Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht.

 

 

Der Geist muß manchmal vor dem "Geist" anderer kapitulieren.

Wo nur Müll drin ist, kommst du mit einem Besen nicht weiter.

Da brauchste ne Presse.

:-D

 

Keine neue Runde mehr?

Ich dachte die Lehrer liefern sich hier noch einen...

:???:

hm...ja gut.

ich will ja nicht abstreiten, dass es durchaus situationen im leben gibt, wo es angebracht ist!!!

aber wie zu vielen nützen und unnützen dingen habe ich auch hier eine vielleicht total überzogene meinung...

meiner meinung nach sind das vllt. 10 von 100 vorkommnissen, wo es angebracht ist...höchstens.

(wenn man einen gewissen job mal aussen vorlässt...da stellt sich aufgrund von geistigem und körperlichem müll der einem da entgegen"schlägt" (wortwitz ...) bzw. mit dem man sich da rum"schlagen" muss manchmal einfach nicht die frage....da is dat so und nur so macht es sinn...fertig...)

 

wo aber der sinn von gewalt im strassenverkehr liegt...das will ich vielleicht auch einfach nicht verstehen. ;-)

wat bringt mir dat wenn ich da irgendwem eine zimmer?

schimpfen und gestikulieren...nettes wortgefecht...ok. Aber handgreiflichkeiten...???

 

Junge, manchmal muß man einfach mal was anders machen.

Ich habe gestern Korn genommen zum einschlafen.

:wacko:

:aaalder::aaalder::aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo aber der sinn von gewalt im strassenverkehr liegt...das will ich vielleicht auch einfach nicht verstehen. ;-)

wat bringt mir dat wenn ich da irgendwem eine zimmer?

schimpfen und gestikulieren...nettes wortgefecht...ok. Aber handgreiflichkeiten...???

 

Gewalt ist immer Definitionssache.

Schneidet mich wer, nimmt meinen evtl. Sturz als Zweiradfahrer in Kauf, hat er angefangen und sich das Echo gefragt.

Nur ungünstige Umstände hindern mich daran, das einzulösen.

Z.B. Mutti mit zwei Puten im Heck.

Oder ein Kindergarten nebst Insassen als mögliche Zeugen.

Oder die Polizeiwache neben mir.

Oder die Tatsache das er nen 328i fährt und ich einen 75er Polini.

:-D

Sowas.

 

Auge um Auge mag zwar nicht immer die zivilisierteste Methode sein aber in Zeiten wo Recht haben und Recht bekommen so weit auseinander liegen und immer wieder der Asipöbel einfach durchboxt was er für richtig hält muß man schonmal bereit sein die harte Bandage zu wickeln.

Sonst bleibste liegen.

 

Aber darüber brauchen wir garnicht diskutieren, denn du als bekennender Pazifist und ich als äh... wer anders kommen da nicht überein.

 

Ist so wie mit dem Bakepipebalken.

Gibt Leute die wollen da nur einmal drauf, gibt Leute die wollen das immer wieder.

Manche zum austeilen, andere zu einstecken und wieder andere nur, weil sie besoffen sind.

:-D

 

er meint vermutlich die band

:wheeeha:

:wheeeha:

 

Ich könnte gerade noch mal nen Plastikroller zerkloppen wie bei von Mitternacht bis Nachts oder wie das noch mal hieß.

 

Nicht mehr lange mein Froind.

Aber nicht wieder zündeln.

 

Motte ich meinte was ich sagte.

Ich habe mir gestern ein halbes Glas Korn genommen um einschlafen zu können.

Aber nur weil keine schwarze Sau da war.

:-D

Erst gegurgelt und danach geschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist so wie mit dem Bakepipebalken.

Gibt Leute die wollen da nur einmal drauf, gibt Leute die wollen das immer wieder.

Manche zum austeilen, andere zu einstecken und wieder andere nur, weil sie besoffen sind.

:-D

 

:wheeeha:

 

 

Wird nochmal Zeit für ne Runde Drunkenbakepipebalking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau wird auf Schnaps aggro.

Das ist kein Spaß, glaube mir.

 

Junge... ICH habe gestern (wegen entzündetem Hals und Schmerzen und so) mit Korn gegurgelt und dann später einfach mal ein halbes Glas gesoffen, damit ich verflucht nochmal einpennen kann.

Ja, ich weiß wie sich das liest, war halt so.

Keine Ahnung warum da immer alle ausflippen müssen wenn die das Zeug saufen, da bekommt man weder Pipi in den Augen von noch muß man nackt rumlaufen.

Man wird einfach nur müde (und der Hals wird taub) und man kann Bubu machen.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber darüber brauchen wir garnicht diskutieren, denn du als bekennender Pazifist und ich als äh... wer anders kommen da nicht überein.

 

mein Tacker und mein Mülleimer sind zum Glück tote Gegenstände....die würde mich als alles andere als Pazifisten betiteln :-D

Naja, sie will schon gebeten werden.

Aber wenn die einmal anfängt...

:-D

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum da immer alle ausflippen müssen wenn die das Zeug saufen, da bekommt man weder Pipi in den Augen von noch muß man nackt rumlaufen.

 

 

was soll ich dazu jetzt sagen? ich fand rennen fahren früher auch einfach.... als ich noch im bobbycar durch den flur geheizt bin.

es ist halt immer eine frage, wie extrem man eine sache betreibt und der "erfolg" hängt stark von der erfahrung ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du also doch so ein verkappter Aggro?

:-D

 

Wenn es die Leute abkriegen würden, die dich so aufladen, ginge es den Gegenständen besser.

Da würde ich mal drüber nachdenken.

 

Tacker haben auch Gefühle!

Esst mehr Gras, Tacker müssen leben.

Schon wieder nen Korn drin?

 

Es heisst doch "Esst mehr Tacker, denn auf Glashäusern wächst kein Gras"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du also doch so ein verkappter Aggro?

:-D

 

Esst mehr Gras, Tacker müssen leben.

da die ehrlichkeit in meiner prioritätenliste vor dem pazifismus steht, muss ich auf diese frage leider mit ja antworten :-D

 

...und was das gras angeht...das will ich weder essen, noch rauchen, noch sonst irgendwas.... :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Aggro... ich entwickel da gerade auch ein beachtliches Potential.

Aber weil ich ja total vernünftig bin, versuche ich das in konstruktive Bahnen zu lenken und die negative Energie in positive Energie umzuwandeln :-).

Apropo positive Energie. In unserer Hippie Kommune wird ne Wohnung frei. Falls jemand jemanden kennt der brauchbar wäre...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Ihr Vögel. Fährt eigentlich irgendwer zur Reisegruppe NRW nach Hünxe am 10.05.? Ich wollt so gern, aber ist nu schlecht wegen rundem Wiegenfeste in der Familie. Würde mich sehr beruhigen, wenn Ihr alle das ohnehin nicht in Betracht zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu jetzt sagen? ich fand rennen fahren früher auch einfach.... als ich noch im bobbycar durch den flur geheizt bin.

es ist halt immer eine frage, wie extrem man eine sache betreibt und der "erfolg" hängt stark von der erfahrung ab :-D

 

:zzz:

 

Tachchen Ihr Vögel. Fährt eigentlich irgendwer zur Reisegruppe NRW nach Hünxe am 10.05.? Ich wollt so gern, aber ist nu schlecht wegen rundem Wiegenfeste in der Familie. Würde mich sehr beruhigen, wenn Ihr alle das ohnehin nicht in Betracht zieht...

 

Ich glaube du verwechselst da was.

Der Termin am 10.05. ist NICHT die Reisegruppe NRW.

 

Edith: Oder es gibt einen neuen geheimen Termin, der mir unbekannt ist.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, da war ja auch was.

Hatte es in Erwägung gezogen, werde aber wegen kurz vor Urlaub, kein Geld und zuviele andere Sachen zu regeln auch eher streichen.

 

Nachtrag: Herr 13 hat glaube ich recht. Aber egal was da war..gilt für alles :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein kleines stückchen Auspuffwickelband ürbgig (ca. 10cm) was er mir überlassen könnte?

Evtl. am Samstag mitbringen zum Anrollern?

Ist für Moe's KTM (Auspuffsteckverbindung schön damit abdichten)!

Wäre sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information