Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bißchen diskutieren oder eher so mit der Brechstange?

Ich kenne da wen, der kennt wen, der hat ne Brechstange und abends immer Zeit...

Uuuh super Dienstleistung. Ich hätte da wen, den er besuchen könnte. Heute kennengelernt.

Ich zur großen Probefahrt auf die Goldene. Richtig gute Laune, ausm Dorf raus innen Kreisverkehr. Kreisverkehr leer. Ich rein. In dem

Moment kommt mit quietschenden Reifen Spießervatti im A4 mit einem Affenzahn durchn Kreisverkehr. Ich hab mich schon fliegen sehen. Erste ausm Kreisverkehr raus, erstmal durchatmen und mal gepflegt mit 10km/h weiterollen. Vatti schneidet mich und gestikuliert wild im Spiegel. Ich den Mittelfinger raus und Vollpin hinter dem her (kurze 70er Zone). Ortseingang nähert sich, 50er Zone, Spießervatti bremst ab. Er gestikuliert ich solle rechts ranfahren, er will reden. Ich zeig auf die Stirn und brüll JallaJalla. Er tobt im Auto. In der Ferne, Ampel naht. Vatti macht das Spritzwasser an, ich werd nass uns brems direkt ab. Rote Ampel, Spießervatti steht. Ich bock den laufenden Goldenen auf, steig abnund zieh den Helm aus. Vatti steigt aus. Ich mit schnellem

Schritt auf den zu. Die Leute in den Autos gegenüber gaffen mit offener Fresse. Vatti brüllt, ich hätte nen Vogel, was würde ich so langsam fahren usw. Ich hole aus und deute ne kräftige Kelle mit dem Helm an. (Die Ampel ist schon lange grün, die gaffenden Leute rollen an uns vorbei. Er springt zurück und steigt ins Auto und fährt mit quietschenden Reifen los.

.... Ich steh da und denk mir, das is jetzt gerade nicht passiert. Zieh den Helm an, und steig aufn Roller.

Ich hab sein Kennzeichen.

...Er meins nicht. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh super Dienstleistung. Ich hätte da wen, den er besuchen könnte. Heute kennengelernt.

Ich zur großen Probefahrt auf die Goldene. Richtig gute Laune, ausm Dorf raus innen Kreisverkehr. Kreisverkehr leer. Ich rein. In dem

Moment kommt mit quietschenden Reifen Spießervatti im A4 mit einem Affenzahn durchn Kreisverkehr. Ich hab mich schon fliegen sehen. Erste ausm Kreisverkehr raus, erstmal durchatmen und mal gepflegt mit 10km/h weiterollen. Vatti schneidet mich und gestikuliert wild im Spiegel. Ich den Mittelfinger raus und Vollpin hinter dem her (kurze 70er Zone). Ortseingang nähert sich, 50er Zone, Spießervatti bremst ab. Er gestikuliert ich solle rechts ranfahren, er will reden. Ich zeig auf die Stirn und brüll JallaJalla. Er tobt im Auto. In der Ferne, Ampel naht. Vatti macht das Spritzwasser an, ich werd nass uns brems direkt ab. Rote Ampel, Spießervatti steht. Ich bock den laufenden Goldenen auf, steig abnund zieh den Helm aus. Vatti steigt aus. Ich mit schnellem

Schritt auf den zu. Die Leute in den Autos gegenüber gaffen mit offener Fresse. Vatti brüllt, ich hätte nen Vogel, was würde ich so langsam fahren usw. Ich hole aus und deute ne kräftige Kelle mit dem Helm an. (Die Ampel ist schon lange grün, die gaffenden Leute rollen an uns vorbei. Er springt zurück und steigt ins Auto und fährt mit quietschenden Reifen los.

.... Ich steh da und denk mir, das is jetzt gerade nicht passiert. Zieh den Helm an, und steig aufn Roller.

Ich hab sein Kennzeichen.

...Er meins nicht. :-D

Da frag Ich mich, warum hat er dein Kennzeichen nicht, wenn er hinter dir war und was war das für ein Würstchen, dass er sich von einer halben Portion mit einem Helm in der Hand einschüchtern lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht, dass er in dem Bruchteil der Sekunde in dem er fast in mich reingefahren wär, sich mein Kennzeichen gemerkt hat.

Und glaub mal, wenn ich dir eine mit dem Helm durchs Gesicht zieh liegste aufm Boden. In der Zeit hab ich dir 4 mal aufn Kopf getreten. Da hilft dir deine Speckwampe auch nix.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht, dass er in dem Bruchteil der Sekunde in dem er fast in mich reingefahren wär, sich mein Kennzeichen gemerkt hat.

Und glaub mal, wenn ich dir eine mit dem Helm durchs Gesicht zieh liegste aufm Boden. In der Zeit hab ich dir 4 mal aufn Kopf getreten. Da hilft dir deine Speckwampe auch nix.

Schlecht geschissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mir deinem eigenen scheiß Riesenmaul davon so angegriffen fühlst, wenn man dich als halbe Portion bezeichnet und direkt persönlich wirst, bist du tatsächlich ein noch viel beschissener Kleingeist, als ich bisher dachte. Auf die Nummer mit dem Helm lass ich mich gerne ein, nur spare ich mir das Nachtreten.

Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh super Dienstleistung. Ich hätte da wen, den er besuchen könnte. Heute kennengelernt.

 

Wenn der wegläuft wenn du ihm mit dem Helm drohst klingt das aber nicht so als bräuchtest du den Typen mit der Brechstange.

:-D

 

Freibier und Pommezz klingt ja eigentlich nach einer Superkombination, aber nur im übertragenen Sinne.

Im virtuellen Leben liest sich das gerade gegenteilig.

 

Stiffe, kannste mal Chakren klingen lassen kommen oder so?

Hier ist der Energiehaushalt schief.

:-D :-D

 

Was macht man mit so starken Halsschmerzen das ich Angst vorm Schlucken hab?

:-D :-D :-D

Also ernsthaft jetzt.

Zum Arzt gehen ist ja gerade nicht.

Tee, Milch, Honig, lauwarmes Salzwasser und Bonbons sind schon durch.

:thumbsdown:

Ich kann nicht einpennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ham sich ja zwei gefunden und endlich bin ichs mal nicht :-D dass ein helm nicht soviel macht wie man möchte hab ich selbst schon mal bemerkt. ich hab den aber abbekommen. man ist zwar kurz benommen und es kracht auch hier und da aber ne saftige kelle mit nem griffel der schonmal öfter blech von hand biegt war da deutlich wirkungsvoller :-D

und so gern ich mich auch online mitm freibier zoffe, ich glaub der hat schon 2-3 ampere im ärmel. viel bau maloche bringt schmackes inne knochen. da kommt man mit nachhilfe geben und zensuren werfen leider nicht ran :baaa:

 

ich schließe mich jetzt mim buch im keller ein. ich hake das am 30en ab und gut ist. scheiß auf noten!

 

@13 den würde ich gerne mieten. brechstange brauchts nicht. einmal platte schöpp als erinnerung und gut. brauche das aber 3 mal.

 

heute is hallenbegehung, gestern wurde leider nix draus. bin sowas von gespannt :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringen ein 20 mm PK Lüra.

Wie eilig hast du es! Habe in Kürze ein original übrig weil ich ein abgedrehtes bekomme. Kannst dann haben ;-)

 

ich muß das abgedrehte mal begutachten lassen vor einbau, also noch nicht abzugeben!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Behinderten.

Paralympics wieder im Gange?  :-D :-D

"Halbe Portion" finde ich übrigens ebenso wie "Speckwampe" jetzt nicht sooo persönlich.

Ihr Pfeifenheinies sucht nen Grund Euch über den Absender zu ärgern? :lookaround:

 

@ Pommes: Anzeige kann man mittlerweile ganz bequem per eMail erstatten. ;-) Im Straßenverkehr gilt leider ganz oft, wer zuerst "angreift" bekommt Recht. Wenn Du da bzgl. Bedrohung und vielleicht "gefährlicher Eingriff in den StV" was schreibst, muss der zumindest mal ne Vorladung zur Zeugenaussage erdulden.

Wenn ich mir allerdings sicher gewesen währe, dass der mein KZ nicht hat, und auch sonst niemand das notiert, hätte ich die Schelle wohl gelandet. Alleine schon für die Scheibenspritzerei. ;-):devil:  - Aber mir laufen die meistens weg, wenn ich aussteige. :whistling:

 

Ältere Story:

Ich stieg ins Zebra, dass ja bekanntlich weder Fernbedienung noch sonstwas hat. Berufsverkehr; riesen Lücke abgewartet; rüber gerannt; Tür aufgeschlossen; halb eingestiegen; noch ein Bein raus und Tür offen: Opa im Tuareg hupt schon 20 Mtr. vorher dauerhaft, will vorbei, bemerkt, dass es ja Gegenverkehr gibt und bremst im letzten Moment. - Das Richtige für mich! Raus, an den LKW (SUV) und gefragt, ob er noch sauber tickt. Der frech: Wenn ich hier fahre, hast Du von der Beifahrerseite einzusteigen etc. OK, alter Mann = wenn ich den jetzt ausem Auto zerre und verwemmse .... gibts nachher mehr Ärger für mich, als ich verkraften kann. Dem nochmal erklärt, dass das so nicht geht. Der wird kleinlauter, als er merkt, dass mir seine Drohungen keine Angst machen, sondern die Situation für ihn brennzliger wird. Ich fahre etwas runter und denke mir "Scheiss drauf!" - Doch dann schreit der Dummkopf nochmal Arschloch, als er fährt. Kennzeichen notiert, einen Tag gewartet und ne Mail an Bullerei.de

- OK, von der Staatsanwaltschaft bekam ich etwas später die Einstellung mitgeteilt. Man könnte sich jetzt ärgern! Es war aber herauszulesen, dass er selber zur Bullerei musste, dann noch einen Zeugen organisiert hat (der def. nicht anwesend war), den er wohl noch bezahlen musste etc.

Sicherlich belastender für den, als wenn ich dem ne Schelle gegeben hätte, die ich ihm dann noch teuer mit Schmerzensgeld bezahlen muss.

 

 

 

Mal was wichtigeres! :whistling:

 

Mohinder ist ne Drecksbude!!! Nie mehr Pizza von da!

Ewige Lieferzeit ist ja noch ganz subjektiv von mir empfunden und vielleicht übertrieben. Aber dann freut man sich, setzt sich, macht die Schachtel auf: Da haben die Wichswillies doch tatsächlich 2 verbrannte Pizzen ausgeliefert. Pilze komplett verbrannt, teilweise sogar der Käse.

Weil ich den ganzen Tag noch gar nichts (nicht mal nen Keks) gegessen hatte, habe ich mir die reingeszwängt. Lecker ist anders. Der RT5 hat seine endgültig weggeschmissen, als er noch ein langes schwarzes Haar darauf fand.

Jajaja: Man hätte/sollte/könnte nen riesen Aufstand machen. Da hatte ich aber gestern echt mal gar keine Lust zu. Dann hätte man sicher nochmal 2 Std. gewartet, eh es ne neue gibt ... scheiss drauf: Letztes Mal bei Mohinder bestellt. - Bunkt! (Wie Larissa sagen würde.)

 

 

... und Coco ist der Größte! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@offi

ich will auch bilder! direkt sandstrahlen und schwattmatt machen!

 

ich hatte ja irgendwie gehofft die klausur ist der abschluss der unglückserie. die potentielle halle ist leider schon anderweitig versprochen.

naja warum auch mal glück bei irgendwas haben wenn pech viel besser ist :sneaky:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nichts neues seit dem der mal ausgesiedelt ist und dann später in den Nachbarort gezogen ist.

 

Ich wusste es nicht. Und der Hofnarr offensichtlich auch nicht.

Falls es noch jmd nicht wusste: Jetzt wisst Ihr's! ;-)

 

Mich wunderte nur sehr, dass der die offensichtlich verbrannten Pizzen ausgeliefert hat. Dem muss doch klar sein, dass sich das rumspricht und man damit keine Kunden wirbt. Erst recht in den Dörfern rundherum. Und dann wundern die sich, wenn der Umsatz zurückgeht.

 

 

 

 

 

@ Offi: So, jetzt scheint ja wirklich was Geheimes im Gange zu sein. ;-)

@13: ich kann es "diesmal" nicht ausposaunen, weil ich wieder mal nix weiss! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht.

 

Gewalt ist die Kapitulation des Geistes!!!

 

Der Geist muß manchmal vor dem "Geist" anderer kapitulieren.

Wo nur Müll drin ist, kommst du mit einem Besen nicht weiter.

Da brauchste ne Presse.

:-D

 

Keine neue Runde mehr?

Ich dachte die Lehrer liefern sich hier noch einen...

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gsf_chips:

 

hat noch wer bedarf an irgendwas was kaputt muss? versicherung ausreitzen odersowas? ich hab ja grad nen lauf also nur her damit. eine nacht in 10m umkreis meiner aura und das problem ist zerledigt.

vielleicht wünscht auch wer jemandem pech oderso. denke mal wenn ich mich da lang genug aufhalte schlägt das sicher über :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information