Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

nö, aber wie üblich kommt nach 2 stunden "alles is scheiße, ich kann nix und werde nie fertig" das obligatorische "mir doch egal, ich bin trotzdem n geiler typ" denken.

ich schreibe trotzdem mal anne MA weiter. is ja auch nicht schlecht wenn ich da mal weiter bin.

die aussicht auf ne geile schrauber bude mit grillfreifläche direkt in der nachbarschaft lässt allerdings den heutigen misserfolg relativ zügig verschwinden. ich glaube ich bestelle mir mal ne hebebühne. falls es klappt, kann ich die direkt aufbauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja erstmal das Schaufelgedöns nicht abwixen wollte habe ich für den zersägten Block mal ein Luftleitblech und ne Hutze umgebaut.

Alter, ist das hässlich.

 

 

 

ich frage mich manchmal warum ich pinibelst sauber, mit handschuhen und meistens nur mit neuteilen arbeite und mir die buden immer verrecken wenn 1942 wolgograd mit kaugummi und blech immer besser hält.

 

Ist wohl ne Talentfrage.

:-D:-D

post-24889-0-26056800-1397775223_thumb.j

post-24889-0-28475400-1397775239_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallen idee gibt schon den ersten knies mim alten wegen werkzeug verschleppung obwohl ich davon noch garnix gesagt hab :-D

der typ wird mit dem alter immer bekloppter. wenn ich mit 60 so drauf bin setze ich mich einfach nach thailand ab. da bin ich zwar auch bekloppt aber mich versteht einfach keiner und die damen sind nett zu deutschen rentnern (vermutlich aus monetären gründen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Schlampe... ;-)

Hätte ich mir allerdings denken können, so wie der gestern wieder wirres Zeuch um sich gelabert hatte... :cool:

@Biff: Lass ma hören was es Neues gibt... Ich brauch ma wieder ne Vorlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups :rotwerd:

ich war sicher die sachen in meine tüte getan zu haben. hab die tüte beim rausgehen einfach gegriffen. naja lag wohl an den zwei bier dass ich das nicht vorhandene klimpern überhört hab.

 

tagesfazit: strahlkotze!

roller von stiffe eben soweit fertig gemacht. dachte ich :sly:. elektrik lief super. hupe gegen schnarre getauscht weil gleichrichter fratze. schnarre ist eh besser. choke gedöns endlich mal raus verlegt, ölloch zu und verzinnt, neue abdeckung und kaskade ran gebaut allet schön. neuen reifen vorne druff und tachoschneckenfresser schneckenrad abgezogen, neues rauf problem weg.

geil dachte ich, läuft! erste probefahrt: aussetzer.

polrad runner, aha hat geschliffen, einseitig... jut ok elestart zündung von mir drauf, probefahrt, leistung fehlt, böse vibrationen, komisches verhalten. zuhause beim rumorgeln gesehen, lüfterrad eiert fast nen mm.

fazit: welle verdreht :repuke: keine ahnung warum. theorie von KF: zweimal sturz mit laufendem motor. möglich, ich weiß et nich. könnnte jedenfalls ins essenn brechen. ich krieg et noch anne nerven mit dem bock. ich dachte jetzt is alles neu und nix kann mehr passieren, da fangen die neuen sachen an kaputt zu gehen.

lenkkopflager hat ne raststellung genau in der mitte. fahrverhalten = achterbahn mit angst und köttel inne hose. der ganze scheiß muss also auch wieder raus. tiptop. ich glaube dannn habe ich an der kiste jede schraube in der hand gehabt.

zum glück war mein benzinkanister leer. die bude hätte sonst gebrannt :sneaky:

 

fräse ist im sack. vorschubmotor klemmt seit neuem. ausserdem habe ich mir beim rüsten den großen schraubstock auf den mittelfinger gewemmst. und die die den kennen werden vermutlich jetzt schmerzlich das gesicht verziehen. JA DAS TAT WEH  :thumbsdown:  ich glaube der ist gebrochen. oder kapselriss odersonstwas.

 

ich glaub ich gebs dran. fick dich ostern! fick dich jesus! fick dich werkstatt, fick dich Corradino D'Ascanio du, der mir das alles eingebrockt hat, fick dich wahl, fick dich delphin! SO. ich geh pennen. bei meinem glück scheiße ich mir im traum in die hose weil heute einfach nichts klappt!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch Super.

Suche GS Kolben in 57,5mm.... hätte auch noch nen 58er zum tauschen zur Not.

Krieg die Motten hier.

Alles hält und dann löst sich der Ansauger... Trotz diesem Nordlockmist.

Die KF Theorie finde ich schlüssig.

Watt für ne Welle war das denn?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix besonderes zum glück. 60er mazzufucki standartrennwellenkacke. hat aber vermutlich ne gute zündung und ein abgedrehtes polrad mit in den tot gerissen. allerdings gelb markiert da ich nicht weiß, was die zündung von solchen vibrationen und unrunder welle halten. kann auch sein dass mit neuer welle alles geil ist. vielleicht reicht auch richten aber bei ~120€ für sone welle überlege ich da glaub ich nicht.

 

füchte auch das auf die klappe legen im SL und dann nochmal bei dir werden dem Teil nichts beigebracht haben.

ich denke ich bestelle da mal ne BGM oder MEC für. Diesmal standartsteuerzeiten. Wird zwar etwas leistung kosten aber dafür hoffentlich den mega Blowback etwas reduzieren.

 

Sonst ist der Karren jetzt echt jut. Komplettes elektrogeficke neu, viele fiese löcher weg. naja egal. muss trotzdem nochmal auseinander der hobel. und zwar wieder fast komplett :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh steurzeiten hab ich nicht mehr im kopf aber nach ot war das ne ganze menge, hab da beim zusammenbauen schonmal gestutzt. der ofen saut die backe von inne komplett ein. bin mal ohne backe gefahren und mein bein wurde n bisken nass :-D schwimmerstand ist i.o.

 

habe da nie ernsthaft gesucht. dachte immer spritproblem oder komischer vergaser.

aber wo klaus das gestern ansprach viel mir der eine sturz auf de motorseite im sl ein und der in belgistan auf die andere. die welle war top hab ich ja gemessen als die ankam. da die bude so 20-22ps hatte glaub ich auch nicht, dass die dadurch schief wurde. verschalten und wheelys macht die herrin ja eher nicht. klemmer fallen auch aus.

 

 

da mir motor spalten soviel spaß macht ist das ganze ja kein problem :-D hat noch jemand ne gute e-start zündung zu verbimseln?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information