieren wie das auf der Landstraße ist.

 

To do Liste:

 

Bremslichtschalter hängt (Dauerlicht)

Nadel und Hauptdüse fetter

Sitzbank finden

Tank finden

Zündung blitzen

Spiegel finden

 

Edith: zuende lackieren...!

 

Für Bildersammler:

 

post-24889-0-50692200-1396448438_thumb.j

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, evtl. ergibt sich das ja aus der Bauform? Sorry, ich hatte den ganzen Salat einfach ausgebaut, ohne zu schauen, was wie wo..... evtl. finde ich den die Tage wieder, dann würde ich den schon gerne rausgeben.
    • So, passt.....weiter gehts.....    
    • Ich persönlich bin nicht so der Fan vom Camouflage-Look. 
    • So, ich habe mittlerweile ein paar Prototypen des Adapterstücks von einem guten Freund erhalten. Wie geplant sind hier zwei Gewinde gebohrt/geschnitten worden. Dämpferseitig M9 und auf der anderen Seite, für die Gewindestange, ein M10 Gewinde. Anfänglich war das Teil 8 cm lang, hier nun eine 7 cm lange Variante, die für eine Adaption in der originalen Länge des Cosa-Dämpfers schon recht gut passt.     OK, ich muss gestehen, dass ich dachte es müssten zwischen "Adapter-Ende" und der Auflagescheibe-Silengummis noch einige Muttern auf das Gewinde, passt aber schon so ganz gut. Somit ist Wunsch 1 (originale Länge) schon einmal erfüllt. Jetzt geht es mir darum das Ganze noch ein wenig (für eine Tieferlegung) zu verkürzen. 1 cm Potenzial sehe ich bei der Mutter, die auf dem Dämpfer sitzt, die sich bei diesem Model aber nur sehr schlecht entfernen lässt, da mit dem Korpus verbunden. Eine brauchbare Alternative könnte der YSS sein, hier schaut es so aus, als ob sich die Mutter entfernen ließe, bzw. der Adapter hier bis auf den Korpus geschraubt werden könnte, anstatt der Mutter:       Als minimale Länge bei dem Adapterstück (2x 2,5 cm tiefe Sack-/Gewindelöcher+1 cm "Fleisch" in der Mitte) komme ich auf 6 cm. Damit wäre das Ganze dann schon 2 cm kürzer. Da das untere Silengummi mit ca. 3 cm stärke recht dick ist, findet sich hier evtl. eines, das nur 2 cm dick ist. Dann wäre die Verkürzung ingesamt 3 cm, womit ich mich dann wohl auch zufrieden geben würde/müsste. Dafür müsste ich mir aber zunächst nochmal die zylindrische Rahmenöffnung genau anschauen, nicht das der YSS mit seiner planen Fläche dort anstößt. Der abgebildete Dämpfer oben, wäre ohne die verflixte Mutter, schon recht ideal von der Form her, was meint ihr?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information