Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wetter am Samstag sacht doch eh nur, dass es n paar gewittrige Schauer bei ansonsten angenehmem Sonnenwetter geben kann. Ist doch so schlimm nicht.

Fahrt am Freitag könnte hier und da etwas feucht werden, Sonntag zurück sieht besser aus.

Also alles gar nicht so wild.

@Mukki: Verpissdi mit denne Regenschirms :-D. Bei Regenwetter gibt's da doch eh keine von den Leuten, die Du als Zielgruppe identifiziertest ;-)

Hat einer ne Idee für nen Minitacho

Hat sich schon mal einer mit dem Motogadget Miniscope Teil beschäftigt.

Welche Spannung braucht der usw.

Bei scooterservice wird gibt es da auch einen Zündabnehmer hat das Teil zwei Kanäle (Drehzahl und Tacho) oder ist das eine entweder oder Sache

Will was kleines mit digitaler Abnahme haben

ansonsten muss ich wohl das SIP Teil nehmen braucht mir aber zu viel Platz im Lenkkopf

Meinst Du das hier:

http://motogadget.com/de/digitalinstrumente/digitales-dashboard-pro/motoscope-pro-11.html

Guck Dir das mal an, da hat sich einer damit beschäftigt:

http://www.germanscooterforum.de/topic/282401-das-chris-benz-projekt-update-17052014/?p=1067737693

http://www.germanscooterforum.de/topic/282401-das-chris-benz-projekt-update-17052014/?p=1067817928  (Video ab ca. 1:40 zeigt den Tacho in Funktion)

Den Jörg (T5Pien) kann man auch locker mal anschreiben, wenn da noch Fragen offen bleiben...

attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

also auf den ersten blick würd ich sagen, da passen noch mindestens fünf überlaufschläuche in den halter rein!... ;-)

• Like 1

Tach Ihr Vespastis! :-D

also kinners ich fuhr gestern versuche und mein geschriebenes modell bildet die realität ganz gut ab. jenachdem wie die woche läuft hab ich samstag gute karten. aber noch ist alles sehr wage.

Tschaka! :thumbsup:

Hat einer ne Idee für nen Minitacho

Ähem ... ist jetzt echt nix neues ... aber die fahrradtachos kannst Du eintragen lassen, wenn die ne Beleuchtung haben.

Da gab es schon mal ganz schöne Lösungen mit ner passenden Blende mit Kontrolleuchten im Tachoausschnitt vom Lenkkopf. Tacho ein paar mm zurückversetzt und ne LED daneben. Wurde anstandslos eingetragen.

... aber eigentrlich gehe ich daovn aus, dass Dir das bekannt ist, oder?

attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

Wieso? Das muss doch so aussehen, oder? :whistling:

ich bin raus für venlo, kurbelwelle wird erst nächste woche gemacht :thumbsdown:

Nimm doch so'n Angebot an und häng nen Motor rein, der läuft.

Ich habe den Eindruck, sowas wie nen Besuch auf nem RUN brauchst Du jetzt. :cheers:

Ich hätte auch noch nen Cosamotor mit abgewschnittener Schwinge.

Da der aber jahrelang im Keller lag ... dreht zwar ... wohl nicht das richtige Angebot. ;-)