Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

äh steurzeiten hab ich nicht mehr im kopf aber nach ot war das ne ganze menge, hab da beim zusammenbauen schonmal gestutzt. der ofen saut die backe von inne komplett ein. bin mal ohne backe gefahren und mein bein wurde n bisken nass :-D schwimmerstand ist i.o.

habe da nie ernsthaft gesucht. dachte immer spritproblem oder komischer vergaser.

aber wo klaus das gestern ansprach viel mir der eine sturz auf de motorseite im sl ein und der in belgistan auf die andere. die welle war top hab ich ja gemessen als die ankam. da die bude so 20-22ps hatte glaub ich auch nicht, dass die dadurch schief wurde. verschalten und wheelys macht die herrin ja eher nicht. klemmer fallen auch aus.

da mir motor spalten soviel spaß macht ist das ganze ja kein problem :-D hat noch jemand ne gute e-start zündung zu verbimseln?

http://www.scooter-center.com/product/7676163/Kurbelwelle+STOFFI+Racing+Drehschieber+60mm+Hub+Vespa+PX200?meta=7676163*scd_ALL_de*s18541247789808*Kurbelwelle%2060mm%20px200*2*2*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturz hier in Belgistan war doch auch auf die Polradseite... die haben doch auf der Landstraße noch Getüddel aus der Lüfterradabdeckung geholt.

 

äh steurzeiten hab ich nicht mehr im kopf aber nach ot war das ne ganze menge, hab da beim zusammenbauen schonmal gestutzt. der ofen saut die backe von inne komplett ein. bin mal ohne backe gefahren und mein bein wurde n bisken nass :-D schwimmerstand ist i.o.

 

Viel nach OT ist dann vielleicht beim nächsten Mal nicht angesagt.

:-D

 

Wie sieht denn die Drehschieberdichtfläche aus?

Mal mit nem Finger gefühlt oder mit Zahnarztspiegel umme Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte belgistan war die andere seite? weil die gepäckfachbacke verdödelt is. naja keine ahnung wo die schon überall gelegen hat :-D

 

bisher keine weiteren untersuchen an dem ofen vorgenommen weil pyromanie meinerseits so stark wurde, dass ich vorzog vom gefährt abzulassen. habe lieber die fräse demontiert. voll witzig, die kupplung da drin sieht genau wie die cosa kupplung aus. vielleicht geht die deswegen nicht....

ursachenvorschung mit elektronobbi ergab: schütz für vorschübe ist ganz, wird aber nicht geschaltet. da addi den schaltplan von der karre mit ins grab genommen hat heist es wohl jetzt reengineering :sly:

und wenn ich mich nicht bald endlich mal auf die backen setze und schreibe wird das nie was. ich hoffe der drive kommt bald. bisher nur gedödel, lesen und 4 zeilen schreiben davon 3 löschen weil bla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wird in der Arbeit das "bla" wieder gestrichen.  :-D

 - Ich mach' nur Spaß! Den konnte ich mir einfach nicht kneifen. :whistling:

 

 

Ich versteh die Diskussion nicht, ich habe nicht explizit ausgeladen, ich habe explizit eingeladen, was für mich ein Unterschied ist... :wacko:

Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Nur weil Ihr jetzt auch so ein geiles Anwesen bewohnt, müsst Ihr ja nicht immer gleich nen RUN veranstalten.  ;-)

 

... wird mit dem alter immer bekloppter. wenn ich mit 60 so drauf bin setze ich mich einfach nach thailand ab. da bin ich zwar auch bekloppt aber mich versteht einfach keiner und die damen sind nett zu deutschen rentnern (vermutlich aus monetären gründen)

1.) Du steigst wohl höher ein, als Dein Vadder. Du hast doch schon mit 25 ca. 3/4 von dem Level erreicht. Rechne mal hoch!  ;-)  :-D  :-D

2.)  :aaalder: Was sagt denn die Herrin zu solchen Rentenwünschen?

 

Ich habe von Geheimhaltung gesprochen weil ich Biff ärgern wollte.

Der regt sich immer so prima auf das er es nicht geschnallt hat wenn er mal wieder was "geheimes" ausplaudert.

:-D

 

 

Ärgern ist ja OK. Aber wieso denn bitte "mal wieder"  :aaalder: . Ich glaub es hackt. ... Ähhh... ach so ... deshalb ... hat geklappt. :rotwerd:

 

@Biff: Lass ma hören was es Neues gibt... Ich brauch ma wieder ne Vorlage

 

Also die meisten Leute sind ja öffentlich nett, und heimlich fies.

Ich finde ja schön, dass DU das umgekehrt machst. Ist mir irgendwie sympatischer.  ;-)

... nicht nur deshalb, hat es mich sehr gefreut mit Dir nochmal ein Bierchen (OK, ich wohl eher so Zwölf. - Hat man wohl gar nicht gemerkt ... hüstel.  :whistling: ) am Feuer zu trinken.

 

Eigentlich hatte ich den Fahrzeugwunsch ja schon abgehakt, und nur aus Spaß mal angesprochen, aber mit dem Tipp bzgl. NL, haste jetzt wieder "neues Feuer entfacht".  ;-)  :-D

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal muss ich überhaupt einsteigen. aber ich will mal optimistisch sein. alles wird gut.

und nur weil ich nen haufen alten italo Schrott gesammelt hab habe ich noch lange nix auf sack :-D

ich hab Grad n komplettes gti Cockpit geschossen yipie

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ärgern ist ja OK. Aber wieso denn bitte "mal wieder"  :aaalder: . Ich glaub es hackt. ... Ähhh... ach so ... deshalb ...

 

Eigentlich hatte ich den Fahrzeugwunsch ja schon abgehakt, und nur aus Spaß mal angesprochen, aber mit dem Tipp bzgl. NL, haste jetzt wieder "neues Feuer entfacht".  ;-)  :-D

Tja ja... Ist wie auf einen Knopf drücken.

;-)

Welches Fahrzeug?

Nicht zufälligerweise einen Caddy?

Der Offi hat da noch einen stehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich.

 

mittwoch ist der tag der tage!

 

1. erfahre ich ob ich meine bewerbungen inne tonne werfen muss weil die klausur doch scheißiger war als ich dachte

2. erfahre ich ob ich die halle bekommen kann

 

also entweder gehts mir mittwoch abend voll gut und ich betrinke mich prophylaktisch oder es geht mir total mega kacke und ich betrinke mich aus frust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich.

 

mittwoch ist der tag der tage!

 

1. erfahre ich ob ich meine bewerbungen inne tonne werfen muss weil die klausur doch scheißiger war als ich dachte

2. erfahre ich ob ich die halle bekommen kann

 

also entweder gehts mir mittwoch abend voll gut und ich betrinke mich prophylaktisch oder es geht mir total mega kacke und ich betrinke mich aus frust. 

 

Oder das Eine macht Dich so glücklich, dass Dir das Andere egal ist. Bzw. eines muntert Dich auf, wenn das Andere nicht gut war. :lookaround:

Kann ja nicht immer Alles gut oder schlecht sein. Könnte ja auch sein, dass eines klappt. ;-)

 

 

 

Also Offi hat jetzt den Caddy gegen Haare und Brüste getauscht? :dontgetit:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information