Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich kenne deinen Bruder nicht, stelle mir in der ganzen Situation gerade ab vor, dass er genau so aussieht wie Du.

Was die ganze Aktion, zumindest im Kopfkino, noch lustiger macht.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Ähnlichkeit, inkl. kurzem Gemächt, wird wohl vorhanden sein..

 

 

Junge Junge, kaum geschlafen, weil die Dose Energy dies mal natürlich wie sau gewirkt hat und gegen 3 Uhr ein Krankenwagen mit voller Partybeleuchtung Gegenüber stand. Ich krieg grad am Schreibtisch gar nichts gebacken. Drei Zeilen schreiben, vier löschen, fünf schreiben und das in 30 Minuten... :wacko:

 

Ob ich dem Hoschi sagen sollte, dass ich seinen Motor heute abend besser nicht zusammenbauen sollte?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Ähnlichkeit, inkl. kurzem Gemächt, wird wohl vorhanden sein..

 

 

Junge Junge, kaum geschlafen, weil die Dose Energy dies mal natürlich wie sau gewirkt hat und gegen 3 Uhr ein Krankenwagen mit voller Partybeleuchtung Gegenüber stand. Ich krieg grad am Schreibtisch gar nichts gebacken. Drei Zeilen schreiben, vier löschen, fünf schreiben und das in 30 Minuten... :wacko:

 

leider ein allzu bekanntes problem.

ich wälze jede vorlesung wieder und wieder und im hinterkopf immer der "was passiert wenn" gedanke. und dazu noch der ärger über die aktion die wirklich nicht sein musste :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Strecke war kurz und knackig, Toms Tempo kam wohl an, Klausklaus Roller ist ganz schön schnell, die Route fanden bisher alle gut, die Vollgasetappe kam auch an, keiner verletzt, nur einer (ich verrate es nicht) wurde vom Lumpensammler eingesammelt, Grill lief astrein, Mukki, Hammel und Rob sind noch in die Bresche gesprungen und haben den Treffpunkt mit ans Laufen gebracht, Jürgen und Herbert kamen zu spät zum Korso aber pünktlich zum Aufbau...

 

Die DN PX mit Bundeswehr Thema war wieder da wo ich war aber wegen Arbeit habe ich wieder weder die Karre mal in echt begutachten können noch den Fahrer mal gesprochen, Hammels Lammy ist eine richtige Sahneschnitte und Basti hat seine grundierte Smallframe mit Nummern versehen, das sieht auch richtig gut aus... außerdem war er klarer Gewinner der Vollgasetappe.

Der Kollege mit dem roten Bart, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe, war auch gut dabei.

 

Die Vollgasgruppe war dichter und durchmischter als ich gedacht habe, da war wirklich viel Bandbreite an Tuningstufen dabei.

Überraschend.

 

Ich habe mir den Rücken verhoben bei unserer anfänglichen Stein-verräumaktion (Stadt setzte Findlinge in die Einfahrt vom Treffpunkt), Mottes Grill hat mir durch die Hose das Knie versengt und die Nüsse gekocht.

Ich fand für den Wetterbericht war richtig viel los aber nicht so viel wie beim Bombenwetter, von der Menge also gut händelbar am Service und wohl auch unterwegs.

Genaue Zahl habe ich nicht, ist aber auch egal, war ja viel los und alle hatten Spaß.

 

Gefehlt haben mir einige der Rennfahrer vom Ring bzw. Trainierer in Spa, aber gut, da muß man halt Prioritäten setzen.

...

 

DANKE!

Wenn man schon nicht dabei sein konnte, freut man sich über solche Berichte.

 

Wo sind denn die Fotos? Im Anrollerntopic? Oder mal wieder in dem scheiss Fressenbuch? (Falls da jmd von Euch als App nutzt: Schonmal die Berechtigungen gelesen? Die App darf ALLES, inkl. Standorte speichern, Telefonverzeichnis lesen, kostenpflichtige Anrufe machen .... Das ist so, als übereigne man den Inhalt komplett. Wenn man die hat, gibt es keine Geheimnisse mehr. Sogar SMS darf "die App" lesen.  ... Aber solnage sich noch Leute finden, die freiwillig alle Ihre persönlichen Daten "abgeben" ...)

 

DN PX mit BW-Thema? Bilder?

 

 

... aber er bräuchte grad einen Sachverständigen in der Bude. ... Gab dann noch 5 Minuten Blabla, in denen ich den Vermietern klar gemacht habe, dass sie keine Rechnung von mir kriegen,. sondern dass ich das selbstverständlich mit meinem Bruder machen usw... Blabla halt und bin gefahren.

 

 

Sollte die Story so stimmen: Respekt! Ich hab Spaß! Ungerechtfertige Forderungen und unnötigen Ärger durch Bauerntheater zu verhindern, ist ne coole Nummer. :-D:laugh::laugh:

 

Aber:

Du hast ne Tuchhose? - Ohne durchgeätztes Loch am Ar...?

Du hast nen Bruder?

Du kannst jmd seriösen darstellen?

:-D

 

der erzählung nach stelle ich mir eher das hier vor:

 

Annex%20-%20Laurel%20&%20Hardy%20%28Grea

Naja, das scheint mir auch plausibler! :laugh::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 die dn bw karre gefällt sogar mir! bilder im anrollern topic gesehen. stimmiges konzept und für nen cut wirklich jut gemacht. vorallem das ek in der lüra abdeckung kann alles :-D

ich überlege ob ich mir da auch irgendwas für lasern lasse. zufällig habe ich unser logo als dxf :rotwerd:

 

Die stand schon auf unserem Run auf dem Prüfstand.

Wo warst du denn da?

  

Pinkweiß ist schnell, durfte ich auch schon miterleben! Daher war TimEy auch weder in Aachen noch in BS beim Anrollern dabei, wie mir nach Deinem Post klar wurde :-D.

 

Am Ring war er nicht....

  

DR 75, Pinasco Primär, Polini Bananananane, 16/16 (umgearbeiteter 16.15).

Der fährt laut PK Tacho 65 auf der geraden. Ist in echt aber was weniger. HD war bewusst erst mal was fetter gewählt. Da das Ding erst mal in allen Lebenslagen Anfängertauglich sein soll(te).

Die Ori ansaugstutzen hatte ich noch nie undicht.

Niemals nicht.

Nachbau?

Ordentlich geschweißt?

Dichtfläche?

Vergasereinstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sogar Brosipedia hat da ständig Probleme mit an seiner PK, soweit ich mich erinnere. Geht um Verbindung Vergaser an Stutzen mit dem Gußklumpatsch drumherum. Trotz Filzring und penibler Montage zieht der irgendwann Luft und dreht hier und da im Stand schon mal hoch.Tritt aber auch nicht immer auf. ImErnst, ich kenne das Problem von wirklich einigen Leuten, die ich für fähig halte...

Es ging bei mir nach der letzten Montage ne Weile gut. Jetzt fängt der auf einmal wieder an willkürlich im Stand an der Ampel rääääängtängtäng zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sogar Brosipedia hat da ständig Probleme mit an seiner PK, soweit ich mich erinnere. Geht um Verbindung Vergaser an Stutzen mit dem Gußklumpatsch drumherum. Trotz Filzring und penibler Montage zieht der irgendwann Luft und dreht hier und da im Stand schon mal hoch.Tritt aber auch nicht immer auf. ImErnst, ich kenne das Problem von wirklich einigen Leuten, die ich für fähig halte...

Es ging bei mir nach der letzten Montage ne Weile gut. Jetzt fängt der auf einmal wieder an willkürlich im Stand an der Ampel rääääängtängtäng zu machen.

 

Ich montiere nichts kleiner als 19mm auf keinem Setup, deswegen kenne ich auch nur vom Hörensagen Filzringe usw.

Benutze ich einfach nicht.

Steckklemmung und ab dafür.

:-D

 

Meine Lösung für den Fall würde daher wohl Dirko HT lauten.

Einfach überall drauf, das hält dicht.

 

Doch, sicher! Sie hat ihn nur nich ausm WoMo rausgelassen :-D:-D

 

:-D:-D:-D

Hab keinen an der Türe kratzen hören.

 

Ich hatte gerade das schlimmste und beste Telefonat ever mit einer Französin.

Die war zuständig für meine Kundenwünsche und Geschimpfe bzgl. Netzkosten seitens des Stromanbieters und Änderungen und wattweißich...

 

Sie spricht deutsch.

Irgendwie.

Mein Angebot mit einem flämischen Mitarbeiter zu sprechen oder es auf englisch zu händeln kam irgendwie nicht an.

Gar nicht.

Wir haben uns dann auch irgendwie verstanden, aber die hat gequasselt und nur Blödsinn erählt.

 

Hinter jedes Wort ein ähem oder aha und NUR "babbedibubi blablablääährabbelschnabbelrabbarbereinverstanden?"

 

(an dieser Stelle bitte sieben Minuten Diskussion über die neue monatliche Abrechnungshöhe in Euro einfügen...)

...

Ich so: "Bitte... nennen sie mir eine Zahl!"

Sie so:"babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarber90einverstanden?"

Ich so:"Nein, bitte machen sie 97 Euro fest."

Sie so:""babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarber100einverstanden?"

Ich so:"Nein, bitte 97 Euro."

Sie so:""babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarber91einverstanden?"

Ich so:"Gute Frau, bitte 97 Euro, das passt genau."

Sie so:"babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarber98einverstanden?"

Ich so:".... 97."

Sie so:"babbedibubib..."

Ich so:"97!"

Sie so:"...lablablääährabbelschnabbel..."

Ich so:"97!"

Sie so:"...rabbarber97einverstanden?"

Ich so:"Ja. Ja. Ja. 97."

Sie so:"babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarbersehr gutbabbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarberIch schicke per Post ihnen Abrechnungbabbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarberkann ich sonst noch Wünsche für sie machen?"

Ich so:"Nein danke. Ich lege jetzt auf."

Sie so:"babbedibubiblablablääährabbelschnabbelrabbarber..."

Ich so: -Klick-

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

sehr gut. ungefähr so wie ich, als ich als kleiner stöpsel endlich an das tischtelefon kam und einfach irgendwelche leute ausm telefonbuch angerufen hab :wheeeha: #

ziel: ja hier schmksukusemuckel (habe den namen nicht verstanden)

ich: hallo wer da?

ziel: schmksukusemuckel hab ich doch schonmal gesagt!

ich: ja hallo, wer ist da???

ziel: schmksukusemuckel!!

ich: was?

ziel: schmksukusemuckel was willst du?! (offenbar hatte er ann meinem sopran erkannt, dass ich ein dreikäsehoch bin)

ich: was? wer?

ziel: JA WAS WAS WAS!

ich: mein herr wenn sie so laut sind verstehe ich den namen auch nicht!

ziel: ICH.... DU... ARRR

-klick- tut tut tut

 

:-D ich fands damals mega witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber:

Du hast ne Tuchhose? - Ohne durchgeätztes Loch am Ar...?

Du hast nen Bruder?

Du kannst jmd seriösen darstellen?

 

 

 

Und ich kann dabei richtig doof gucken :-D

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information