Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

bei mir läuft kein einziger roller,deshalb wird auch nicht gefahren...

außerdem muss ich morgen die karre mit holz voll packen für en ring.

wat geht jetzt eigentlich mit dir,biff?kommste samstag auch zum ring?

deine felge steht jetz an der blauen kannste dir morgen krallen! sorry hab dat vorher nichmehr geschafft!

jetz 3 stunden pennen und ab nach dänemark! :wacko:

top,dat nenn ich service.hab mir schon gedacht dat irgendwat dazwischen gekommen ist.

na dann penn ma ne runde und dann viel spaß.schöne grüße an die frau,aber die hat dat ja wahrscheinlich jetzt gleich auch schon gelesen. :wacko:

Bin mit Roller aus der Werkstatt zurück...kleines Elektrik Problem besteht auch noch und ein paar andere Kleinigkeiten.

Aber den Tüv Termin morgen werde ich mal angehen. Fährt sich ganz gut der Hobel mit Scheibenbremse und RS24.

Aber völlig anders als PX vom Fahrgefühl und erst recht anders als die T4 vorher mit der O-Gabel.

Alter Schwede. Wenn die Baustelle abgeschlossen ist muss ich den anderen PX Motor eigentllich auch aufmachen und die Gabel bei der PX überholen :wacko::wacko: .

So langsam macht mir diese rumschrauberei keinen Spass mehr. Sobald Zeitdruck dahinter steht isses nur noch Frust.

KIeiner Vorgeschmack. Fehlen aber noch EGT, Drehzahlmesser und Koso Tacho hinterm Beinschild.

Das wird die nächste und dritte Baustelle.

Jute Nacht

post-21246-0-83287900-1332974857_thumb.j

• Like 1

@Biff: :wacko: Damit kommste jetzt an, wenn das Wetter wieder rotzig werden soll & der Normalmensch arbeitet!! :wacko:

Nachmittags/Abends arbeitest Du doch nicht. Nach 4 ist doch in keinem StVA jemand anzutreffen. :wacko:

Hatte vorher noch keinen TÜV, wie Du ja eigentlich weisst.

Und wat für schlechtes Wetter? 1. war Wetter heute noch absolut super und zweitens darfst Du ja gar nicht an schlechtes Wetter denken. Wenn's morgen schlecht ist, weiss ich wer Schuld hat. :???: Wat nu? Bock dazu?

Ein kleines Ründchen am Nachmittag kann ich mir leisten.

Wann wie wo haste denn gedacht.

Ach nee, wo war ja klar.

Trau dem Dingen nicht so wirklich über den Weg. Sollte keine Weltreise werden. So ab 6, wenn der Herr des Gehöfts auch zuhause ist, um das Tor zu öffnen. :wacko:

@ Irish: Samstag ist doch Promiboxen! :wacko:

Ne, aber bin mir nicht sicher. Fahr ja Montag in Urlaub. Eine Woche saufen und Grillen. Da weiss ich halt nicht, ob das am WE vorher auch noch sein muss. Bock hätt ich schon. Auf Benzin isses aber natürlich auch wieder so'n Kostenfaktor. Wäre in der Casa de Irish denn notfalls noch ne Ecke frei? Aber wenn Du Freitags schon da bist, bist Du doch erfahrungsgemäß den ganzen Samstag eh nicht ansprechbar. :sly:

@Biff: also du kommst HEUTE vorbei und willst ne Runde mim Roller drehn? Wir hatten ja mal über Freitag gesprochen!?!

Wollt nur mal Fragen, meine Karre rollt zwar(von fahren kann keine Rede sein) aber Zeit hab ich heut recht wenig, bin aber ab 17.30 zuhaus.

Äh, Du sagtest, dass Du keine Zeit hast.

Dass ich aber diese Woche trotzdem mal vorbeikomme hatten wir doch abgesprochen, oder? (Wollte eigentlich gestern mal vorbeigekommen sein.)

Ist das entweder oder?

Darf ich Freitag nicht mehr kommen, wenn ich heute da war? :wacko:

Äh, Du sagtest, dass Du keine Zeit hast.

Dass ich aber diese Woche trotzdem mal vorbeikomme hatten wir doch abgesprochen, oder? (Wollte eigentlich gestern mal vorbeigekommen sein.)

Ist das entweder oder?

Darf ich Freitag nicht mehr kommen, wenn ich heute da war? :wacko:

Mach doch wat de willst, bekommst auf jeden en paar jeklatscht :wacko:

...wollt nur mal wissen was wann und wie! Du darfst mir eh morgen helfen en Auto zu verschrotten, hab ich dich eingeplant :wacko:

• Like 1

Alter Schwede. Wenn die Baustelle abgeschlossen ist muss ich den anderen PX Motor eigentllich auch aufmachen und die Gabel bei der PX überholen :wacko: :wacko: .

So langsam macht mir diese rumschrauberei keinen Spass mehr. Sobald Zeitdruck dahinter steht isses nur noch Frust.

Moin.

Sieht schonmal gut aus, der Haufen.

Fährt sich der Motor denn auch gut?

Dann hätteste das Wichtigste ja schon richtig gemacht.

Und "eigentlich" aufmachen und überholen heißt "kann noch warten".

Nicht den Spaß verlieren.

:???:

...wollt nur mal wissen was wann und wie! Du darfst mir eh morgen helfen en Auto zu verschrotten, hab ich dich eingeplant :wacko:

:wacko:

Wollte auch die Tage mal in die neue Saison starten, aber denke ich werde zunächst alleine ein paar Runden drehen :wacko:

Wollte auch die Tage mal in die neue Saison starten, aber denke ich werde zunächst alleine ein paar Runden drehen :wacko:

:wacko: ...demnächst können wir ja auch mal ne Mädels-Fuffi-Tour drehen, wenn die Dame vom Hr. Labry auch angefangen hat zu fahren...

Mach doch wat de willst, bekommst auf jeden en paar jeklatscht :sly:

...wollt nur mal wissen was wann und wie! Du darfst mir eh morgen helfen en Auto zu verschrotten, hab ich dich eingeplant :???:

... ja genau! ...und für nen Aussenspiegel brauch ich auch mehrere Schläge. Womit hab ich mir eigentlich dieses Waschlappen-Image verdient? :wacko: ...wenn schon keiner mehr ans Echo glaubt ... :wacko: - :-)

Ich helfe Dir gerne! Habe nur das Problem, dass ich morgen erst mal verhindern muss, dass ich meinen nicht bald nur noch zum Schrott geben kann. Wenn, dann wird's also später.

Heisst alleine jetzt, dass Du tatsächlich selber fahren willst? :-):-);-) Oder willste Dich mit mir und meinem Schrotthaufen nicht sehen lassen? :inlove:

So wie dat hier aussieht, gibt dat ja eh nix.

... und die Stiffe hat das gute Wetter vergrault. :wacko:

:wacko: ...demnächst können wir ja auch mal ne Mädels-Fuffi-Tour drehen, wenn die Dame vom Hr. Labry auch angefangen hat zu fahren...

Kommt darauf an, wie man demnächst definiert. Ist die denn "demnächst" überhaupt im Lande? :inlove:

Ich will auch fuffi fahn :wacko:

:wacko: wielang brauchste denn, biste die PK fit hast?

Kommt darauf an, wie man demnächst definiert. Ist die denn "demnächst" überhaupt im Lande? :wacko:

die Frage wird wohl der Mottin beantworten können...(vllt. :???: )

hördygördysmörebröd

Ja klar :wacko:

...bring das Baby allerdings vermutlich am 10. bis AC, da bleibt der dann bis nach m Anrollern stehen...beim Anrollern wolltest du nicht selber fahren, oder?

Moin.

Sieht schonmal gut aus, der Haufen.

Fährt sich der Motor denn auch gut?

Dann hätteste das Wichtigste ja schon richtig gemacht.

Jaja...habe wegen des Gabelumabgedöns noch etwas vorsichtig Gas gegeben.

Muss mich ja erst mal an das neue Fahrgefühl gewöhnen.

Ausserdem ist in dem Falle die stabile Gabel bzw funktionierende Scheibenbremse erst mal wichtiger als ein schneller Motor.

Aber der Motor is ja aus der PX. Der lief da ja schon gut. Hab nur etwas anders bedüst, den Ansaugstutzen leicht verkürzt und die Pumpe unter den Tank verlegt.

Hat einer von euch den SIP Fast Flow getestet? Glaube zwar, dass es nicht nötig ist, brauche aber eh nen neuen.

Und schaden kann das mehr an Durchlass ja auch nicht.

Ausserdem erhoffe ich mir eine etwas bessere Qualität als bei dem anderen Repro Kack.

Bearbeitet von badluck81

Hat einer von euch den SIP Fast Flow getestet? Glaube zwar, dass es nicht nötig ist, brauche aber eh nen neuen.

Und schaden kann das mehr an Durchlass ja auch nicht.

Ausserdem erhoffe ich mir eine etwas bessere Qualität als bei dem anderen Repro Kack.

Hab ich dem RT5 letztens abgeluchst. Bin seitdem allerdings noch nicht gefahren.

hördygördysmörebröd quatschlaberjeckeverzell!

Hört sich doch an, als müsstest Du Dich gleich wohl fühlen und Dich gut verständigen können! :wacko: :wacko: