Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Juten Tach Ihr Pfeifenheinies!

Die Chefin hat Ihren Job als Trauzeugin gestern mit Bravur vollendet.

Schön war's.

Um 4Uhr mit dem Shuttleservice nach hause. Dementsprechend durch sind wir.

Habe mich mit CaptainCola angefreundet ... kann ngar nicht verstehen, warum ich nicht richtig voll wurde. Kopf habe ich heute auch nicht ... sehr seltsam alles.  ;-)

ich bin platt.
3 stunden 45 Minuten abzüglich eine stunde rum warten vor Hindernissen.
sau kalt, sau Matschig, sau anstrengend aber echt geil. ich gehe jetzt baden und Tee trinken.

Gibt's schon Bilder? 

hihihi

liebes tagebuch wer nsa is hab ich ja mitlerweile gefunden raus aber wer zur hölle is bing!

Da hat der Joda für Arme ja nochmal was witziges ausgegraben!  :thumbsup:

Merke:

Grillparties bei Arbeitskollegen von der Frau nur, wenn die Gästeliste bekannt ist.

:-D

Der eine wollte mir ein Gespräch aufzwingen wegen dem Lambretta Aufkleber auf dem Volvo, der andere mit mir diskutieren weil er bei mir nicht rein kommt.

Ich habe probiert deutlich zu suggerieren das ich kein Interesse an beiden Gesprächen und Gesprächspartnern habe.

Kam irgendwie nicht an.

Tja, bevor die Sache hässlich wurde, sind wir dann mal wieder nach Hause gefahren.

Das Fleisch mache ich gerade hier.

;-)

Auf nen Lambrettaaufkleber angesprochen zu werden muss ja nicht schlimm sein.

Kommt halt drauf an, wer fragt.

Hatte gestern auch so'n Gespräch, bei dem ICH der Vespa und Lambrettaexperte war.  :cool:

(OK, ging so ab, dass ich erklären musste, dass ne Lambretta nicht die größte Vespa ist, sondern ne andere Marke. Sogar technisch konnte ich glänzen  :whistling:  und erklären, dass es für die PX80 nie nen 270ccm-Zylinder gab ... und natürlich der Klassiker, dass nicht jede Smallframe ne Special ist.)

Aber da der Gesprächspartner in Ordnung war, war das bei mir nicht ganz so störend.  ;-)

In der Freizeit arbeitstechnisch angesprochen zu werden, kenne ich ja auch, macht aber in meinem Job mehr Sinn. Hätte ich in Deinem Job irgendwie weniger erwartet. :laugh:  :laugh:

Solange es nicht so war, dass Deine Frau es Dir übel nimmt, ist es doch eh egal. War sicher keine Grillerei bei der Du gerne warst.  ;-)

Der Countdown läuft. In einer Woche Urlaub und noch zwei bis Venlo! :cheers:

Ich hoffe Euch Spacken in großer Zahl dort anzutreffen!  :cool:  :wheeeha:

worans liegt weiß ich nicht. der bock läuft mit dem alten wo aber die luffi gewinde beide platt sind. mit dem tauschgaser nicht.

mit neuer zgp läuft das teil, hat aber kein licht.

ich juckel da jetzt zum 3en mal hin wobei ich ja gerade so ungemein viel zeit hab. ich frag mich wieso nicht einmal was klappt. 2014 ist scheiße!

Weil DU genauso wenig an Sparen bei Motte glaubst wie der Rest hier.

Du kannst Schreiben?

Eigentlich habe ich auch nur getippt.

Dummsau.

Auf nen Lambrettaaufkleber angesprochen zu werden muss ja nicht schlimm sein.

Kommt halt drauf an, wer fragt.

In der Freizeit arbeitstechnisch angesprochen zu werden, kenne ich ja auch, macht aber in meinem Job mehr Sinn. Hätte ich in Deinem Job irgendwie weniger erwartet. :laugh:  :laugh:

Solange es nicht so war, dass Deine Frau es Dir übel nimmt, ist es doch eh egal. War sicher keine Grillerei bei der Du gerne warst.  ;-)

Und wie da wer fragt war auch noch wichtig.

Naja, egal.

In meinem Job überträgt sich das leider sehr oft ins Private.

Man macht sich halt wenig Freunde wenn man der Spielverderber ist.

Chefin fährt da zum Glück ne klare Linie.

;-)

oh wie schade, gerade erfahren das der westerwald-run dieses jahr ausfällt  :crybaby: !

Fand ich auch kacke.

Bei der Orga wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht so richtig, wenn ich da an letztes Jahr denke...

Siehe Frühstücksschlammschlacht und so.

Doof jedenfalls.

:???:

Und wie da wer fragt war auch noch wichtig.

Naja, egal.

In meinem Job überträgt sich das leider sehr oft ins Private.

Man macht sich halt wenig Freunde wenn man der Spielverderber ist.

Chefin fährt da zum Glück ne klare Linie.

;-)

solange die Chefin und du da am selben Strang zieht, bzw. euch über die klare Linie einig seid, ist es ja nur halb so wild.

Trotzdem manchmal ganz schön nervig, denke ich.

Fand ich auch kacke.

Bei der Orga wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht so richtig, wenn ich da an letztes Jahr denke...

Siehe Frühstücksschlammschlacht und so.

Doof jedenfalls.

:???:

sehr doof. wollte das als 3. Treffen und Saisonabschluss mitnehmen. Ist denn in der Zeit rum noch irgendwo was in erreichbarer Nähe? Bin grad zu faul und hab die Zeit nicht, da grossartig Recherche zu betreiben.

Dive als Alternative kommt für mich nicht in Frage, da das in Kürze ist, das ist mir zu nah an anderen Terminen/um andere Termine herum :rotwerd:

Schön ist: Am 24.05. ist in Jakarta ist eine 68 Jahre Vespa Party mit sowas wie Custom Show etc, erreichbar von unserem Hostel in dem wir die erste Nacht nächtigen.

Nicht schön: Wir landen erst am 25.05 :blink: :blink: :blink:

Morgen zusammen!!

Bearbeitet von badluck81

Schön ist: Am 24.05. ist in Jakarta ist eine 68 Jahre Vespa Party mit sowas wie Custom Show etc, erreichbar von unserem Hostel in dem wir die erste Nacht nächtigen.

Nicht schön: Wir landen erst am 25.05 :blink: :blink: :blink:

Morgen zusammen!!

ihr habt aber auch kein glück...

während in villa riba noch geschrieben wurde, wurde in villa bacho schon neu gelagert.

kf war so nett mit dem gesamten wemmsomat nebst enerpac lagereinziehgedöns vorbeizu kommen und der drops war in 30 minuten gelutscht.

ich brauch sowat auch noch, is auch nicht schlimm wenns schnell geht :-D

wie bekomm ich der Gerät die Tage inne Finger? kf irgendwann inner Nähe?

dat is echt geil der gerät.

der herrin ihre bude hat nichtmal pannenfrei bis g-rath geschafft. ich sollte mir einen schraubenanzug plan machen. ich hatte wohl um 2 uhr nachts keinen bock nochmal unter den roller zu krabbeln und so war der pott nur ähh "hand an" :rotwerd:. ist dann höhe teveren abgefallen und frau rief mich zum schrauben. zum glück nicht drüber gefahren oderso.

sonst schien aber alles gut.

Bearbeitet von mottin86

ich brauch sowat auch noch, is auch nicht schlimm wenns schnell geht :-D

wie bekomm ich der Gerät die Tage inne Finger? kf irgendwann inner Nähe?

Du kannst mit deiner Kirmesbude vorbeikommen oder ich Pack das Teil ein wenn ich zum Holländer Fahre.

Du kannst mit deiner Kirmesbude vorbeikommen oder ich Pack das Teil ein wenn ich zum Holländer Fahre.

Kirmesbude liegt ohne Gabel hier rum. Wann wolltest du denn zum Holle? Ausseneinsatz deinerseits wäre cool und würd ich mit Bier in V entlohnen :cheers:

Ich habe da auch richtig Bock drauf.

Allerdings wenig geeignetes Gerät.

Mit dem Karren wo ich da mitorgeln würde fahre ich nicht bis Venlo und einfach was nachkarren lassen ist mir zu schwul.

Mal gucken, wenn ich die Nummer mit dem Lenker in den Griff bekomme probiere ich das vielleicht mit dem Cutdown.

Hoffentlich sind da keine Bodenwellen.

erdbeere geht klar du erdnuckel!

:thumbsup::-D

Ich habe da auch richtig Bock drauf.

Allerdings wenig geeignetes Gerät.

Mit dem Karren wo ich da mitorgeln würde fahre ich nicht bis Venlo und einfach was nachkarren lassen ist mir zu schwul.

Mal gucken, wenn ich die Nummer mit dem Lenker in den Griff bekomme probiere ich das vielleicht mit dem Cutdown.

Hoffentlich sind da keine Bodenwellen.

ich lass ja nicht nachkarren sondern fahre ausnahmsweise mal direkt mitm hänger :-D  und schwul ist cool du "Wurst" :wheeeha: