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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Venlo ist noch gar nicht sicher bei mir, aber mit Donnerstags Anreise wird's ziemlich sicher nichts (aufgrund der leicht anderen Anreiserichtung dürfte das aber auch nicht wirklich interessant sein).

An sich muss ich aber hin, trotz dieser vermaledeiten fast 500km Anreise... :-D

 

Dive ist innerlich gebucht.

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@biff  ich hab damals schon gesagt lass den bekackten schlauch weg :sly:

 

Aber woher kommt denn dieser verf.... heftige Blowback? hatte ich doch früher nicht. Und an den Steuerzeitan hat sich doch nichts geändert. Oder hat der andere Ursachen?

 

 

Venlow leider nur mit dem Auto :thumbsdown:

 

Beim Ziegentanz fällt doch keinem auf, ob Du mim Roller da bist.

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Ich lasse den Schlauch jetzt auch ab an der T4. Lief ne ganze Zeit ganz Ok. Aber ohne ist irgendwie mehr rängdängdäng.

Ausserdem scheint der nicht genug Luft durch den Rahmen zu bekommen wenn ich richtig am Kabel ziehe. Evtl kommt wieder Schaumstofffilter drauf, oder bleibt offen.

Oder so ein BGM Trichter Mopped kann doch auch was :-). Und dann noch Loch in die Backe und dei Trichter schön seitlich raus.

 

Statt nach Venlo zu fahren, zwänge ich mich lieber 20 Stunden in ein riesiges Metaldingsbums, bei dem ich mich frage, wie das eigentlich in der Luft bleiben kann und baller mich mit Schlaftabletten o.ä. weg.

Also eigentlich irgendwie vergleichbar mit Venlo :-D

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Aber woher kommt denn dieser verf.... heftige Blowback? hatte ich doch früher nicht. Und an den Steuerzeitan hat sich doch nichts geändert. Oder hat der andere Ursachen?

 

Membranplättchen haste vermutlich nicht mal gecheckt nehme ich an? Membran sollte ja wenn überhaupt nur sehr wenig bis gar kein BB haben.

Wenn der Vergaser wesentlich zu fett ist, blässt der aber auch schon mal was zurück.

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Ich lasse den Schlauch jetzt auch ab an der T4. Lief ne ganze Zeit ganz Ok. Aber ohne ist irgendwie mehr rängdängdäng.

...

:-). Und dann noch Loch in die Backe und dei Trichter schön seitlich raus.

 

 

Ohne ist bei mir hörbar zuviel Rängtängtäng. :whistling:

 

 

Wenn ich nicht wüsste, dass das bzgl TÜV und Rennleitung nicht geht, fände ich das ein geiles Styling für's "Projekt". ;-)

 

Membranplättchen haste vermutlich nicht mal gecheckt nehme ich an? Membran sollte ja wenn überhaupt nur sehr wenig bis gar kein BB haben.

Wenn der Vergaser wesentlich zu fett ist, blässt der aber auch schon mal was zurück.

 

Ähhh .... Nein, natürlich nicht. Ich befürchte, wenn ich da was anfasse, geht es kaputt. :rotwerd:  OK, übertrieben: Aber ich befürchte tatsächlich, wenn ich einmal mitde Futtfinger da dran war, gibt das nen Effekt, wie bei der Zündkerze. :rotwerd::whistling:  ... und das nur, um mal zu gucken? Neeee! :whistling:

 

Da ja sonst keinerlei negative Effekte auftreten, gehe ich von "zu fett" aus. Vielleicht bekomme ich ja nochmal einen von den Leuten mit Ahnung dazu, den mit mir abzustimmen. ... Was machst Du eigentlich nach dem Urlaub? :whistling:;-)

Ach ja, da war was. :-D Ziegentanz mit Shiri war super :thumbsup:

Voll den Dancefloor gerockt, aber leider gab es am Ende nur einen schwulen Pantoffel.

 

Dann gib diesmal alles, damit Du den anderen - oder diesmal ja vielleicht beide - bekommst.

(Ich hoffe doch der von letztem Jahr steht in einer Vitrine für Run-Preise, welche noch gefüllt werden soll. ;-) )

Ich fand das Foto in der Classic super. Chefin ist besonders "gut" getroffen. :laugh:

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Ja, das war ein ziemlich witziges Foto.

Bin mittlerweile evtl ganz ok beim Abstimmen vom Vergaser. Es gibt aber bestimmt Leute die das besser können.

Wenn Membrane kaputt wären, dann hättest du evtl auch Probleme mit dem Standgas.

Habe jetzt durch ablassen des Schlauches erst gemerkt, dass der Wechsel auf die steiferen, selbst geschnitzten Polini Membran Dinger die Laustärke bestimmt um 1 Drittel reduziert hat im Gegensatz zu den

Original verbauten GFK Dingern bei dem BGM Membran. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Das war wesentlich mehr TACKTACKTACKTACK.

 

Wenns mal sonst keine Probleme mehr gibt, werde ich mal die 2 Teiligen ausprobieren.

Bearbeitet von badluck81
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Nettes Ründchen :) Den Schlenker über Moresnet und Plombieres hätte man sich aber sparen können, finde ich

Ist eine prima Fahrwerksteststrecke.

Ich weiß jetzt das vorne und hinten weicher muß als am Gerät einstellbar.

Bei belgischen Straßenverhältnissen ist die Karre viel zu hart, fast gefährlich.

Und ich brauche einen anderen Hinterreifen.

Der Importkack vom SCK entwickelt ein brutales Eigenleben dank des Profils.

Geht garnicht.

Fährt wie ein K58 in Schräglage.

Furchtbar.

Biff hat geschraubt, find ich geil.

Bzgl. Vergaserei: wenn wir demnächst mal einen Termin finden können wir das auf die Liste setzen.

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