Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Meinung.

Wann ist denn bei dir Abfahrt?

Ich gucke mal wie weit ich noch komme.

Schraube wahrscheinlich noch bis Abfahrt zur Nachtschicht...

Denke so kurz nach 13h, treffen in Düren City is 14h. Wenn du es schaffst mit der schrauberei können wir ja trotzdem zusammen runter fahren. Sonst steigst um.

Dann mach noch 5 und du hast nächsten Freitag frei. Morgen und Sonntag jeweils 10 und Venlo steht.

Mit meiner Zeitmanagment Rede schlug ich in eine ähnliche Kerbe.

Geht aber wohl nicht weil geht nicht.

Stattdessen nervt er lieber die unbescholtenen Kurzhubfahrer hier.

Denke so kurz nach 13h, treffen in Düren City is 14h. Wenn du es schaffst mit der schrauberei können wir ja trotzdem zusammen runter fahren. Sonst steigst um.

Karre ist zusammen.

Jetzt noch schnell die Birne rasieren, dann ist Abfahrt angesagt.

Wenn das Ding läuft, fahrbar ist und mich auch wieder nach hause bringt stehe ich morgen auf deiner Matte.

;-)

jo.

kennt sich hier jemand mit mehrmassenschwingungsgleichungen aus?

oder generell mit differentialgleichungen?

Hihi Differentialgleichungen Hihi.

Hasste nen Massenschwinger und sollst die Gleichung zu aufstellen ? Gib mal Zeichnung von die kacke.

Ja.

Da du ja aus dem Netzwerk bei Facebook keine Veranstaltungsinfos ziehst ist deine Anlaufstelle wohl das gute alte GSF.

:-D

Oder willste hier auch noch Veranstaltungswerbung drin haben?

Facebook finde ich schon zum kotzen, weil sämtlche Websites und jedes Schlaufon einen da irgendwie immer gerne verknüpfen würden. Alleine daher - ich lass mich n icht zwingen - will ich das nicht. Ferner befürchte ich, dass das mit der anonymität - selbst bei lustigem Decknamen - nicht wirklich funktioniert. Schlaufon braucht en Googlekonto, Google und Facebook gehören zusammen ... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten möchte ich nicht mein komplettes Privatleben nicht öffentlich zugänglich machen.

Jaja, ich weiss, was Ihr jetzt denkt, aber hier shee ich das anders. 1. Keine Verknüpfungen und 2. ja ein recht überschaubarer Kreis von Leuten, die mich eh besoffen aufem Run kennen. :whistling:

Wer bestellt hier eins der neuen kytronic Module und kann mir eins mitbestellen?

könntest du mal machen! Ich würd auch eins nehmen :-D

Ist das das Dingen, dass aus jeder Zündung sowas wie ne Vespatronik macht? Interessiert wäre ich ernsthaft, brauche da aber wohl noch Infos von Euch. :rotwerd:

bin raus, bin arbeiten und will mal hoffen das die Sprint heut abend wieder rennt!

@Fabry: wenns du heut rumkommst kannste bitte Nietzange und ne Hand voll Nieten mitbringen fürn Esd bitte danke?! :-D

Was geht denn? Vielleicht komme ich auch mal "nerven". :cheers:

jo.

kennt sich hier jemand mit mehrmassenschwingungsgleichungen aus?

Ich habe mehr Masse, als die meisten. und wenn ich in Schwingung komme, muss ich das ausgleichen. :-D

@Biff: noch immer zu faul die Suche zu benutzen und zu lesen . Abends mal Hartz Tv auslassen und im Gsf was Technikkram lesen, und wenn die Karre dann mal streikt weiss man evtl auch weiter. :sly:

Kannst gerne heut rumkommen( ich erzähl dir auch was über http://www.germanscooterforum.de/topic/274265-kytronik-smart-booster-plugn-play-variable-ignition-timing-mo/ ) , der Mottin, der Klaus, Stiefel und Jan wollten sich auch blicken lassen, normaler Frickeltag eben :-D

1.) Faulste Sau der Welt, ist ein Eindruck, an dem ich hart arbeite. Man hat ja nen Ruf zu wahren. :-D

2.) Wenn ich weiss, wonach ich suche, mache ich das. Da ich nicht wusste, dass die Jacken was planen, habe ich nicht danach gesucht.

3.) Bzgl. dieser Zündungsgeschichte habe ich tatsächlich schon ein wenig "rumgelesen". Zum Einen besteht da die Problematik der fehlenden Fachkenntniss, was das ganze recht unspannend macht (Ich kann Dir gerne mal was über Alterungsrückstellungen, Garantieverzinsung, Überschüssen oder Besteuerung von Auszahlugen erzählen. Findest Du auch nur dann interessant, wenn Du konkret weisst, dass es Dich betrifft. :sly: )

4.) Hört sich gut an. Bin wohl am Stacht. :cheers:  Bis spädder!

Facebook finde ich schon zum kotzen, weil sämtlche Websites und jedes Schlaufon einen da irgendwie immer gerne verknüpfen würden. Alleine daher - ich lass mich n icht zwingen - will ich das nicht. Ferner befürchte ich, dass das mit der anonymität - selbst bei lustigem Decknamen - nicht wirklich funktioniert. Schlaufon braucht en Googlekonto, Google und Facebook gehören zusammen ... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten möchte ich nicht mein komplettes Privatleben nicht öffentlich zugänglich machen.

Jaja, ich weiss, was Ihr jetzt denkt, aber hier shee ich das anders. 1. Keine Verknüpfungen und 2. ja ein recht überschaubarer Kreis von Leuten, die mich eh besoffen aufem Run kennen. :whistling:

Spinner.

Der Account deiner Frau gestattet dir Zugriff auf die unendliche Weite an Infos bzgl. Schaltrollerveranstaltung.

Seit Facebookzeiten ist der interne GSF Kalender nicht immer voll uptodate, aber in die Topics mal reinschauen lohnt immer.

Das lohnt übrigens auch im Technikbereich, dann verliert sich die Ahnungslosigkeit im Laufe der Zeit.

;-)

1.) Faulste Sau der Welt, ist ein Eindruck, an dem ich hart arbeite. Man hat ja nen Ruf zu wahren. :-D

2.) Wenn ich weiss, wonach ich suche, mache ich das. Da ich nicht wusste, dass die Jacken was planen, habe ich nicht danach gesucht.

War ja nicht gedacht als "Jackenplanung", sondern einige haben da was angedacht.

War übrigens cool.

Bißchen durch die Stadt gegondelt, danach nett angegast und nach ner kurzen Spazierfahrt Einkehr im Biergarten zu (Gratis!) Schnittchen und lecker Malzbier.

:thumbsup:

Meine netten Begleiter Mukki und Flip habe ich auf dem Hinweg schon mit Schauschrauben unterhalten.

Erst ist mir der Ansauggummi aufgequollen und vom Ansauger gerutscht (Ja, Gewebegummi ist bestellt) und dann, beim Anfahren nach der "Reparatur", im Schlagloch das hintere Fahrwerk auseinandergefallen.

:dontgetit:

Stoßdämpfermutter oben losvibriert, im Schlagloch ist der Dämpfer aus dem Loch geflutscht und nach hinten weggeklappt.

Ich bin dann mit viel Schwung angefahren...

:music:

... und trotz komischen Fahrgefühl auch noch ein kleines Stückchen weiter...

:whistling:

Unterdruckschlauch zur Pumpe durchgeschliffen, Pumpennupsi angeschliffen, Reifen eingeschlitzt, Spritschlauch von der Pumpe hart angerieben.

Tja, das habe ich dann mit Flip innerhalb einer Zigarettenlänge zusammenMacGyvert (inklusive Tank raus und Mutter im Tunnel suchen und so) und weiter ging die Fahrt.

Der Daniel hatte dann später noch einen Reservegummi im Handschuhfach, den habe ich dann aber doch nicht mehr gebraucht.

Hielt alles bis nachhause.

Fazit: toller Tag.

Der Typ mit der roten Schwalbe vom Anrollern war auch da.

Den haben Flip und ich im Hürtgenwald überholt.

Tja, am Ende war der aber vor uns am Treffpunkt.

:-)

Waren wohl zu lange bei Mukki.