Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Fickifacki, bin krank. Total erkältet. Musste nem guten Freund heute den Besuch zum Geburtstag absagen. Hoffentlich hält sich der Scheiss nicht bis zum WE!  :wacko:

letzteres ist jetzt nicht so wild aber irgendwie fänd ich n positives ereignis dieses jahr doch igendwie langsam son bisken, unter vorbehalt, vorsichtig aber bestimmt und unter umständen doch garnicht so schlecht :sneaky: ja ok ok, gesund nicht obdachlos, keine schulden. aber man neigt ja dazu immer auf dem niveau zu klagen auf dem man ist :rotwerd:

Schreib die Arbeit fertig, besteh' die Klausur und schließ' Dein Studium ab, dann geht das Jahr 2014 doch noch positiv in Deine Erinnerungen ein.  ;-)

Die letzten 2-3 Jahre waren bei mir unterm Strich alle große :shit: . Dennoch gibt es immer auch Positives zu vermelden und zu erinnern. Rede Dir bloß keinen Depri ein!   .... TSCHAKA!

... und bei allem Anderem immer hieran denken:

Oder für die Schlagerfans, die den Text nur ala Achsentopik übersetzen können:

Bearbeitet von Biff

Foto?

post-15290-0-49653700-1401815552_thumb.j

Ich hoffe, man kann's erkennen, war zu faul, das Reserverad abzumachen, daher so'n komischer Ausschnitt nur möglich. Das silbrige sind Späne.

Edit sacht: Biff, sieh zu, dass Du bis zum WE wieder fit bist... SHIRANDAAAAAA pfleg ihn!! :-D

Bearbeitet von Laude

Ich fahre.

Irgendwann zwischen Donnerstag spät und Freitag vormittag.

Ich kann es noch nicht einschätzen.

Vergaser neu, Ansauger neu, Steuerzeiten neu, Auslaß neu.

Anspringen ja, danach ist alles zu fett, massiv.

Abdüsen ab morgen 1430 Uhr bis 1745 Uhr.

Dann erst wieder Donnerstag Zeit.

Nur eine Nadel, nur eine Nebendüse.

:-D

Wird knapp.

Späne wovon?

Schweißpunkt drauf, einen Dicken.

Nach dem Wochenende dann mal ordentlich.

Ich fahre.

Irgendwann zwischen Donnerstag spät und Freitag vormittag.

Ich kann es noch nicht einschätzen.

Vergaser neu, Ansauger neu, Steuerzeiten neu, Auslaß neu.

Anspringen ja, danach ist alles zu fett, massiv.

Abdüsen ab morgen 1430 Uhr bis 1745 Uhr.

Dann erst wieder Donnerstag Zeit.

Nur eine Nadel, nur eine Nebendüse.

Wird knapp.

Späne wovon?

Schweißpunkt drauf, einen Dicken.

Nach dem Wochenende dann mal ordentlich.

Wie ich Dich kenne läuft die Bude bis Do-Fr ausreichend gut, dass Du ankommst ;-).

Späne sind vom Dremel, morgen bau ich das Teil ab, dann geht's zum Schweißen, wird alles was eng, aber klappt sicher irgendwie. Vielleicht besorg ich mir auch nachm Dive noch ne Box (welche auch immer) und pack die drunter. Megadella hört sich eigentlich ganz vielversprechend an. Der PM lässt sich auch vom Beulendoktor nicht mehr richten, war gestern da und der hat gleich abgewunken :crybaby: . Entweder so versuchen, oder eben so'n Boxding.

Der PM lässt sich auch vom Beulendoktor nicht mehr richten, war gestern da und der hat gleich abgewunken :crybaby: . Entweder so versuchen, oder eben so'n Boxding.

Was zum Geier ist denn diese Megadella?

Und warum hat der abgewunken?

Ich meine da geht doch immer was.

Ist das Stahl oder Edelstahl?

Gelackt oder gepulvert?

Megadella ist so'n Italiener, der aus Ori-Pötten von Piaggio (oder für T5 aus Sito) so Brotboxen in unterschiedlichsten Ausführungen bastelt. Im LF Forum ist da ein längeres Topic am Start. Ähnlich der BGM Big Box oder SipRoad, aber durch mehr Variantentüftelei besser an den individuellen Bedarf angepasst. Hört sich ganz gut an, was ich da so rauslese. Gibt's auch bei FB zu begucken unter Marmitta Megadella.

Aus was der PM genau ist, weiß ich auch nicht, hat jedenfalls keine Segmente und wirkt recht massiv. Da Rost dran ist, gehe ich von Stahl gelackt aus. Der Typ hat abgewunken, weil er da zum Ausbeulen nicht vernünftig rankommt (Motte hat auch schonmal Bilders gesehen und gesagt, dass da nicht viel gehen wird). Allerdings heißt das ja nicht, dass ich den Klumpen unbedingt in die Tonne hauen muß, nur aktuell sagt mir so ein Pott in Originaloptik, der den Malossi vielleicht noch ein Stück weiter ausdrehen lässt eher zu...

So ganz entschieden bin ich noch nicht.

Aye aye sir. Habe ihm lecker vitaminreiches abendessen gekocht und nähe ihm gleich noch die bisher nicht aufgenähten patches auf die kutte als motivationsanreiz ...und das, obwohl ich selber gar nicht mitkomme zum dive.

Ich glaube, manchmal bin ich doch nicht sooo ne schreckliche Freundin. ...hehe haha ...

Aus was der PM genau ist, weiß ich auch nicht, hat jedenfalls keine Segmente und wirkt recht massiv. Da Rost dran ist, gehe ich von Stahl gelackt aus. Der Typ hat abgewunken, weil er da zum Ausbeulen nicht vernünftig rankommt (Motte hat auch schonmal Bilders gesehen und gesagt, dass da nicht viel gehen wird).

Pressfertigung ist bei PM ja nicht unüblich.

Ich hätte jetzt anbohren, ausbeulen, Loch zuschweißen in den Raum geworfen.

Schick mir doch mal Bilder, ich bin sicher da geht einiges.

;-)

Pressfertigung ist bei PM ja nicht unüblich.

Ich hätte jetzt anbohren, ausbeulen, Loch zuschweißen in den Raum geworfen.

Schick mir doch mal Bilder, ich bin sicher da geht einiges.

;-)

Wie hätten Sie die Bilder gerne? Whatsapp, Email, Threema...

Äh ja, PN geht natürlich auch :rotwerd: .

Wie meinen mit "kündigen"? Du hast gekündigt, damit Du am WE beim Dive dabei sein kannst??? Wär krass!

Scheiße isses in jedem Fall! Ich hoffe sehr, Du bist dabei!

Bearbeitet von Laude

Aye aye sir. Habe ihm lecker vitaminreiches abendessen gekocht und nähe ihm gleich noch die bisher nicht aufgenähten patches auf die kutte als motivationsanreiz ...und das, obwohl ich selber gar nicht mitkomme zum dive.

Ich glaube, manchmal bin ich doch nicht sooo ne schreckliche Freundin. ...hehe haha ...

Whä??? Kann doch nicht sein :wow::thumbsdown:

hm antidive kit am we? ich bin auch raus.

blau und rot haben tüv :satisfied: danke superoffi :thumbsup:

Ich bin auch raus hab mich für Moped basteln und lernen endschieden, nix Dive auch wennn ich das den Rest des jahres beräue.

Können ja am We ne Gegenveranstaltung raushauen.

Edit meint noch: Ob jemand von euch nen graden Special Rahmen rummliegen hat.

Bearbeitet von Ravioli

Noch sieht's bei mir auch nicht so gut aus. :crybaby:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... und ich hoffe noch auf Genesung bis Freitag.

Nicht beim DIVE gewesen zu sein ... und noch nicht mal aus nem sinnvollen Grund, sondern wegen Grippe ... wäre schon enorm :shit: .

Wie meinen mit "kündigen"? Du hast gekündigt, damit Du am WE beim Dive dabei sein kannst??? Wär krass!

Scheiße isses in jedem Fall! Ich hoffe sehr, Du bist dabei!

Hätte auch nicht geklappt wegen Frist.

Nein, der Mann der die Schicht hätte auffangen können ist wegen äh... Überqualifikation gekündigt worden.

... das der Rest hier sich wegen äh... Schnupfen und Basteln gegen den Dive entscheidet macht mich fassungslos.

Ich würde mit Schnupfen auf dem Weg basteln um Fahren zu können.

Zwei Jahre ist der letzte her und es wird sicher zwei Jahre dauern bis der nächste kommt...

Da macht man nix anderes.

:sly: